|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 9:52 am
haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 9:53 am
Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 9:59 am
danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 10:22 am
AHhhhhhh mein TOwns is kaputt. Ich komm nich mehr rein crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 10:33 am
Sephoria danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò OH NEIIIIN! gonk crying Hier in Hannover?? Hat er sich verletzt? gonk Wie haben sie ihn wieder rauß bekommen? sad Wie schrecklich... EDIT oh, hab mich verlesen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 10:54 am
Sephoria danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 10:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:21 am
Nabend. Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:22 am
Dhana Nabend. Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:24 am
Firn the Panda Sephoria danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa? Heißt das, jeder Elefantenbulle tötet im Durchschnitt einen Pfleger? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:33 am
TheRealJersey Dhana Nabend. Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd sweatdrop Alle für dich wink Übrigens haben zwei von den Addons evtl Macken. Kann aber auch an meinem rumzickenden Laufwerk liegen. Mußt du einfach austesten und wenns nicht geht, kriegst du die auf der Connichi...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:35 am
Dhana TheRealJersey Dhana Nabend. Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd sweatdrop Alle für dich wink Übrigens haben zwei von den Addons evtl Macken. Kann aber auch an meinem rumzickenden Laufwerk liegen. Mußt du einfach austesten und wenns nicht geht, kriegst du die auf der Connichi... welche add ons denn? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:46 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Nabend. Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd sweatdrop Alle für dich wink Übrigens haben zwei von den Addons evtl Macken. Kann aber auch an meinem rumzickenden Laufwerk liegen. Mußt du einfach austesten und wenns nicht geht, kriegst du die auf der Connichi... welche add ons denn? o.O Nightlife und Wilde Campus Jahre. Aber wie gesagt, nur eventuell.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:51 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Nabend. Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd sweatdrop Alle für dich wink Übrigens haben zwei von den Addons evtl Macken. Kann aber auch an meinem rumzickenden Laufwerk liegen. Mußt du einfach austesten und wenns nicht geht, kriegst du die auf der Connichi... welche add ons denn? o.O Nightlife und Wilde Campus Jahre. Aber wie gesagt, nur eventuell. waere schade drum bei Wild Campus hey, aber dein Rechner geht wieder, ja?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 24, 2006 11:59 am
TheRealJersey Sephoria danomator Sephoria haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò aikaramba! eek die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen. er konnte dann aber wieder hochklettern. óò OH NEIIIIN! gonk crying Hier in Hannover?? Hat er sich verletzt? gonk Wie haben sie ihn wieder rauß bekommen? sad Wie schrecklich... EDIT oh, hab mich verlesen sweatdrop also die hat war ein ganz klein bisschen abgeschrappt, und er war irgendwie durch wind danach. aber schockierend wars irgendwie schon, nicht nur für den elephanten. ja in hannover biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |