|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:05 am
WanTan so da binni wieder von meiner guten tat,schade mit den lakritzen heart Was für ne gute Tat? (Die Lakritze wird grad von mir vernichtet twisted )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:07 am
dann gib mir mal deine e-mail adresse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:12 am
TheRealJersey dann gib mir mal deine e-mail adresse annika.luedecke(at)web.de
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:18 am
okay, schicke ich in der pause, gehe jetzt asterix gucken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:19 am
Dhana WanTan so da binni wieder von meiner guten tat,schade mit den lakritzen heart Was für ne gute Tat? (Die Lakritze wird grad von mir vernichtet twisted ) hab mit doggie zusammen ne schrank durchdie gegend geschleppt menno wuell lakritz =<=;; heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:20 am
TheRealJersey okay, schicke ich in der pause, gehe jetzt asterix gucken Ok und viel Spaß!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:22 am
WanTan Dhana WanTan so da binni wieder von meiner guten tat,schade mit den lakritzen heart Was für ne gute Tat? (Die Lakritze wird grad von mir vernichtet twisted ) hab mit doggie zusammen ne schrank durchdie gegend geschleppt menno wuell lakritz =<=;; heart Und das an einem Sonntag xd Hast du nicht vielleicht noch Schneckchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:24 am
Dhana WanTan Dhana WanTan so da binni wieder von meiner guten tat,schade mit den lakritzen heart Was für ne gute Tat? (Die Lakritze wird grad von mir vernichtet twisted ) hab mit doggie zusammen ne schrank durchdie gegend geschleppt menno wuell lakritz =<=;; heart Und das an einem Sonntag xd Hast du nicht vielleicht noch Schneckchen? nein, nur noch tuerkisch pfeffer und sone snyders honigsenf snack, die sind sooooooooooooooooooooooo lecker x.x; heart domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:26 am
mist mir faellt grad auf, dass ich vergessen hab die schrift bei wani d**k zu machen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:28 am
WanTan nein, nur noch tuerkisch pfeffer und sone snyders honigsenf snack, die sind sooooooooooooooooooooooo lecker x.x; heart domokun Wollen wir nicht die Katjes gegen Türkisch Pfeffer tauschen? Ich würd die so gerne probieren... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:33 am
beim naechsten mal bring ich ne packung mit heart
haettet ihr vll lust naechstes jahr zumheidepark zu fahren? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:44 am
KGute Idee *nick*
Mit dem Heidepark: Kommt ein wenig auf meine finanzielle Lage nächstes Jahr drauf an. So wirklich stehe ich nicht auf solche Parks, weil ich mit Fahrgeschäften eigentlich nicht fahre, allerdings war ich auch noch in keinem...
Ich hab schon eine supergute Idee für mein Halloween-Outfit, *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:47 am
Dhana KGute Idee *nick* Mit dem Heidepark: Kommt ein wenig auf meine finanzielle Lage nächstes Jahr drauf an. So wirklich stehe ich nicht auf solche Parks, weil ich mit Fahrgeschäften eigentlich nicht fahre, allerdings war ich auch noch in keinem... Ich hab schon eine supergute Idee für mein Halloween-Outfit, *freu* oh gott du weisst gar nciht, wieviel spass dir da entgangen ist x.x;;; ichwar schon inunzaehlig vielenund alle waren auf ihre weise toll surprised heart heart heart du MUSST unbedingt mit >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 27, 2006 4:47 am
Ja, sind sie. *lad grad runter* Oh, Mann, der Kokosnuß-BH ist in der letzten Woche um 10k gestiegen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |