|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 10:59 am
TheRealJersey Dhana Noch 3 Cds, Jersesy. Irgendwie dauert das ewig *seufz* so... viele?? @.@ sind die Games vllt auf DVDs und ihr quetscht sie auf CDs? seit ihr euch auch sicher dass sie am ende laufen?, nicht dass die Mühen udn kosten um sonst waren T.T oh mann, Annika... Andre... 4 Cds Original-Spiel 2 WCJ 2Nightlife 1 OPB 1 Weihnachtsaddon Und das auslesen dauerte ziemlich wegen des Kopierschutzes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:00 am
-_-** Verdammt muss wieder weck. Dachte ich haette heute entlich mal etwas zeit fuer gaia crying .. Bay Ihrs --/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:02 am
Dhana TheRealJersey Dhana Noch 3 Cds, Jersesy. Irgendwie dauert das ewig *seufz* so... viele?? @.@ sind die Games vllt auf DVDs und ihr quetscht sie auf CDs? seit ihr euch auch sicher dass sie am ende laufen?, nicht dass die Mühen udn kosten um sonst waren T.T oh mann, Annika... Andre... 4 Cds Original-Spiel 2 WCJ 2Nightlife 1 OPB 1 Weihnachtsaddon Und das auslesen dauerte ziemlich wegen des Kopierschutzes. au backe O-o; Tschüss Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:03 am
thihi in dieser pose geht die emotasche :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:04 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Noch 3 Cds, Jersesy. Irgendwie dauert das ewig *seufz* so... viele?? @.@ sind die Games vllt auf DVDs und ihr quetscht sie auf CDs? seit ihr euch auch sicher dass sie am ende laufen?, nicht dass die Mühen udn kosten um sonst waren T.T oh mann, Annika... Andre... 4 Cds Original-Spiel 2 WCJ 2Nightlife 1 OPB 1 Weihnachtsaddon Und das auslesen dauerte ziemlich wegen des Kopierschutzes. au backe O-o; Tschüss Kid Ist mir voll peinlich, daß ich Andre so nerve sweatdrop Aber für ihn ist es ok. Bloß wegen Wans GG-DVDs mag ich nicht mehr rumnerven *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:08 am
neutral boah voll die börse hier xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:12 am
sei stark mina.... sei stark *zusich selbst red*
gleich fangen die beiden letzten folgen von emergency room an ;____;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:13 am
nicht weinen mina *tröst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:14 am
Maria Magdalena neutral boah voll die börse hier xD Stimmt , hehe. Ist wegen Sa...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:15 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Noch 3 Cds, Jersesy. Irgendwie dauert das ewig *seufz* so... viele?? @.@ sind die Games vllt auf DVDs und ihr quetscht sie auf CDs? seit ihr euch auch sicher dass sie am ende laufen?, nicht dass die Mühen udn kosten um sonst waren T.T oh mann, Annika... Andre... 4 Cds Original-Spiel 2 WCJ 2Nightlife 1 OPB 1 Weihnachtsaddon Und das auslesen dauerte ziemlich wegen des Kopierschutzes. au backe O-o; Tschüss Kid Ist mir voll peinlich, daß ich Andre so nerve sweatdrop Aber für ihn ist es ok. Bloß wegen Wans GG-DVDs mag ich nicht mehr rumnerven *seufz* mach dir keine sorgen, ich habe mir schon gedanken über eine entschädigung gemacht gonk Min jetzt weg, bis morgen meine lieben ^.^(oder vllt mal in der werbung)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare sei stark mina.... sei stark *zusich selbst red* gleich fangen die beiden letzten folgen von emergency room an ;____; Die aller-allerletzten? Jersey: Fertich! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*schnieef..* die serie war mein leben...also..zumindest doenstagabends.... crying buuuhuuuuhuuuu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:16 am
naja mir is das ja egal heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 11:17 am
Ach, der kriegt nene halbes Blech Brownies, mehr kann ich eh nicht tragen und schon hat sich die Sache. Ich bwill keine Entschädigung, soviel wie du mir schon gebrannt hast!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |