Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5761 5762 5763 5764 5765 5766 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 4:51 am

Damals war ich auch noch nicht da, also als man die Chain Wallet für 6k bekam.
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 4:55 am

sagt mal, weiß einer von euch wo meinen namen ändern kann..ich find das ned crying

Mighty-Nighty
Captain

TheRealJersey

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 4:58 am

Ach ich bin in den letzten Monaten zumindest mit der beteiligung zudrieden gewesen. Gaia selbst war früher natürlich anders *sighs* Es gab zwar keine Games und auch sonst keinerlei Features, aber es war gemütlich. Udn es gab so viele nette Leute von denen nurnoch Melli mir geblieben ist T^T okay, viele sind nur einfach nicht hier in der Gilde, aus trotz irgendwie, aber viele andere sind ganz von Gaia verschwunden T_____T Rico, Sue, Kya, Snow, Matze und viele mehr *sighs* wie waren ne tolle truppe im GT udn ich kannte auch viele bald persönlich. Da war jeden Tag was los udn jedes Wochenende!! Nyu~ Aber ich hab neue liebe Leute gefunden :3 waere nur schön wenn die alten auch noch da waeren .__. Und leer ist es hier auch oft...
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:01 am

Mina, ich kann das auch nciht finden, komisch, müsste im Profil sein, isses aber nicht. Willst du dich schonwieder anders nennen? .__.

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:06 am

Jein, mein bruder soll einen account von mir bekommen udn der will natürlich nicht wie ein mädchen heißen ;D
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:07 am

Das ist jetzt unter My Gaia -> Account.

Ich kenne von denen nur Sue und die war seit dem Gildentreffen in Hannover nicht mehr hier. Hat mir irgendwie zu denken gegeben.

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:14 am

danke dhana ^~^
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:22 am

Hab auch mal mein Haus umdekoriert.

Dhana

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:24 am

Dhana
Hab auch mal mein Haus umdekoriert.

hui ich hab eine liste gemacht mit alle dem, was ich noch gerne hätt..ich komm auf 13,7k xD"""

dein haus guck ich mir gleich mal an..muss den account von meinem bruder nur eben einrichten und so
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:42 am

Ich hab nen Schuh am Arsch.

Dhana

Dhana

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 5:56 am

Bin weg
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 6:08 am

Dhana
Das ist jetzt unter My Gaia -> Account.

Ich kenne von denen nur Sue und die war seit dem Gildentreffen in Hannover nicht mehr hier. Hat mir irgendwie zu denken gegeben.

ja, es kam komisch rüber, aber daran lag es nicht.
Melli und sie waren ja am Abend und über Nacht noch bei mir
und wir hatten viel Spaß. Außerdem meinte Melli dass sie selten noch PMs
abruft, aber wirklich sehr sehr selten.

TheRealJersey

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 6:22 am

Dhana
Ich hab nen Schuh am Arsch.

lol.ja xD kenn ich
PostPosted: Tue Aug 22, 2006 6:41 am

nur mal so nebenbei und auch nur um euch etwas einzuheizen; bei einem interview mit lanzer vor knapp zwei wochen bei der otakon, wurde bekannt gegeben, dass das tattoo system diese, bzw. naechste woche erscheinen soll...mir ist nur grad aufgefallen, dass ich hier diese nachricht noch nirgends gelesen hab und dachte mir, euch wuerde das bestimmt auch interessieren. 3nodding

danomator

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Aug 22, 2006 7:01 am

danomator
nur mal so nebenbei und auch nur um euch etwas einzuheizen; bei einem interview mit lanzer vor knapp zwei wochen bei der otakon, wurde bekannt gegeben, dass das tattoo system diese, bzw. naechste woche erscheinen soll...mir ist nur grad aufgefallen, dass ich hier diese nachricht noch nirgends gelesen hab und dachte mir, euch wuerde das bestimmt auch interessieren. 3nodding

.. :/
ganz ehrlich towns hat massenhaft fehler,
diverse klamotten wiesen haufenweise glitches auf und nun soll das "tattoosystem" online kommen?!
*kopfschüttel*
ich würde gerne einige schuhe wieder anziehen können ohne einen 3. schuh am hintern kleben zuhaben, mein emo bag sieht man nur von hinten und auch mein jetziges kleid weist fehler auf, sowie ein netztop....
die admins sollten sich darum kümmern...-___- und nicht um blöde tattoos
außerdem werden die wieder total überteuert sein..*seufz*
oder hässlich..oder beides surprised
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 5761 5762 5763 5764 5765 5766 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games