|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:20 am
ich geh mal mitm hund raus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:43 am
*neue sig hat* >.< heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:16 am
annika hat noch eien dreiviertel stunde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:17 am
dann? sonst? ..hä?...
uh mina macht gleich weiter bubbu ~____~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:19 am
bis sie die bilder posten wollte ^^ wir haben grad unseren heliumbaloon geoeffnet und damit rumgespielt und als wir noch n halbvollen hattn habn wir meine cousine angerufen und mit heliumstimmen mit ihr geredet,die arme war total verwirrtXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:21 am
ihr kinder ihr xd
kommt wer nach Towns? ich hab langeweile .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:29 am
re Ich hatte grad einen der schlimmsten Nachmittage meines Lebens. Die Welt ist tiefschwarz.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:34 am
Dhana re Ich hatte grad einen der schlimmsten Nachmittage meines Lebens. Die Welt ist tiefschwarz. wieso denn? *vorsichtig frag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:37 am
hachja..mein neues kleid is toll <3 *valiept*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:38 am
Mrs.Nightmare hachja..mein neues kleid is toll <3 *valiept* Der meinung sind wir auch alle 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:38 am
aloha leute
*tot is* party war gestern gar keine gute idee mehr ><... jetzt bin ich wieder total erkältet ... naja.. wenigstens hab ich noch streicheleinheiten bekommen und werde grade mit dankes bekundungen überschüttet da ich ja angeblich gestern noch jenny das leben gerettet hab o_O"...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:46 am
TheRealJersey Dhana re Ich hatte grad einen der schlimmsten Nachmittage meines Lebens. Die Welt ist tiefschwarz. wieso denn? *vorsichtig frag* Hab mich angeschrien mit meiner Mutter. Aber darum gehts eigentlich nicht. Ich werde wohl nie klar kommen mit meinem Leben damit werde ich mich wohl besser abfinden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:46 am
kaum kommt miya, schweigt der Saal *lol* *ihre petite soeur durchkuschelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 8:49 am
Dhana TheRealJersey Dhana re Ich hatte grad einen der schlimmsten Nachmittage meines Lebens. Die Welt ist tiefschwarz. wieso denn? *vorsichtig frag* Hab mich angeschrien mit meiner Mutter. Aber darum gehts eigentlich nicht. Ich werde wohl nie klar kommen mit meinem Leben damit werde ich mich wohl besser abfinden. ._____. *tröstknuddel* wenn wir irgendwann mal sushi machen, dann bekommst du ne extraportion, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|