|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:37 am
Ich bin wieder zuhausäääääääääääääääää ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:38 am
Kalu-Kun Ich bin wieder zuhausäääääääääääääääää ^___^ willkommen daheim heart *weiter musik hör und vor sich hin sabber* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:40 am
danomator wenn bei mir was schmutzig wird schmeiß ich's weg und kauf's mir neu. whee erinnert mich an david beckham und seine unterhosen...*rolleyes* wenn man jedes mal n dreckigen teller wegwerfen udn wieder neu kaufen würde, wäre man recht bald pleite ....-___- was gabs denn nun feines, jersey? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:41 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Ich bin wieder zuhausäääääääääääääääää ^___^ willkommen daheim heart *weiter musik hör und vor sich hin sabber* 4laugh Danke ^__^ war ein paar tage in Ilmenau ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:42 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Ich bin wieder zuhausäääääääääääääääää ^___^ willkommen daheim heart *weiter musik hör und vor sich hin sabber* 4laugh Danke ^__^ war ein paar tage in Ilmenau ^^ *sabber mal abwisch* ^^" was war da denn tolles los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:47 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Ich bin wieder zuhausäääääääääääääääää ^___^ willkommen daheim heart *weiter musik hör und vor sich hin sabber* 4laugh Danke ^__^ war ein paar tage in Ilmenau ^^ *sabber mal abwisch* ^^" was war da denn tolles los? Nix hab nur nen freund für ein paar tage besucht und hab die gegend etwas bessa kennengelernt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 7:49 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare Kalu-Kun Ich bin wieder zuhausäääääääääääääääää ^___^ willkommen daheim heart *weiter musik hör und vor sich hin sabber* 4laugh Danke ^__^ war ein paar tage in Ilmenau ^^ *sabber mal abwisch* ^^" was war da denn tolles los? Nix hab nur nen freund für ein paar tage besucht und hab die gegend etwas bessa kennengelernt ^^ achso achso ^~^ schien ja toll gewesen zu sein ^^ nja..bin ma afk...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 8:09 am
Mrs.Nightmare was gabs denn nun feines, jersey? ^^ Ich habe frei nach schnauze gekocht. Basmati in gemüsebrühe gekocht, dann im Wok mit Erbsen, Curry, Knoblauch, Pfeffer und sojasauce etwas angebraten. Dazu dann in Sambal und süßer Chilli sauce knusprig angebratene Shrimps
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 8:16 am
Melli hatte recht... die Tokens aus der Daily Chance bringen alle Unglück!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 8:27 am
die versauen einem auch ganz das geschaeft mit den inks.. nieder mit daily chance.. scream xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 8:28 am
TheRealJersey Melli hatte recht... die Tokens aus der Daily Chance bringen alle Unglück! Hallooo jerseeey *von hinten überfall udn knuddel* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 9:16 am
*vor popu zurueck weich* o-o ha-ha-hallo Kalu!
kommt ihr zwei heute zur Laberstunde? ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 9:24 am
*auf meine sig deutet* jeden Tag um 19 Uhr oo; auf 2 Barton 001759
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 23, 2006 9:27 am
ach steht ja da.. rofl gawd, bin ich dumm. ich werd dann aber mal vorbei schauen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |