|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:56 am
*tanzt den sushi tanz* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:57 am
WellzY TheRealJersey möchte jemand ein glas aprikosen Nektar? heart Danke, Ja. Warum nicht? *ein gläschen spendier* ^-^ Kampai!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:58 am
WellzY Dhana WellzY Dhana -- Dein avi ist schoen. 3nodding Und Hamberg! Wie ist Hamberg? Danke für das Kompliment heart Ich mag deinen Avi auch. Der sieht so aus, wie jemand ganz normales, das mag ich an Avis gern. Ich zieh meinen auch häufiger so an. Hamburg war sehr schön, weil der Tag mit den lieben Leuten von hier sehr schön war smile Du bist welkommen. (Macht dieses sinnvoll auf Deutsch? neutral ) Nein, eigentlich nicht. Aber ich verstehe es trotzdem smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:59 am
TheRealJersey WellzY TheRealJersey möchte jemand ein glas aprikosen Nektar? heart Danke, Ja. Warum nicht? *ein gläschen spendier* ^-^ Kampai! xd Kampai! *trink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:59 am
Dhana Sieht nicht so aus, als ob ich die Fotoseite noch fertig kriege, bevor meine Eltern hier aufkreuzen sad ich haette sie wohl doch bei photobucket hochladen sollen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:00 am
TheRealJersey Dhana Sieht nicht so aus, als ob ich die Fotoseite noch fertig kriege, bevor meine Eltern hier aufkreuzen sad ich haette sie wohl doch bei photobucket hochladen sollen sweatdrop Spätestens heute um 6 ist sie oben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:01 am
Dhana TheRealJersey Dhana Sieht nicht so aus, als ob ich die Fotoseite noch fertig kriege, bevor meine Eltern hier aufkreuzen sad ich haette sie wohl doch bei photobucket hochladen sollen sweatdrop Spätestens heute um 6 ist sie oben... Dann ist gut :3 Udn ich habe die Fotos ja eh schon xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:01 am
Dhana WellzY Dhana WellzY Dhana -- Dein avi ist schoen. 3nodding Und Hamberg! Wie ist Hamberg? Danke für das Kompliment heart Ich mag deinen Avi auch. Der sieht so aus, wie jemand ganz normales, das mag ich an Avis gern. Ich zieh meinen auch häufiger so an. Hamburg war sehr schön, weil der Tag mit den lieben Leuten von hier sehr schön war smile Du bist welkommen. (Macht dieses sinnvoll auf Deutsch? neutral ) Nein, eigentlich nicht. Aber ich verstehe es trotzdem smile Es tut mir leid, ich bin shon lerne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:02 am
whee ich darf endlich meinen schreibrtisch rausschmeissn x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:04 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Sieht nicht so aus, als ob ich die Fotoseite noch fertig kriege, bevor meine Eltern hier aufkreuzen sad ich haette sie wohl doch bei photobucket hochladen sollen sweatdrop Spätestens heute um 6 ist sie oben... Dann ist gut :3 Udn ich habe die Fotos ja eh schon xd aber ich nicht!!! *freakout* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:06 am
WellzY Dhana WellzY Dhana -- Dein avi ist schoen. 3nodding Und Hamberg! Wie ist Hamberg? Danke für das Kompliment heart Ich mag deinen Avi auch. Der sieht so aus, wie jemand ganz normales, das mag ich an Avis gern. Ich zieh meinen auch häufiger so an. Hamburg war sehr schön, weil der Tag mit den lieben Leuten von hier sehr schön war smile Du bist welkommen. (Macht dieses sinnvoll auf Deutsch? neutral ) auf deutsch heisst es einfach "bitte" wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:10 am
DoggieSmile WellzY Dhana WellzY Dhana -- Dein avi ist schoen. 3nodding Und Hamberg! Wie ist Hamberg? Danke für das Kompliment heart Ich mag deinen Avi auch. Der sieht so aus, wie jemand ganz normales, das mag ich an Avis gern. Ich zieh meinen auch häufiger so an. Hamburg war sehr schön, weil der Tag mit den lieben Leuten von hier sehr schön war smile Du bist welkommen. (Macht dieses sinnvoll auf Deutsch? neutral ) auf deutsch heisst es einfach "bitte" wink Danke. 3nodding Und schlafe ich jetzt, also gutennacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 6:11 am
WellzY DoggieSmile WellzY Dhana WellzY Dhana -- Dein avi ist schoen. 3nodding Und Hamberg! Wie ist Hamberg? Danke für das Kompliment heart Ich mag deinen Avi auch. Der sieht so aus, wie jemand ganz normales, das mag ich an Avis gern. Ich zieh meinen auch häufiger so an. Hamburg war sehr schön, weil der Tag mit den lieben Leuten von hier sehr schön war smile Du bist welkommen. (Macht dieses sinnvoll auf Deutsch? neutral ) auf deutsch heisst es einfach "bitte" wink Danke. 3nodding Und schlafe ich jetzt, also gutennacht. nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|