|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:34 pm
Die Weihnachtssachen vor zwei Jahren, die waren aber schööön.
So, ich geh mal in die Heia, bin tod müde. Bis morgen *knuddel alle und verteil Lutscher* *steck Jersey noch schnell ein paar Karamell-Bonbons zu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:34 pm
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Dhana Jersey! Die bezeichnet deine alte Omi als Bonze! Tu doch was! *heul* xd xd xd *patpat* ist doch gut dass du so reich bist!! Wenn du irgendwann mal die Treppe hinunter stürzt, erbe ich wenigstens Anteile 3nodding 3nodding Hey... Monchi ninja *flüster* komm mal heeeer *zu mir wink* Du hast nach Tüten gefragt? *sich umschaut* *Mantel hebt* xd xd xd *mal unter Mantel schau* Tuetchen? ninja Tuetchen! ich hab da ganz edlen Stoff.. Suuuper tüten sage ich dir! *immernoch flüster* willste eine? ninja *tüte herzeig* jaaah.. Tuetchen heart <-- dooofes Kind desu xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:40 pm
will Tuetchen ninja heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:44 pm
*monchi das tütchen geb*
Bin müde, gehe auch ins Bett =__=/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:50 pm
TheRealJersey *monchi das tütchen geb* Bin müde, gehe auch ins Bett =__=/) baba *tuetchen aufsetz* heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 12:00 am
juten morgen... thihi...sie haben die häuser wieder repariert.... ^-^ man kann sie wieder einrichten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 12:45 am
Moin heart Man kann die Häuser wieder einrichten? Coool!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 12:57 am
Dhana Moin heart Man kann die Häuser wieder einrichten? Coool!!! jaaa ^~^ und mir fehlt ein fenster..*such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 12:58 am
Ich überlege, ob ich mein Haus vergößere, ging das nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:04 am
Dhana Ich überlege, ob ich mein Haus vergößere, ging das nicht? nicht dass ich wüsste..man kann umziehen und die außenform verändern...aber vergrößern..nein glaub nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:06 am
Ich war so sicher *geh nachgucken*
Hast du dein Fenster mittlerweile gefunden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:11 am
Doch, das geht. Kostet 20k eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:11 am
Dhana Ich war so sicher *geh nachgucken* Hast du dein Fenster mittlerweile gefunden? ja ^-^ aber es gibt keine tapete die passend zum fußboden oder andersherum ist..grml -___- ich find judy-chan's einrichtung so toll <3 aber das zeug is so sau teuer..wo ich doch grad auf dieses dienstmädchenkleid spar..was auch wieder 12k kostet...und dazu die passende haube für 2,99k ..*seufz* muss dringend ne sichere geldquelle finden ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:13 am
Dhana Doch, das geht. Kostet 20k eek OMFG !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 22, 2006 1:20 am
Mrs.Nightmare Dhana Ich war so sicher *geh nachgucken* Hast du dein Fenster mittlerweile gefunden? ja ^-^ aber es gibt keine tapete die passend zum fußboden oder andersherum ist..grml -___- ich find judy-chan's einrichtung so toll <3 aber das zeug is so sau teuer..wo ich doch grad auf dieses dienstmädchenkleid spar..was auch wieder 12k kostet...und dazu die passende haube für 2,99k ..*seufz* muss dringend ne sichere geldquelle finden ninja Ich guck mir mal Judys Haus an smile Das Dienstmädchenkleid ist wirklich süß. Das wollte ich damals, als das rauskam kaufen, hatte da aber nicht genug Gold *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |