|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:05 pm
TheRealJersey waere schade drum bei Wild Campus hey, aber dein Rechner geht wieder, ja? Ja, wärs. Andre fährt aber morgen ganz früh zu seinen Schwiegereltern, deswegen können wirs nicht nochmal brennen und wie gesagt kann es gut an meinem Laufwerk liegen. So ganz ok ist es nicht, mal spielts DVDs, mal nicht, sehr seltsam. Sobald Andre wieder da ist, knöpfen wir uns mal meinen Rechner vor... Und mit den updates: Ich kann dir die ja dann auch schicken. Kriegen tust du die auf jeden Fall. Nur vor Sa klappt es nicht mehr. FALLS sie wirklich nicht gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:15 pm
Dhana TheRealJersey waere schade drum bei Wild Campus hey, aber dein Rechner geht wieder, ja? Ja, wärs. Andre fährt aber morgen ganz früh zu seinen Schwiegereltern, deswegen können wirs nicht nochmal brennen und wie gesagt kann es gut an meinem Laufwerk liegen. So ganz ok ist es nicht, mal spielts DVDs, mal nicht, sehr seltsam. Sobald Andre wieder da ist, knöpfen wir uns mal meinen Rechner vor... Und mit den updates: Ich kann dir die ja dann auch schicken. Kriegen tust du die auf jeden Fall. Nur vor Sa klappt es nicht mehr. FALLS sie wirklich nicht gehen. immer mit der Ruhe ^^ Melli, kann ich mir denken.... Ich als Elefanten Fan waere wohl fast gestorben, hätte ich das gesehen X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:23 pm
Ich hätte das auch äußerst beunruhigend gefunden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:25 pm
Dhana Firn the Panda Sephoria danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa? Heißt das, jeder Elefantenbulle tötet im Durchschnitt einen Pfleger? eek Eigentlich stand da dass es genauso oft die Elefantekuehe seien... die sollen sogar noch gemeiner sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:34 pm
Firn the Panda Dhana Firn the Panda Sephoria danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa? Heißt das, jeder Elefantenbulle tötet im Durchschnitt einen Pfleger? eek Eigentlich stand da dass es genauso oft die Elefantekuehe seien... die sollen sogar noch gemeiner sein. kann nicht sein o.o es sind eigentlich die Bullen die agressives Verhalten aufweisen. Deswegen werden sie oft von der Herde getrennt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:38 pm
Aber es gibt doch in jedem Zoo ein paar Elefanten, wieviele getötete Pfleger gibt es denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:41 pm
Dhana Aber es gibt doch in jedem Zoo ein paar Elefanten, wieviele getötete Pfleger gibt es denn? eek Ich glaube nicht wirklich dass in jedem Zoo auf der Welt Reviertierpfleger ums Leben kommen ^^"" Aus Hannover ist mir zB nix bekannt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:44 pm
kann mir einer erklären was genau ein glitch ist udn wie man ihn vom Bug unterscheidet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:48 pm
TheRealJersey kann mir einer erklären was genau ein glitch ist udn wie man ihn vom Bug unterscheidet? Eigentlich nicht. Ich frage mich das auch immer.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 12:55 pm
TheRealJersey Firn the Panda Dhana Firn the Panda Sephoria die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa? Heißt das, jeder Elefantenbulle tötet im Durchschnitt einen Pfleger? eek Eigentlich stand da dass es genauso oft die Elefantekuehe seien... die sollen sogar noch gemeiner sein. kann nicht sein o.o es sind eigentlich die Bullen die agressives Verhalten aufweisen. Deswegen werden sie oft von der Herde getrennt Ja, und die Elfenkuehe sind besonders heimtuekisch, weil sie naemlich normal nicht aggresiv sind und ihre Pfleger ganz unerwartet einfach umbringen... einfach mal eben das genick brechen und so... wogegen die bullen so was nicht einfach so mal nebenbei machen, sondern eher mal ausrasten und dann die pfleger zu tode trampeln... stand da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 1:05 pm
Hmmh. Aber soviele Pflger sterben doch nicht, das würde man doch wissen, oder? Wie lange leben Elefanten denn?
Naja, ich geh mal schlafen... Bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 1:05 pm
Dhana TheRealJersey kann mir einer erklären was genau ein glitch ist udn wie man ihn vom Bug unterscheidet? Eigentlich nicht. Ich frage mich das auch immer. hmh >_< Dann sind bei den Elefantenkühen also nur Unvorhersehbare Unfaelle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 1:18 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey kann mir einer erklären was genau ein glitch ist udn wie man ihn vom Bug unterscheidet? Eigentlich nicht. Ich frage mich das auch immer. hmh >_< Dann sind bei den Elefantenkühen also nur Unvorhersehbare Unfaelle ja, nur dass es eben keine unfaelle sind, weil die es nicht aus versehen machen... der bericht hat mich damals ziemlich schockiert, weil es da hies, dass Elefanten und vor allem die Kuehe eigentlich von Natur aus recht gutmuetig sind, aber nur in der Gefangenschaft so ausarten... ich muss mal schlafen gehen, bzw mit meinem Freund Blood+ wieterschauen, er draengt schon! Gute Nacht!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 1:59 pm
Firn the Panda TheRealJersey Dhana TheRealJersey kann mir einer erklären was genau ein glitch ist udn wie man ihn vom Bug unterscheidet? Eigentlich nicht. Ich frage mich das auch immer. hmh >_< Dann sind bei den Elefantenkühen also nur Unvorhersehbare Unfaelle ja, nur dass es eben keine unfaelle sind, weil die es nicht aus versehen machen... der bericht hat mich damals ziemlich schockiert, weil es da hies, dass Elefanten und vor allem die Kuehe eigentlich von Natur aus recht gutmuetig sind, aber nur in der Gefangenschaft so ausarten... ich muss mal schlafen gehen, bzw mit meinem Freund Blood+ wieterschauen, er draengt schon! Gute Nacht!! heart willst du es dann lieber Attentat nenne? O__o aus der sicht des Elefanten ist es KEIN Unfall, aber allgemein spricht man bei sowas dann schon von einem Unfall, oder etwa nicht? Man kann bei Elefanten doch nicth von Mord sprechen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 2:18 pm
TheRealJersey kann mir einer erklären was genau ein glitch ist udn wie man ihn vom Bug unterscheidet? eigentlich sind ein glitch und ein bug so ziemlich das selbe. der leichte unterschied zwischen beiden bedeutungen ist so gering, dass er eigentlich zu vernachlaessigen ist... Glitch:Die Ausgabe eines Skriptes ist fehlerhaft. Bug:Die Ausfuehrung eines Skriptes ist fehlerhaft. dass ein bug haeufig zu einem glitch fuehrt, laesst sich demnach nachvollziehn. schliesslich hat in den meisten faellen ein glitch einen bug als grund. ein glitch kann aber auch sein, dass beim speichern der avis zB fehler aufgetaucht sind, die aber nicht skriptabhaengig sind. hier unterscheidet man zwischen bug und glitch. du kannst es dir einfach mal folgendermaßen merken, bevor's zu kompliziert wird: ein glitch ist etwas was zufaellig passiert ist und in der regel nicht passiert. ein bug ist etwas was staendig passiert, weil das problem konstat besteht...in diesem sinne geh ich mich nun mit meinen bugs in mein glitchy bett legen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |