|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:20 pm
Maria Magdalena *hans dieter die gilde zeig * schau hans dieter.. hier sind nur bonzenreiche leute *flüster* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:21 pm
Dhana Wie das Ghost Sheet *nicknick* Ich könnte dir die Kohle leihen, wenn ich das Angelic Pendant verkaufe, daß Brea mir geschenkt hat... Edit: Quatsch. Nicht wie das Ghost sheet, da konnte man sich nicht entscheiden. Mehr wie die Letter nur mit mehr Auswahlmöglichkeiten. wie und wann kamen diese Paper bags? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:22 pm
Zu Halloween 2003 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:22 pm
Jersey! Die bezeichnet deine alte Omi als Bonze! Tu doch was! *heul* xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:23 pm
TheRealJersey Zu Halloween 2003 3nodding boah wie gemein crying ich will auch so ein tuetchen crying @Mari xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:23 pm
In 2 Monaten ist Halloween!!!! eek ich hoffe mal noch schrecklicher wie letztes Jahr können die sachen ncith werden sweatdrop hoffentlich gibts endlich mal was cooles gruseliges. n alter verstaubter, viktorianischer anzug oder ein vergammelte Kleid das in fetzten haengt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:24 pm
hey das war ein privates gespräch zwischen hans dieter und mir neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:25 pm
Das wär mal geil, so ein Kleider-Fetzen!
Ich guck grad 7 Days, Frank Parker ist echt heiß. Meine Hormone drehen voll durch =.=;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:26 pm
Dhana Jersey! Die bezeichnet deine alte Omi als Bonze! Tu doch was! *heul* xd xd xd *patpat* ist doch gut dass du so reich bist!! Wenn du irgendwann mal die Treppe hinunter stürzt, erbe ich wenigstens Anteile 3nodding 3nodding Hey... Monchi ninja *flüster* komm mal heeeer *zu mir wink* Du hast nach Tüten gefragt? *sich umschaut* *Mantel hebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:26 pm
TheRealJersey In 2 Monaten ist Halloween!!!! eek ich hoffe mal noch schrecklicher wie letztes Jahr können die sachen ncith werden sweatdrop hoffentlich gibts endlich mal was cooles gruseliges. n alter verstaubter, viktorianischer anzug oder ein vergammelte Kleid ich ho das in fetzten haengt heart ich hoffe es.. wirklich.. *will einen viktorianischen anzug haben* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:28 pm
TheRealJersey Dhana Jersey! Die bezeichnet deine alte Omi als Bonze! Tu doch was! *heul* xd xd xd *patpat* ist doch gut dass du so reich bist!! Wenn du irgendwann mal die Treppe hinunter stürzt, erbe ich wenigstens Anteile 3nodding 3nodding Hey... Monchi ninja *flüster* komm mal heeeer *zu mir wink* Du hast nach Tüten gefragt? *sich umschaut* *Mantel hebt* xd xd xd *mal unter Mantel schau* Tuetchen? ninja Tuetchen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:29 pm
da kann man bestimmt nur traeumen T__T ich finde die sachen müssen garnicht alle zusammen etwas komplettes ergeben .__. tun die Oster sachen von diesem jah schließlich auch nicht. also kanns zu Halloween ruhig einzelstücke geben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:29 pm
die event items haben generel in den letzten jahren an reiz abgenommen... stare die sollten sich was neues einfallen lassen, als staendig ein vollstaendiges set an items zu verteilen. dann muessten die nicht alle halbguten item ideen umsetzen die sie gerade haben. 3nodding lieber etwas vergeben, was nicht so einfach zu kriegen ist (wie zB die labcoats). wuerde auch wesentlich mehr spaß machen als jedes mal innerhalb zwei stunden zwei volle sets kassieren zu koennen...aber naja, wir sind ja dankbar fuer alles. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:30 pm
Moonchild0 TheRealJersey Dhana Jersey! Die bezeichnet deine alte Omi als Bonze! Tu doch was! *heul* xd xd xd *patpat* ist doch gut dass du so reich bist!! Wenn du irgendwann mal die Treppe hinunter stürzt, erbe ich wenigstens Anteile 3nodding 3nodding Hey... Monchi ninja *flüster* komm mal heeeer *zu mir wink* Du hast nach Tüten gefragt? *sich umschaut* *Mantel hebt* xd xd xd *mal unter Mantel schau* Tuetchen? ninja Tuetchen! ich hab da ganz edlen Stoff.. Suuuper tüten sage ich dir! *immernoch flüster* willste eine? ninja *tüte herzeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:33 pm
danomator die event items haben generel in den letzten jahren an reiz abgenommen... stare die sollten sich was neues einfallen lassen, als staendig ein vollstaendiges set an items zu verteilen. dann muessten die nicht alle halbguten item ideen umsetzen die sie gerade haben. 3nodding lieber etwas vergeben, was nicht so einfach zu kriegen ist (wie zB die labcoats). wuerde auch wesentlich mehr spaß machen als jedes mal innerhalb zwei stunden zwei volle sets kassieren zu koennen...aber naja, wir sind ja dankbar fuer alles. 3nodding ich bin eh dafür, dass jeder alles nur einmal bekommen kann, so wie damals der G-Pin und die Gaia Shirts. Das hat mich mit den Brillen wieder so geärgert. die waren hässlich und man hat viel zu viele davon! statt es einfach nur eine von jeder gab, aber nein stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |