|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 12:29 am
Hab beim Daily Chance 75 Token auf einmal bekommen *freu* Aber hoffentlich sind es nicht die beschrieenen Unglückstoken xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 9:33 am
*grummelgrummelgrummel* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 10:17 am
TheRealJersey *grummelgrummelgrummel* stare wieso so grummelig!? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 10:17 am
rehe!
Was ist denn, Jersey? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 10:39 am
Dhana rehe! Was ist denn, Jersey? eek mir passt was nicht, wegen morgen, aber was solls -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 10:43 am
TheRealJersey Dhana rehe! Was ist denn, Jersey? eek mir passt was nicht, wegen morgen, aber was solls -.- Was passt dir denn nicht? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:04 am
*pieks* Sach an, was ist denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:07 am
Dhana *pieks* Sach an, was ist denn? ich fühle mich gerade irgendwie platt =___= Hoffentlich werde ich ncith krank!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:09 am
Morgen wird es in HH regnen udn wir muessen mit Teparaturen zwischen 18-21C° rechnen, je nachdem ab wir am Wasser sind und ob gerade mal kurz die Sonne scheint. Bei regen udn in Wassernaehe ists ja kälter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:12 am
TheRealJersey Morgen wird es in HH regnen udn wir muessen mit Teparaturen zwischen 18-21C° rechnen, je nachdem ab wir am Wasser sind und ob gerade mal kurz die Sonne scheint. Bei regen udn in Wassernaehe ists ja kälter Also Regenschirm mitnehmen. Und nicht krank werden, Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:14 am
Dhana TheRealJersey Morgen wird es in HH regnen udn wir muessen mit Teparaturen zwischen 18-21C° rechnen, je nachdem ab wir am Wasser sind und ob gerade mal kurz die Sonne scheint. Bei regen udn in Wassernaehe ists ja kälter Also Regenschirm mitnehmen. Und nicht krank werden, Jersey! ich versuche es >_< *rolle mich jetzt mit einer Decke vor den Fernsehr ein. Ist noch as wegen morgen? NICHT VERSCHLAFEN, ja!!! ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 25, 2006 11:20 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Morgen wird es in HH regnen udn wir muessen mit Teparaturen zwischen 18-21C° rechnen, je nachdem ab wir am Wasser sind und ob gerade mal kurz die Sonne scheint. Bei regen udn in Wassernaehe ists ja kälter Also Regenschirm mitnehmen. Und nicht krank werden, Jersey! ich versuche es >_< *rolle mich jetzt mit einer Decke vor den Fernsehr ein. Ist noch as wegen morgen? NICHT VERSCHLAFEN, ja!!! >< Ja, das wär der Super-GAU! sweatdrop Bismorgen *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|