|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:03 am
Die wollen Gaia nur publik machen, damit mehr Leute kommen und somit mehr Spenden eintrudeln
und ja, die werden teuer und hässlich sein -__-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:16 am
TheRealJersey Die wollen Gaia nur publik machen, damit mehr Leute kommen und somit mehr Spenden eintrudeln und ja, die werden teuer und hässlich sein -__- *seufz* die meisten gaianer sind grad alle so gold & itemfixiert....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:25 am
hallo hallo ^^
sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:36 am
re
Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:42 am
Mrs.Nightmare hallo hallo ^^ sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof? jepp^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:47 am
Sephoria Mrs.Nightmare hallo hallo ^^ sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof? jepp^^ ei ^^ da steig ich auch ein... schick mir mal bitte photos von dir, damit ich dich erkenn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:49 am
Sephoria Mrs.Nightmare hallo hallo ^^ sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof? jepp^^ Mina steigt nämlich auch in Hildesheim zu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:54 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare hallo hallo ^^ sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof? jepp^^ ei ^^ da steig ich auch ein... schick mir mal bitte photos von dir, damit ich dich erkenn ^^ mkay... ich glaub aber kaum, dass es schwer is sich zu verfehlen, da ja bestimmt dhana ausm zug guckt und brüllt bis zum umfallen biggrin Melli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:56 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare hallo hallo ^^ sag mal seph, wo steigst du in hildesheim ein? hauptbahnhof? jepp^^ ei ^^ da steig ich auch ein... schick mir mal bitte photos von dir, damit ich dich erkenn ^^ mkay... ich glaub aber kaum, dass es schwer is sich zu verfehlen, da ja bestimmt dhana ausm zug guckt und brüllt bis zum umfallen biggrin MelliLOOOOL..meinst du? xD nju ich werd wohl fast ganz in schwarz dort rumhocken :3 bin trés petite udn eigentlich recht auffällig mit diversen glöckchen und schellen an der tasche :3 um 7.45 uhr fährt dort der zug ab, gell?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:58 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Die wollen Gaia nur publik machen, damit mehr Leute kommen und somit mehr Spenden eintrudeln und ja, die werden teuer und hässlich sein -__- *seufz* die meisten gaianer sind grad alle so gold & itemfixiert.... das sagt die richtige sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 7:59 am
Dhana re Ich häng grad bei nem Kumpel rum und wir brennen die Sims2 für Jersey *nodnod* Juhuuu~ Bedanke dich bitte bei ihm für mich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |