|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:48 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Ich fand StS halt geil. Nightwish? Ok, hör ich mir mal an heart Meint ihr die gibbet wirklich in groß? heart _____ heart Gibt es schon, es ist nur die Frage ob einer der Läden sie auch führt O.o wenn nicht kaufste dir ein Kissen xd wie Teenies das machen Hehe. Aber vielleicht haben die auch coole Ohrringe 3nodding Schmuck gibts da viel 3nodding natürlich haben nightwish metal gemacht Oo aber eher eine unterteilung... argh wie ich olche unterkategorien hasse... aber nightwish waren mit tarja toll..ich glaube kaum, dass sie stimmlich eine würdige nachfolgerin finden werden ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:52 am
ja natürlich ncith einfach Metal xD ist schon klar dass wir hier von einer unterteilung des Metal sprechen. ^^ aber auch jede Unterteilung bleibt dem metal zugeordnet und ist somit Metal ^.~ eine Spezielle form halt. ach wie ich es hasse über Stilrichtungen der Musik zu diskutieren >>
Annika, hast du Quicktime?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:53 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Ich fand StS halt geil. Nightwish? Ok, hör ich mir mal an heart Meint ihr die gibbet wirklich in groß? heart _____ heart Gibt es schon, es ist nur die Frage ob einer der Läden sie auch führt O.o wenn nicht kaufste dir ein Kissen xd wie Teenies das machen Hehe. Aber vielleicht haben die auch coole Ohrringe 3nodding Schmuck gibts da viel 3nodding natürlich haben nightwish metal gemacht Oo aber eher eine unterteilung... argh wie ich olche unterkategorien hasse... aber nightwish waren mit tarja toll..ich glaube kaum, dass sie stimmlich eine würdige nachfolgerin finden werden ^^ der meinung bin ich auch, schade is es trotzdem, weil tarja ja, was ich so gelesen hab, total die fotze gewesen is O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:54 am
oh, diesen avi hab ich übrigens in der avi arena angemeldet, was meint ihr, hab ich ne chance? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:55 am
tja, wegen solch einer Schlampe müssen Millionen leiden -__- echt schade um die Band, aber die hatte sie inzwischen echt nimmer alle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:00 am
also erst nächste woche :3 aber danke schonmal. ich glaub das ist der erste, den ich wirklich richtig überzeugend finde 3nodding is schon wer in deinem haus dhana?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:01 am
Sephoria also erst nächste woche :3 aber danke schonmal. ich glaub das ist der erste, den ich wirklich richtig überzeugend finde 3nodding is schon wer in deinem haus dhana? Ja, Doggie, Jersey und ich. Wir warten noch auf dich und Mina und hoffentlich Miya...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:03 am
Miiiina, komm zu annika ins Häuschen! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:11 am
Ist in Towns jetzt alles tot??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:13 am
TheRealJersey Ist in Towns jetzt alles tot?? Wir suchen dich schon, wir sind noch da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:20 am
lasst und bitte in die chatterbox gehen -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 11:25 am
Ich schreibe jetzt hier alle meine anliegen rein stressed
Ich möchte ungerne zur Reeperbahn, die ist Tagüber total öde udn ich möchte auch nciht halb HH ablaufen, dass soll ein ruhiger Tag werden. Ich möchte gerne zur Marktstrasse, weil ich dort gerne stöber udn weil ich ein neues Nietenhalsband brauche. das dauer auch nciht lange. Und natürlich möchte ich mich gerne mit euch zusdammensetzen, plaudern, etwas trinken und vllt essen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|