|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:27 am
Kennst du vllt ne site mit Tapeten für sims 2? :3 ich hab für sims 1 immer massig geladen >3 oder kann man sowas für sims 2 nimmer selber machen? o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:29 am
TheRealJersey aber wenn die anderen beiden nicht gehen, kann ich OfB nicht installieren crying Doch. Dann mußt du nur, wenn du die anderen installieren willst, OFB nochmal deinstallieren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:32 am
TheRealJersey Kennst du vllt ne site mit Tapeten für sims 2? :3 ich hab für sims 1 immer massig geladen >3 oder kann man sowas für sims 2 nimmer selber machen? o_o Ich hab für Sims2 noch nie was runtergeladen, deswegen hab ich keine Ahnung, aber frag doch mal Wan... Also: Der Bug ist jetzt weg... Versuch doch mal, WCJ zu installieren. Es gibt auch dafür einen No-CD-Image dings. der ist zwar etwas komplizierter, aber das kriegst du schon hin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:34 am
moin dhana ^-^
@jeannine, oh das kenn ich -_____- wieso kann es nicht nur einen browser für alle geben..meine seiten hat ständig fehler, aber in ff geht sie super gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:37 am
Hey, Mina heart
Wisst ihr was für ein item cool wäre? So Cheerleader-Puschel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:50 am
Ahhh! Was ist denn mit meinen Armn los? *rennschreiend im Kreis* Vielleicht hätte ich gestern den rosa-schleimigen Nachtisch nicht essen sollen wink
@Jeannine: Klappt das mit WCJ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:59 am
Mrs.Nightmare moin dhana ^-^ @jeannine, oh das kenn ich -_____- wieso kann es nicht nur einen browser für alle geben..meine seiten hat ständig fehler, aber in ff geht sie super gonk DU SAGST ES!!! stressed Das ist malwieder typisch für dei Softwareindustrie. Jder will sein eigenes Ding drehen ohne darüber ach zu denken wie kompliziert sie damit das web machen udn wie schrecklich das für webdesigner ist. dabei könnte es so einfach sein!!! Statt einfach alle auf den selben system aufgebaut sind, aber nein!! was mich ankotz ist dass IE immer irgendwas nicht anziegen kann! und dass die schriftgrößen in FF, udn Opera anders sidn als in Netscape und IE!! Ich kann die Tabellen nicht voll ausfüllen, weils in FF sonst zu viel Text wird. aber in IE, wo die schrift kleiner ist, geht das ganze Design kaputt, weil die Graphiken ncith mehr bündig zum text sind (klar wenn die Tabellen ja ncith bis zum Rand ausgefüllt sind) stressed stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:02 am
Dhana Ahhh! Was ist denn mit meinen Armn los? *rennschreiend im Kreis* Vielleicht hätte ich gestern den rosa-schleimigen Nachtisch nicht essen sollen wink @Jeannine: Klappt das mit WCJ? das probiere ich jetzt noch nicht aus. muss erstmal brav arbeiten >__<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:04 am
TheRealJersey Dhana Ahhh! Was ist denn mit meinen Armn los? *rennschreiend im Kreis* Vielleicht hätte ich gestern den rosa-schleimigen Nachtisch nicht essen sollen wink @Jeannine: Klappt das mit WCJ? das probiere ich jetzt noch nicht aus. muss erstmal brav arbeiten >__< Ok, sag dann aber Beschied, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:18 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ahhh! Was ist denn mit meinen Armn los? *rennschreiend im Kreis* Vielleicht hätte ich gestern den rosa-schleimigen Nachtisch nicht essen sollen wink @Jeannine: Klappt das mit WCJ? das probiere ich jetzt noch nicht aus. muss erstmal brav arbeiten >__< Ok, sag dann aber Beschied, ja? mache ich. Und ein Restaurant auf gemeindegrundstücken bauen kann ich erst ab Nightlife, oder? so wie bei Hot Date damals. Ich hab gestern einen japanischen Garten gebaut udn da soll ein Restaurant dazu >O< So, die seite ist endlich bereit zum brennen und abliefern domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:22 am
hallo? antwort? ich will gleich zocken gehen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:23 am
TheRealJersey mache ich. Und ein Restaurant auf gemeindegrundstücken bauen kann ich erst ab Nightlife, oder? so wie bei Hot Date damals. Ich hab gestern einen japanischen Garten gebaut udn da soll ein Restaurant dazu >O< So, die seite ist endlich bereit zum brennen und abliefern domokun Genau *nicknick* Magst du die Seite mal zeigen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 3:33 am
TheRealJersey hallo? antwort? ich will gleich zocken gehen domokun Ich war vorhin abwaschen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|