|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:09 am
Miya [princess paranoia] es schwappt!!! *schnell mit lappen aufwisch* *auf deine sig zeig* hey! ich kenn dich, dann muss ich dich nicht mehr können! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:11 am
na das ist doch mal was XDD lol whee mein handy plinkt o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:12 am
immer wieder erstaunlich dass es leute gibt die einem eine komplett leere sms schicken o_O".... *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:12 am
Miya [princess paranoia] na das ist doch mal was XDD lol whee mein handy plinkt o.o ich mags wenn blinkt! 3nodding *bauchpat* ich hab gerade schon wieder gegessen!^^ hab schon stolz meine japanische zeitschrift präsentiert und angepriesen und 2x falun gong erklärt! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:19 am
falun was?!
ich will auch was essen gonk hier nerven schon wieder alle dass ich ja magersüchtig wäre und so ><.. dabei hab ich mich gestern selbst erschrocken als ich abends noch mehr shoppen war und n rock anhate in größe 34 der mir viiiel zu weit war und ich den letztendlich in größe 28 kaufen musste X_x....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:25 am
aber naja... ich werd jetzt mal was essen gehen ^^ bai bai *knuddel* *zusch!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:31 am
re Sorry, war vorhin zu verpeilt, das mit den großen Bildern zu sagen stressed
Ich möchte übrigens das Gruppenbild ohne mich in groß für meine Fotowand heart
Bin nur halb da, spiele Sims
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:43 am
Dhana re Sorry, war vorhin zu verpeilt, das mit den großen Bildern zu sagen stressed Ich möchte übrigens das Gruppenbild ohne mich in groß für meine Fotowand heart Bin nur halb da, spiele Sims app sims, schick mir mal ne anleitung was ich nun alles machen soll!! und das basisspiel kann ich doch aber normal spielen udn dann irgendwann die anderen dazu tun, oder? Edit: und die anderen mit dir druff? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:53 am
achso... Melli... ich werde Di mal bei Flo vorbei schauen, dann grüße ich ihn von dir, okay?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:54 am
TheRealJersey Dhana re Sorry, war vorhin zu verpeilt, das mit den großen Bildern zu sagen stressed Ich möchte übrigens das Gruppenbild ohne mich in groß für meine Fotowand heart Bin nur halb da, spiele Sims app sims, schick mir mal ne anleitung was ich nun alles machen soll!! und das basisspiel kann ich doch aber normal spielen udn dann irgendwann die anderen dazu tun, oder? Edit: und die anderen mit dir druff? o.o Erstmal das Grundspiel installieren, dann den Cheat drauf, den du bei GamecopyWorld findest. Dann kannst du das normal spielen. Das Weihnachtspack kannst du immer drauf tun. Open for Business installierst du am besten danach und dann auch da den No-CD-Crack drauf. Da das das letzte Addon ist, kannst du dann das Spiel auf jeden fall ohne CD spielen. danach die beiden anderen drauf, wobei ich wie gesagt nicht ganz weiß, ob die funzen.. Die anderen Bilder will ich eher nicht haben, denke ich. Wenn doch, sag ich noch Bescheid.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 10:56 am
Dhana TheRealJersey Dhana re Sorry, war vorhin zu verpeilt, das mit den großen Bildern zu sagen stressed Ich möchte übrigens das Gruppenbild ohne mich in groß für meine Fotowand heart Bin nur halb da, spiele Sims app sims, schick mir mal ne anleitung was ich nun alles machen soll!! und das basisspiel kann ich doch aber normal spielen udn dann irgendwann die anderen dazu tun, oder? Edit: und die anderen mit dir druff? o.o Erstmal das Grundspiel installieren, dann den Cheat drauf, den du bei GamecopyWorld findest. Dann kannst du das normal spielen. Das Weihnachtspack kannst du immer drauf tun. Open for Business installierst du am besten danach und dann auch da den No-CD-Crack drauf. Da das das letzte Addon ist, kannst du dann das Spiel auf jeden fall ohne CD spielen. danach die beiden anderen drauf, wobei ich wie gesagt nicht ganz weiß, ob die funzen.. Die anderen Bilder will ich eher nicht haben, denke ich. Wenn doch, sag ich noch Bescheid. danke ^_^dann packe ich erstmal das basisspiel drauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 11:00 am
ist das das richtige? GameCopyWorld - The Sims 2 / Die Sims 2 - No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 11:07 am
TheRealJersey ist das das richtige? GameCopyWorld - The Sims 2 / Die Sims 2 - No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes The Sims 2 v1.0 [MULTI] No-DVD/Fixed EXE Du brauchst den.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |