Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5770 5771 5772 5773 5774 5775 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:29 am

Dhana
Jersey, ich denke das geht, hatte vorher auch so einen Prozessor, aber weniger RAM, deutlich. Da lief Sims2, aber wenn sie aufm Klo waren, total lahm. Nur die Proggis, da kenne ich die Auswirkungen nicht. Aber wenn du die nicht nebenher laufen hast, ist das dann nicht egal?

ich denke schon, weiß nicht o.o hoffe ich. Doch, bestimmt

Was sind das für Datein? Sagen die euch was?

hiberfil.sys
pagefile.sys
NTUSER.DAT
ntuser.dat.LOG

ich hab solche sachen überall im Rechner.
Das sind solche die Antivir bei prüfen nicht oeffnen kann und eine warnung ausspricht. Sind die gefaehrlich?
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:31 am

Dhana
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Ist das wie beim ersten, dass man sie in der Reihenfolge installieren muss in der sie erschienen sind?

Das will ich ja grad rausfinden...

Aber du hast doch auch alles wild durcheinander installier o.o
oder hast du sie so in der Reihenfolge gekauft, wie sie erschienen sind?
b) Aber ich schmeiß mal gleich alles runter und teste das aus *reib sich die Hände*

Du bist so lieb crying

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:41 am

Das sagt mir leider gar nichts.

Und: Das mache ich doch gern. Übrigens nimmt ne Freundin mein DVD-Laufwerk wahrscheinlich heute abend mit und pustet es durch, die haben da so ein Gerät auf der Arbeit für. Vielleicht läufts dann ja endlich wieder und ich kann DVDs gucken. *seufz*
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:51 am

Dhana

Und: Das mache ich doch gern. Übrigens nimmt ne Freundin mein DVD-Laufwerk wahrscheinlich heute abend mit und pustet es durch, die haben da so ein Gerät auf der Arbeit für. Vielleicht läufts dann ja endlich wieder und ich kann DVDs gucken. *seufz*

waere schön 3nodding immerhin hast du das wandelne schloss schon seit einem halben jahr xd

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:55 am

Oh mann, ich stelle gerade fest dass ine meiner Professorinnen sowas von daemlich ist xd Schrecklick...
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 4:01 am

TheRealJersey
Dhana

waere schön 3nodding immerhin hast du das wandelne schloss schon seit einem halben jahr xd
Jo. Wenn das nicht klappt, kauf ich mir nen neues. *nick*

Ich hab vor ein paar Tagen eine Flasche Cola light in den Gefrierschrank getan zur schnellen Kühlung und sie da vergessen. Grad rausgeholt: eine Flasche Cola-Eis sweatdrop

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 4:25 am

xd Sowas ist meiner Ma schonmal mit einem Bier vor ein paar Jahren passiert

komisch... meien website wird von FireFox fehlerfrei wieder gegeben.
In Opera sind nur schönheitsfehler von der Ausrichtung her drin, aber im IE ist sie komplett untauglich!!! Was mache ich denn jetzt? @_@ Die Hintergrundgraphik wird nicht angezeigt und auch die Tansparenzen nicht! Das isn alles weiße Flecken woe transparenzen in dden Grphiken sind. Woran liegt sowas denn??
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 4:26 am

Scheiß Microsoft stressed

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 4:28 am

TheRealJersey
Oh mann, ich stelle gerade fest dass ine meiner Professorinnen sowas von daemlich ist xd Schrecklick...
Wieso?
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 4:38 am

TheRealJersey
xd Sowas ist meiner Ma schonmal mit einem Bier vor ein paar Jahren passiert

komisch... meien website wird von FireFox fehlerfrei wieder gegeben.
In Opera sind nur schönheitsfehler von der Ausrichtung her drin, aber im IE ist sie komplett untauglich!!! Was mache ich denn jetzt? @_@ Die Hintergrundgraphik wird nicht angezeigt und auch die Tansparenzen nicht! Das isn alles weiße Flecken woe transparenzen in dden Grphiken sind. Woran liegt sowas denn??

Zum Glück war es eine Plastikschraubvershclußflasche. Eine Bierflasche mit Kronkorken wär wohl hochgegangen...

IE ist halt Schrott. Aber ich weiß leider auch nicht, was man da machen kann sad

Dhana

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 4:42 am

TheRealJersey

das heisst Microschrott domokun
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 5:19 am

Dhana
TheRealJersey
Wieso?

weil sie einfach zu doof war den meisten von uns ihren Stoff zu erklären. Ich will wetten bei irgendwem anders waere mehr über HTML, Java und PHP haengen geblieben. und das tolle ist: sie hat ewig versucht mir nahe zu bringen wie Rollover Buttons programmiert werden. Sie wusste wohl nicht, dass das Proggi mit dem wir die Seite machen sollen das alles automatisch Programmiert... man gibt nur die Graphiken an und die Seite wo der Link hinführen soll v.v""""" Und ich bin nicht gerade doof udn interessiere mich wirklich für soetwas! Aber dass ich kaum was gelernt habe, obwol der Stoff recht einfach ist, wenn man denn nur will, zeigt dass die Frau unfaehig ist zu lehren. Ich verstehe jetzt warum so vielen nach einem halben jahr nichtmal wusste wie man einen Link programmiert oder ein Bild einfügt, was selbst hier jeder weiß. Ich kann froh sein, dass ich mich vor ein paar Jahren schonmal privat damit auseinander gesetzt habe, sonst waere ich auch eines ihrer Opfer geworden!

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 5:20 am

Moonchild0
TheRealJersey

das heisst Microschrott domokun

Monchi, Baby, Schatzi domokun
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 5:31 am

jaja...der jute alte internet explorer *rolleyes*

gott wie ich den hasse, ein hoch auf ff und opera <3

so mädels was liegt sonst so an?

Mighty-Nighty
Captain

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 5:43 am

Mrs.Nightmare
jaja...der jute alte internet explorer *rolleyes*

gott wie ich den hasse, ein hoch auf ff und opera <3

so mädels was liegt sonst so an?

yo, ich hab ff :3 ders echt super und auch sicherer wie IE, weils häufiger Updates gibt. Opera habe ich heute erst geladen, weil ich die website mal antesten wollte :3
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5770 5771 5772 5773 5774 5775 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games