Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5777 5778 5779 5780 5781 5782 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 9:52 am

haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 9:53 am

Sephoria
haallo! ich hab heute gesehn, wie ich elephant im zoo in einen graben gefallen is! óò
aikaramba! eek

danomator

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 9:59 am

danomator
Sephoria
aikaramba! eek

die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen.
er konnte dann aber wieder hochklettern. óò
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 10:22 am

AHhhhhhh mein TOwns is kaputt. Ich komm nich mehr rein crying

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 24, 2006 10:33 am

Sephoria
danomator
Sephoria
aikaramba! eek

die haben futter bekommen und einer hat den anderen mit dem kopf gestoßen. der is dann aber umgefallen und in den graben gefallen. und dann hat er ganz laut trompetet und die anderen elephanten kamen angelaufen und haben den rüssel in den graben gehalten, als wollten sie ihm helfen und sind mit ihm hin und hergelaufen.

OH NEIIIIN! gonk crying Hier in Hannover?? Hat er sich verletzt? gonk
Wie haben sie ihn wieder rauß bekommen? sad Wie schrecklich...

EDIT
oh, hab mich verlesen sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 10:54 am

Sephoria
danomator
Sephoria
aikaramba! eek

Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa?

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 10:58 am

surprised
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:21 am

Nabend.
Hab grad die Lollis für Samstag besorgt xd

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:22 am

Dhana
Nabend.
sweatdrop
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:24 am

Firn the Panda
Sephoria
danomator
Sephoria
aikaramba! eek

Ich hab mal in einem Spiegel oder Stern gelesen dass in Deutschland auf einen maennlichen Elefantenbullen im Zoo etwa ein getoeteter Pfleger kommt... oder war es in ganz Europa?
Heißt das, jeder Elefantenbulle tötet im Durchschnitt einen Pfleger? eek

Dhana

Dhana

PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:33 am

TheRealJersey
Dhana
Nabend.
sweatdrop
Alle für dich wink

Übrigens haben zwei von den Addons evtl Macken. Kann aber auch an meinem rumzickenden Laufwerk liegen. Mußt du einfach austesten und wenns nicht geht, kriegst du die auf der Connichi...
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:35 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
Nabend.
sweatdrop
Alle für dich wink

Übrigens haben zwei von den Addons evtl Macken. Kann aber auch an meinem rumzickenden Laufwerk liegen. Mußt du einfach austesten und wenns nicht geht, kriegst du die auf der Connichi...

welche add ons denn? o.O

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:46 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
Nabend.
sweatdrop
Alle für dich wink

welche add ons denn? o.O
Nightlife und Wilde Campus Jahre. Aber wie gesagt, nur eventuell.
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:51 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Dhana
Nabend.
sweatdrop
Alle für dich wink

welche add ons denn? o.O
Nightlife und Wilde Campus Jahre. Aber wie gesagt, nur eventuell.

waere schade drum bei Wild Campus

hey, aber dein Rechner geht wieder, ja?

TheRealJersey

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Aug 24, 2006 11:59 am

TheRealJersey
Sephoria
danomator
Sephoria
aikaramba! eek

OH NEIIIIN! gonk crying Hier in Hannover?? Hat er sich verletzt? gonk
Wie haben sie ihn wieder rauß bekommen? sad Wie schrecklich...

EDIT
oh, hab mich verlesen sweatdrop

also die hat war ein ganz klein bisschen abgeschrappt, und er war irgendwie durch wind danach. aber schockierend wars irgendwie schon, nicht nur für den elephanten.
ja in hannover biggrin
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5777 5778 5779 5780 5781 5782 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games