|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:18 am
Dhana Mrs.Nightmare sei stark mina.... sei stark *zusich selbst red* gleich fangen die beiden letzten folgen von emergency room an ;____; Die aller-allerletzten? jAAAA ;______; wuhää
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:18 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare sei stark mina.... sei stark *zusich selbst red* gleich fangen die beiden letzten folgen von emergency room an ;____; Die aller-allerletzten? jAAAA ;______; wuhää Aucvh keine neue Staffel in Arbeit??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:19 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare sei stark mina.... sei stark *zusich selbst red* gleich fangen die beiden letzten folgen von emergency room an ;____; Die aller-allerletzten? jAAAA ;______; wuhää Aucvh keine neue Staffel in Arbeit?? keine ahnung ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:23 am
schad mochte emergency room
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:23 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare sei stark mina.... sei stark *zusich selbst red* gleich fangen die beiden letzten folgen von emergency room an ;____; Die aller-allerletzten? jAAAA ;______; wuhää Aucvh keine neue Staffel in Arbeit?? keine ahnung ._. Ich hab das grad mal recherchiert. Das ist das Ende von Staffel 12 und es gibt auf jeden Fall noch eine 13. Staffel. Nicht so wie bei Charmed. Da ist die nächste Staffel, wenn sie denn mal ausgestrahlt wird auch die definitiv letzte *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:25 am
hach...mein leben hat auch weiterhin einen sinn : auf dienstag abend warten :3
thihi xD
wieso haben die eigentlich sex and the city abgesetzt...war wohl zu viel sex um 18uhr?!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:25 am
Ich bin dann mal weg. Bis morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:31 am
Dhana Ach, der kriegt nene halbes Blech Brownies, mehr kann ich eh nicht tragen und schon hat sich die Sache. Ich bwill keine Entschädigung, soviel wie du mir schon gebrannt hast! wer redet von dir? Den Andre meine ich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:32 am
Bei ER ist bestimmt nur die staffel zuende
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:33 am
Mrs.Nightmare hach...mein leben hat auch weiterhin einen sinn : auf dienstag abend warten :3 thihi xD wieso haben die eigentlich sex and the city abgesetzt...war wohl zu viel sex um 18uhr?!!! weil die doch schon ewig und unendlich liefen -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:53 am
hach wie niveauvoll diese folge xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:58 am
Ich hab gerade gehört dass der farbige Soldat stirbt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 12:03 pm
TheRealJersey Ich hab gerade gehört dass der farbige Soldat stirbt? gonk ...er ist bereits tot...und er war arzt..kein soladt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|