Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5769 5770 5771 5772 5773 5774 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 2:53 am

Mrs.Nightmare
level 39 beim word bump ._____.
mein neuer rekord...
Cool smile Ab Level 60 bekommst du übrigens die Doctor's Credits...
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 2:55 am

@___@ hab grad mastertickets......noch mehr tickets die ich mal NIE einlösen werd xD

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 2:58 am

Mrs.Nightmare
@___@ hab grad mastertickets......noch mehr tickets die ich mal NIE einlösen werd xD
Wieso denn nicht?
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:01 am

okay, wenn du meinst >< Oh Gott, das hört sich kompliziert an das später alles zu installieren @_@ Sag mal, wie laeuft dein Rechner mit allen Add Ons? Hast du Probleme? oh mann, ich hab schon so viele Graphikprogramme drauf, da werde ich sicher vorher aufraeumen muessen ><

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:06 am

TheRealJersey
okay, wenn du meinst >< Oh Gott, das hört sich kompliziert an das später alles zu installieren @_@ Sag mal, wie laeuft dein Rechner mit allen Add Ons? Hast du Probleme? oh mann, ich hab schon so viele Graphikprogramme drauf, da werde ich sicher vorher aufraeumen muessen ><
Das ist nicht wirklich schwer. Nur die zwei Dinger für Nightlife und WCJ sind etwas tricky. Aber ich teste mal aus, was passiert, wenn man zuerst OFB installiert...

Bei mir läufts ohne Probleme seit ich meinen neuen Prozessor und mehr RAM hab. Wie schnell ist denn dein Rechner?
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:10 am

Dhana
TheRealJersey
Das ist nicht wirklich schwer. Nur die zwei Dinger für Nightlife und WCJ sind etwas tricky. Aber ich teste mal aus, was passiert, wenn man zuerst OFB installiert...

Bei mir läufts ohne Probleme seit ich meinen neuen Prozessor und mehr RAM hab. Wie schnell ist denn dein Rechner?

Ist das wie beim ersten, dass man sie in der Reihenfolge installieren muss in der sie erschienen sind?

Keine Ahnung, darfst du mich nciht fragen... ich gucke mal in der systemsteuerung

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:13 am

Dhana
Mrs.Nightmare
Wieso denn nicht?

ich hab bis jetzt 15 mastertickets,
dafür wird man bestimmt nichts tolles bekommen,
und ich spiel dieses spiel auch ned so oft...
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:13 am

TheRealJersey

Ist das wie beim ersten, dass man sie in der Reihenfolge installieren muss in der sie erschienen sind?

Das will ich ja grad rausfinden...

Dhana

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:14 am

Mrs.Nightmare
Dhana
Mrs.Nightmare
Wieso denn nicht?

ich hab bis jetzt 15 mastertickets,
dafür wird man bestimmt nichts tolles bekommen,
und ich spiel dieses spiel auch ned so oft...
Stimmt. aber wenn die items geil sind, spielst du vielleicht öfter...
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:15 am

so..level 51..gaia wordbump hängt sich auf -____-"""argh...
wie beim fischen wo meine fänge nie gespeicherrt werden..*grmml*

Mighty-Nighty
Captain

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:16 am

Also mein Prezessor ist jetzt n Jahr alt
Arbeitsspeicher hab ich letztes Jahr auch bekommen, aber wenn ich zB Graphiken mit mehreren hundert MB bearbeite, dann braucht er lange. Allerdings bezweifle ich, dass die Sims die selbe Leistung fordern wie ein Graphikprogramm das sich mit riesen Klopperdatein für den Professionellen Druck herum schlägt.

Also das steht bei mir

AMD Sempron Prozessor
3000+
1.80 GHz
1,00 GB RAM

Ich hab ne Menge Datein udn große Proggis aufm Rechner und sowas
Da machen die Sims den sicher Platt @__@
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:17 am

Mrs.Nightmare
so..level 51..gaia wordbump hängt sich auf -____-"""argh...
wie beim fischen wo meine fänge nie gespeicherrt werden..*grmml*

Na suuuuuper stare

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:18 am

Dhana
TheRealJersey

Aber du hast doch auch alles wild durcheinander installier o.o
oder hast du sie so in der Reihenfolge gekauft, wie sie erschienen sind?
PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:22 am

Jersey, ich denke das geht, hatte vorher auch so einen Prozessor, aber weniger RAM, deutlich. Da lief Sims2, aber wenn sie aufm Klo waren, total lahm. Nur die Proggis, da kenne ich die Auswirkungen nicht. Aber wenn du die nicht nebenher laufen hast, ist das dann nicht egal?

Dhana

Dhana

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 3:25 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Aber du hast doch auch alles wild durcheinander installier o.o
oder hast du sie so in der Reihenfolge gekauft, wie sie erschienen sind?
b) Aber ich schmeiß mal gleich alles runter und teste das aus *reib sich die Hände*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5769 5770 5771 5772 5773 5774 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games