|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:53 am
gut Annika :3
OOOOH Heidepark!!!! Ich bin dabei, auch wenn Annika nicht will 4laugh heart heart Melli will sicher auch!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:54 am
TheRealJersey gut Annika :3 OOOOH Heidepark!!!! Ich bin dabei, auch wenn Annika nicht will 4laugh heart heart Melli will sicher auch!! wunderbar surprised heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:00 am
Ich komm auch mit, wie gesagt, wenn ich dann genug Geld hab. Auch wenn ich ein Schisser bin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:01 am
alles klar wir freuen uns drauf x3
brb sind essen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:07 am
Mist, ich hab mein Passwort zum hochladen vergessen *grummel* Und Andre, der das zurücksetzen kann, schläft. Edit: Alles zurück, hatte nur den falschen Login-Namen. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:13 am
DoggieSmile TheRealJersey gut Annika :3 OOOOH Heidepark!!!! Ich bin dabei, auch wenn Annika nicht will 4laugh heart heart Melli will sicher auch!! wunderbar surprised heart oh verdammt, bin ich überhaupt eingeladen? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:17 am
TheRealJersey Kalu-Kun Mann muss nich zeigen das man übermäßig viele donation items hat... sweatdrop Das sagt der richtige -_- du hast seinen avatar ja garnicht gesehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:20 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Mann muss nich zeigen das man übermäßig viele donation items hat... sweatdrop Das sagt der richtige -_- du hast seinen avatar ja garnicht gesehen gonk ich weiß was du meinst, aber du draegst auch manchmal massig dsavon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:22 am
TheRealJersey oh verdammt, bin ich überhaupt eingeladen? ninja Ähm, davon bin ich jetzt mal ausgegeangen... *bastel grad die Foto-Seite* Huhu Kalu smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:23 am
Huhu smile Ja, heute ist hier mehr los. Gestern waren einige Leute von hier zusammen in Hamburg. @Kalu: Ich kann da Jersey nur zustimmen. Du trägst manchmal auch arg viele...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:24 am
TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Mann muss nich zeigen das man übermäßig viele donation items hat... sweatdrop Das sagt der richtige -_- du hast seinen avatar ja garnicht gesehen gonk ich weiß was du meinst, aber du draegst auch manchmal massig dsavon aber 20 donation items di enicht einmal bestimmt ausgewählt worden und man den avatar garnicht mehr sieht und und udn .... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:26 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Mann muss nich zeigen das man übermäßig viele donation items hat... sweatdrop Das sagt der richtige -_- du hast seinen avatar ja garnicht gesehen gonk ich weiß was du meinst, aber du draegst auch manchmal massig dsavon aber 20 donation items di enicht einmal bestimmt ausgewählt worden und man den avatar garnicht mehr sieht und und udn .... gonk och heul doch nicht so :3 JUHU!^^ *winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 5:28 am
Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun TheRealJersey Kalu-Kun Mann muss nich zeigen das man übermäßig viele donation items hat... sweatdrop Das sagt der richtige -_- du hast seinen avatar ja garnicht gesehen gonk ich weiß was du meinst, aber du draegst auch manchmal massig dsavon aber 20 donation items di enicht einmal bestimmt ausgewählt worden und man den avatar garnicht mehr sieht und und udn .... gonk Entspannen, habe ich sie nicht. Dhana -- Dein avi ist schoen. 3nodding Und Hamberg! Wie ist Hamberg?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|