|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 4:23 am
*zitter* *frier* Wer schön sein will, muß halt leiden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 5:11 am
Dhana *zitter* *frier* Wer schön sein will, muß halt leiden xd aloa eeeeehhhh *sing und dazu tanz* xD dein avi sieht klasse aus <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 5:14 am
Mrs.Nightmare Dhana *zitter* *frier* Wer schön sein will, muß halt leiden xd aloa eeeeehhhh *sing und dazu tanz* xD dein avi sieht klasse aus <3 Daaaanke! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 5:59 am
jetzt wo ich mich in Arbeit stürzen will, bin ich total müse =O= Die seite kann ich nicht zeigen, die ist nicht online
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 6:00 am
aber ich schicke sie dir einfach mal, warte gleich kommt ne e-mail
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 6:04 am
TheRealJersey aber ich schicke sie dir einfach mal, warte gleich kommt ne e-mail ninja zu mir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 6:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:20 am
nein, Annika hatte doch danach gefragt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:30 am
aloha Kuru :3
verdammt, mein Kiefergelenk knackt immer wenn ich den Mund auf mache stare Und ausgerechnet die seite die ich mir mal verrenkt habe -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:41 am
iiirks >.< Hört sich böse an. Ich hasse sowas gonk
grrr, aber ich komm grad gar nicht mit der Mathehausaufgabe klar =<= *schmoll* Dabei dachte ich heute noch im Unterricht, ich habs verstanden! Ach man....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 7:59 am
TheRealJersey aloha Kuru :3 verdammt, mein Kiefergelenk knackt immer wenn ich den Mund auf mache stare Und ausgerechnet die seite die ich mir mal verrenkt habe -.- das passiert mir auch oft ist aber nichts gefährliches es klingt halt nur imemr so als würde da was abgebrochen weils so laut erscheint ^^,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:00 am
KuruKuru iiirks >.< Hört sich böse an. Ich hasse sowas gonk
grrr, aber ich komm grad gar nicht mit der Mathehausaufgabe klar =<= *schmoll* Dabei dachte ich heute noch im Unterricht, ich habs verstanden! Ach man.... was macht ihr denn gerade in mathe? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 8:09 am
Kalu-Kun KuruKuru iiirks >.< Hört sich böse an. Ich hasse sowas gonk
grrr, aber ich komm grad gar nicht mit der Mathehausaufgabe klar =<= *schmoll* Dabei dachte ich heute noch im Unterricht, ich habs verstanden! Ach man.... was macht ihr denn gerade in mathe? ^^ Intergralrechnung. Und wir haben auch alle 4 Regeln dazu kennen gelernt, aber irgendwie hab ich trotzdem Probleme sweatdrop Eine Aufgabe lautet zB so: ({ ist jetzt einfach mal dieses Intergralzeichen sweatdrop ) { (x+2)² dx Ich dachte zuerst, dass ich die summenregel anwenden kann, aber geht das überhaupt, wenn der Exponent die ganze Klammer umfasst? gonk *ahnungslos*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |