|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 11:58 am
sag mal Annika, kann man gemeindegrundstücke denn nicht selber bebauen, so wie früher?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 12:09 pm
es gibt n energie painting dass alle balken auf gruen setzt und ein bild das wuensche erfuellt,dinge die meiner meinung das spiel erst spielenswert machen,weil du dich drauf konzentrieren kannst das spiel nach deiner geschichte zu spielen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 12:11 pm
WanTan es gibt n energie painting dass alle balken auf gruen setzt und ein bild das wuensche erfuellt,dinge die meiner meinung das spiel erst spielenswert machen,weil du dich drauf konzentrieren kannst das spiel nach deiner geschichte zu spielen ^^ im basisspiel? sind die immer verfügbar? o__o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 12:12 pm
bin wieder weg, zocken >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 12:18 pm
TheRealJersey sag mal Annika, kann man gemeindegrundstücke denn nicht selber bebauen, so wie früher? Doch, klar. Ich weiß nicht mehr, wie das früher ging. Jetzt muß masn einfach draufklicken... @Wan: Für mich ist der Spielspaß, daß man die Bedürfnisse befriedigt und es den Sims richtig gut gehen läßt. Ich bin ein langweiliger Spieler sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 2:20 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:33 am
morjen :3
>_< mina will auch sims spieln..nur minas pc will sims nicht abspieln >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 12:47 am
Jersey will auch sims spielen, aber jersey darf sims nicht spielen, weil in knapp 2 Wochen die Connichi ist udn jersey seit einer woche nix mehr getan hat gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:35 am
ach jeannine...wie siehts mit deiner page aus? ich bastel grad an meiner und wo ich mich schon mal in htmlwirrwarr eintauch... kann ich ja gleich mal bei dir durchschaun, wenn du noch interesse hast ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 1:49 am
Mrs.Nightmare ach jeannine...wie siehts mit deiner page aus? ich bastel grad an meiner und wo ich mich schon mal in htmlwirrwarr eintauch... kann ich ja gleich mal bei dir durchschaun, wenn du noch interesse hast ^^ Danomator hat schon geholfen. Aber ich ärgere mich trotzdem über dieses scheiß Programm. Wenn man einen befehl ausführt, macht es heimlich immer noch andere Dinge. Tabellen kaputt machen, macht es zB gerne stressed stressed Udn wenn ich die codes in Fontpage lade gehen sie nicht mehr.... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:18 am
hii o.o/) sag mal... was genau ist eigentlich Open for buisness? ich baue ien Restaurant und mein Sim leitet es?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:23 am
TheRealJersey hii o.o/) sag mal... was genau ist eigentlich Open for buisness? ich baue ien Restaurant und mein Sim leitet es? Ja, z.B. Du kannst auch Blumen und alles mögliche verkaufen. Aber warte mal mit der Installation, ich bin nicht sicher, ob man nicht doch die Erweiterungspacks nach der richtigen Reihenfolge installieren muß. Bei mir war da ein Fehler auf dem Campus. Habs grad nochmal installiert und will gucken, ob es jetzt weg ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 29, 2006 2:26 am
aber wenn die anderen beiden nicht gehen, kann ich OfB nicht installieren crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |