|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:53 am
TheRealJersey kaum kommt miya, schweigt der Saal *lol* *ihre petite soeur durchkuschelt* keina hat mich liep aussa jersey crying .... mwah ~ emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:55 am
Miya [princess paranoia] TheRealJersey kaum kommt miya, schweigt der Saal *lol* *ihre petite soeur durchkuschelt* keina hat mich liep aussa jersey crying .... mwah ~ emo stimmt doch garnicht *knuddelknautsch* heart heart *auffress*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:56 am
TheRealJersey Miya [princess paranoia] TheRealJersey kaum kommt miya, schweigt der Saal *lol* *ihre petite soeur durchkuschelt* keina hat mich liep aussa jersey crying .... mwah ~ emo stimmt doch garnicht *knuddelknautsch* heart heart *auffress* *ein wenig gegen jerseys bauchdecke klopf* *shrug* hm... *es sich gemütlich macht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:57 am
doggie heult nu rum weil keiner was zu seiner neuen sig sagt :roll:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:58 am
pass auf da drin, bald steigt die Magensaeure. Was gaulbst du, wirst du zu erst ertrinken, oder bei lebendigem leibe zerfressen/verdaut werden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:59 am
Danke. Lasst uns nicht mehr drüber reden.
Ich versuche schon seit ner insgesamt ner Stunde, herauszufinden, wie ich jetzt an die URL der Bilder rankomme, die ich brav auf meinen Webspace hochgeladen habe sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:59 am
DoggieSmile doggie heult nu rum weil keiner was zu seiner neuen sig sagt :roll: wir waren so geschockt... ich meine maßlos begeister, dass es uns die Sprache verschlagen hat!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 9:00 am
Miya [princess paranoia] TheRealJersey kaum kommt miya, schweigt der Saal *lol* *ihre petite soeur durchkuschelt* keina hat mich liep aussa jersey crying .... mwah ~ emo Ich fand dich sehr nett. Ich bin nur grad mit Selbstmitleid beschäftigt sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 9:01 am
TheRealJersey DoggieSmile doggie heult nu rum weil keiner was zu seiner neuen sig sagt :roll: wir waren so geschockt... ich meine maßlos begeister, dass es uns die Sprache verschlagen hat! ich bringe es ihm schonend bei mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 9:02 am
DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile doggie heult nu rum weil keiner was zu seiner neuen sig sagt :roll: wir waren so geschockt... ich meine maßlos begeister, dass es uns die Sprache verschlagen hat! ich bringe es ihm schonend bei mrgreen heart lol nein, das Ding ist süß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 9:03 am
*kreisch* oh nose!
*taschenmesser ausklapp* *gegen bauchdecke piex* kotz mich aus. los!... ne moment.. magensäure.. ehm... *rauskletter* ... so.. jetzt muss ich duschen... >>.... *jersey gleich mal herzlich drückt* und du jetzt auch XP *versucht die jersey mitzuziehen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile TheRealJersey DoggieSmile doggie heult nu rum weil keiner was zu seiner neuen sig sagt :roll: wir waren so geschockt... ich meine maßlos begeister, dass es uns die Sprache verschlagen hat! ich bringe es ihm schonend bei mrgreen heart lol nein, das Ding ist süß. ein freudiges juhuuu o.o *linkes ohr reib*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey DoggieSmile doggie heult nu rum weil keiner was zu seiner neuen sig sagt :roll: wir waren so geschockt... ich meine maßlos begeister, dass es uns die Sprache verschlagen hat! Ich bin ein bißchen verwirrt, da steht doch nur Text, und den kenn ich shcon. Oder kriege ich mal wieder essentiell was nicht mit? *beiß in den Tisch* Das MUSS doch ganz einfach sein, warum krieg ich das nicht hin?AAAAA
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 9:10 am
Miya [princess paranoia] *kreisch* oh nose! *taschenmesser ausklapp* *gegen bauchdecke piex* kotz mich aus. los!... ne moment.. magensäure.. ehm... *rauskletter* ... so.. jetzt muss ich duschen... >>.... *jersey gleich mal herzlich drückt* und du jetzt auch XP *versucht die jersey mitzuziehen* OO ich habe heute schon *quer stell* Deine Unterwäsche war überings entteuschend. haettest du dir nicht was netteres für mich anziehen können? xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |