|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 3:47 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Maaah Klassik is toll *_____* meinst du jetzt so altest Zeug oder auch sachen die heut zu tage komponiert werden? Naja Klassik ist für michnciht nur das alte zeug... ich mag allgemein Orchester musik ^^, die verschiedenen instumente und ihre wuchtigkeit wenn alle instrumente zusmmen kommen... z.B. den Kanon D-Dur ist wunderschön und noch viele andere ^^ auch von Nobou Uematsu gibt es wunderschöne Orchester musik man nehme z.B. lieder aus Final Fantasy ^^, naja, beides ist irgendwo klassik, auch das alte. Wie sagt man zu den neuen Zeug? "neumodische Klassik"? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 3:49 am
TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Maaah Klassik is toll *_____* meinst du jetzt so altest Zeug oder auch sachen die heut zu tage komponiert werden? Naja Klassik ist für michnciht nur das alte zeug... ich mag allgemein Orchester musik ^^, die verschiedenen instumente und ihre wuchtigkeit wenn alle instrumente zusmmen kommen... z.B. den Kanon D-Dur ist wunderschön und noch viele andere ^^ auch von Nobou Uematsu gibt es wunderschöne Orchester musik man nehme z.B. lieder aus Final Fantasy ^^, naja, beides ist irgendwo klassik, auch das alte. Wie sagt man zu den neuen Zeug? "neumodische Klassik"? xd vll Neo-Klassik? o.O' kA naja egal Orchester musik is toll X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 3:56 am
Ich höre manchmal auch sehr gerne Swing :3 Jazz ist auch okay, aber nix geht über Frank Sinatra >3
Ich liebe auch die FF OSTs und Klaviermusik heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:10 am
TheRealJersey Ich höre manchmal auch sehr gerne Swing :3 Jazz ist auch okay, aber nix geht über Frank Sinatra >3 Ich liebe auch die FF OSTs und Klaviermusik heart Ja Frank Sinatra ist toll X3 das bekannteste ja mit Fly me to the moon ^^ und in den FF OSTs sind imemr tolle lieder bei ^^ Und Klavier Piano Chembalo Orgel alles tolle instrumente *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:14 am
Musical-Filme gibts auch viele tolle. Moulin Rouge und Chicago zB heart *__*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:16 am
TheRealJersey Musical-Filme gibts auch viele tolle. Moulin Rouge und Chicago zB heart *__* Moulin Rouge ist toll ^^ Und in Opern gibts auch viele shcöne lieder ^^ Kanon D Dur A Capella nur mit dem mund die melodie "gesungen" aber total toll O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:20 am
ich bin kurz weg, NANA gucken ^O^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:48 am
toll... kein schwein interessierts crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:51 am
TheRealJersey toll... kein schwein interessierts crying Doch, wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 4:59 am
Dhana TheRealJersey toll... kein schwein interessierts crying Doch, wieso? weil niemand tschüss gesagt hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:00 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey toll... kein schwein interessierts crying Doch, wieso? weil niemand tschüss gesagt hat Tut mir leid, aber ihr habt ja mit mir auch nicht geredet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:05 am
ohooo, jetzt kommt si emit der Tour xd Wann soll das gewesen sein?
Es gibt ja ein Haustier add-On für die Sims2 Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:06 am
TheRealJersey ohooo, jetzt kommt si emit der Tour xd Wann soll das gewesen sein? Es gibt ja ein Haustier add-On für die Sims2 Oo Ihr redet über Klassik, ich sag, ich mag Oratorien, keine Reaktion... Das kommt doch erst noch ODER? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:15 am
Dhana TheRealJersey ohooo, jetzt kommt si emit der Tour xd Wann soll das gewesen sein? Es gibt ja ein Haustier add-On für die Sims2 Oo Ihr redet über Klassik, ich sag, ich mag Oratorien, keine Reaktion... Das kommt doch erst noch ODER? eek da ist Kalu wieder dran schuld. Ich kenne das nicht, also kann ich mich nicht beteiligen sweatdrop Du weiß doch dass er immer mittdrin verschwindet aber verlangt das ihm wiederum jeder Aufmerksamkeit schenkt sweatdrop Ist das in den USA nicht schon draußen? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 28, 2006 5:16 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey ohooo, jetzt kommt si emit der Tour xd Wann soll das gewesen sein? Es gibt ja ein Haustier add-On für die Sims2 Oo Ihr redet über Klassik, ich sag, ich mag Oratorien, keine Reaktion... Das kommt doch erst noch ODER? eek da ist Kalu wieder dran schuld. Ich kenne das nicht, also kann ich mich nicht beteiligen sweatdrop Du weiß doch dass er immer mittdrin verschwindet aber verlangt das ihm wiederum jeder Aufmerksamkeit schenkt sweatdrop Ist das in den USA nicht schon draußen? o.o Keine Ahnung, hmmh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |