|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:17 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ohooo, jetzt kommt si emit der Tour xd Wann soll das gewesen sein? Es gibt ja ein Haustier add-On für die Sims2 Oo Ihr redet über Klassik, ich sag, ich mag Oratorien, keine Reaktion... Das kommt doch erst noch ODER? eek da ist Kalu wieder dran schuld. Ich kenne das nicht, also kann ich mich nicht beteiligen sweatdrop Du weiß doch dass er immer mittdrin verschwindet aber verlangt das ihm wiederum jeder Aufmerksamkeit schenkt sweatdrop Ist das in den USA nicht schon draußen? o.o Ich verschwinde nicht ich bin immer da >_<' nur manchmal mache ich was udn ichd enke ehr daran in einen chat zu gucken als in ein forum ttp... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:20 am
Das Kommt in den USA am 17.Oktober raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:23 am
Bei Amazon.de ist es noch nicht gelistet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:25 am
schaut aber interessant :3 es gibt diesesmal verschiedene Rassen udn auch große Kampfhunde udn man kann selber welche erstellen und so. viel besser als das erste mal.
klär mich mal über den Geldbaum auf. wie genau funktioniert der?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:32 am
TheRealJersey schaut aber interessant :3 es gibt diesesmal verschiedene Rassen udn auch große Kampfhunde udn man kann selber welche erstellen und so. viel besser als das erste mal. klär mich mal über den Geldbaum auf. wie genau funktioniert der? Ich freu mich darauf auch schon tierisch xd Der Geldbaum... Man stellt ihn auf und gießt ihn und dann kann man immer geld ernten. Deine Laufbahnanzeige sollte aber auf jedenfall mindestens Gold haben, sonst bekommt man so gut wie kein Gold.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:48 am
Dhana TheRealJersey schaut aber interessant :3 es gibt diesesmal verschiedene Rassen udn auch große Kampfhunde udn man kann selber welche erstellen und so. viel besser als das erste mal. klär mich mal über den Geldbaum auf. wie genau funktioniert der? Ich freu mich darauf auch schon tierisch xd Der Geldbaum... Man stellt ihn auf und gießt ihn und dann kann man immer geld ernten. Deine Laufbahnanzeige sollte aber auf jedenfall mindestens Gold haben, sonst bekommt man so gut wie kein Gold. wie.. das mit der Laufbahnanzeige verstehe ich nciht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 6:05 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey schaut aber interessant :3 es gibt diesesmal verschiedene Rassen udn auch große Kampfhunde udn man kann selber welche erstellen und so. viel besser als das erste mal. klär mich mal über den Geldbaum auf. wie genau funktioniert der? Ich freu mich darauf auch schon tierisch xd Der Geldbaum... Man stellt ihn auf und gießt ihn und dann kann man immer geld ernten. Deine Laufbahnanzeige sollte aber auf jedenfall mindestens Gold haben, sonst bekommt man so gut wie kein Gold. wie.. das mit der Laufbahnanzeige verstehe ich nciht Hmmh, achso. Die Laubahnanzeige ist neben der Anzeige für die Wünsche und Ängste. Wenn du Wünsche erfüllst, steigt sie, wenn Ängste zutreffen, sinkt sie. Sie kann rot(ganz schlecht), grün (normal), gold (gut) und Platin (sehr gut) sein. Und nur bei Gold oder Platin sollte man die Beklohnungsgegenstände, so wie der Baum benutzen. Sonst passiert immer was negatives.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 6:24 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey schaut aber interessant :3 es gibt diesesmal verschiedene Rassen udn auch große Kampfhunde udn man kann selber welche erstellen und so. viel besser als das erste mal. klär mich mal über den Geldbaum auf. wie genau funktioniert der? Ich freu mich darauf auch schon tierisch xd Der Geldbaum... Man stellt ihn auf und gießt ihn und dann kann man immer geld ernten. Deine Laufbahnanzeige sollte aber auf jedenfall mindestens Gold haben, sonst bekommt man so gut wie kein Gold. wie.. das mit der Laufbahnanzeige verstehe ich nciht Hmmh, achso. Die Laubahnanzeige ist neben der Anzeige für die Wünsche und Ängste. Wenn du Wünsche erfüllst, steigt sie, wenn Ängste zutreffen, sinkt sie. Sie kann rot(ganz schlecht), grün (normal), gold (gut) und Platin (sehr gut) sein. Und nur bei Gold oder Platin sollte man die Beklohnungsgegenstände, so wie der Baum benutzen. Sonst passiert immer was negatives. achsoooo ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 6:25 am
gilt gießen auch als benutzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 6:37 am
ich bin jetzt erstmal bis 5 Uhr weg :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 6:49 am
TheRealJersey gilt gießen auch als benutzen? Ich glaub nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 9:42 am
re *mjam* Hab grad lecker Reis mit Curry-Pfirsich-Pute gemampft. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 11:44 am
pets wird wohl wie tierisch gut drauf eines der besten sims add ons >.< die inger sind so toll gemacht,habt ihr euch shconma den film zu angeschaut? herrlich wenn die hunde den muell umschmeissen udn drin wuehlen XDDD
zu sims allgemein,ich hasse diese wuensch erfuell dinger und die energie balken etc x.x ich finde dieses beeinflusst das spiel negativ,weil man muss sich ja dauernd darum keummern dass es dem sim gut geht (schlaf,essen,toilette) und seine wuensche erfuellen,so bleibt doch keine zeit mehr fuers freie spiel x.x ich benutz dafuer cheats,weil ich lieber ohne den krims meine sims so spiele wie ichs gern wuerd.. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 11:46 am
WanTan pets wird wohl wie tierisch gut drauf eines der besten sims add ons >.< die inger sind so toll gemacht,habt ihr euch shconma den film zu angeschaut? herrlich wenn die hunde den muell umschmeissen udn drin wuehlen XDDD
zu sims allgemein,ich hasse diese wuensch erfuell dinger und die energie balken etc x.x ich finde dieses beeinflusst das spiel negativ,weil man muss sich ja dauernd darum keummern dass es dem sim gut geht (schlaf,essen,toilette) und seine wuensche erfuellen,so bleibt doch keine zeit mehr fuers freie spiel x.x ich benutz dafuer cheats,weil ich lieber ohne den krims meine sims so spiele wie ichs gern wuerd.. sweatdrop Nabend Wani heart heart Was machst du denn dann mit den Sims? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 11:57 am
Dhana WanTan pets wird wohl wie tierisch gut drauf eines der besten sims add ons >.< die inger sind so toll gemacht,habt ihr euch shconma den film zu angeschaut? herrlich wenn die hunde den muell umschmeissen udn drin wuehlen XDDD
zu sims allgemein,ich hasse diese wuensch erfuell dinger und die energie balken etc x.x ich finde dieses beeinflusst das spiel negativ,weil man muss sich ja dauernd darum keummern dass es dem sim gut geht (schlaf,essen,toilette) und seine wuensche erfuellen,so bleibt doch keine zeit mehr fuers freie spiel x.x ich benutz dafuer cheats,weil ich lieber ohne den krims meine sims so spiele wie ichs gern wuerd.. sweatdrop Nabend Wani heart heart Was machst du denn dann mit den Sims? eek tiere zaehlen als Familienmitlied 3nodding Du musst dich also um Mensch und Tier kümmern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |