|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:05 am
TheRealJersey was ist ein Sklavenhalsband? o-O http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/24989-g.jpg so eins, nur mit nem anderen verschluss <3<3<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:07 am
Dhana Was war denn an der Tüte kaputt? *schaufel grad Breas Sachen auf meinen Account* die haare haben immer hervor geguckt. War ja lange mit vielen Hüten so hihi :3 Grüß Steffi mal und gib Stella nen Tritt in den HinternIn der japsenbuchhandluch wird Miya sich wieder nicht entscheiden können was sie kaufen soll domokun und dann wird sie den ganzen Tag die Bilder in der erworbenen Zeitschrift anschnurren und knurren xD aber ihr schnurren ist heiß heart *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:13 am
Hör auf mit Stella =.=
In eine jap. Buchhandlung wollte ich schon immer *nick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:15 am
Das ist hübsch mina surprised Meins hat stacheln drauf und nen Ring dran, aber ohne Nieten ist es auch sehr hübsch. hmm.. einfach nur Leder ware auch ein schönes Halsband, muss ich in den vielen Laeden mal ausschau halten.
Annika, du stehst doch seit neustem auf Metal. Wir kaufen dir ein Band-shirt, okay? xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:16 am
Dhana Hör auf mit Stella =.= In eine jap. Buchhandlung wollte ich schon immer *nick* erwarte nicht zu viel, sie ist klein, aber man kann recht lange stöbern Manga gibts auch ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:17 am
in HH sind ja bald Chinawochen, aber leider erst im September >o<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:18 am
TheRealJersey Das ist hübsch mina surprised Meins hat stacheln drauf und nen Ring dran, aber ohne Nieten ist es auch sehr hübsch. hmm.. einfach nur Leder ware auch ein schönes Halsband, muss ich in den vielen Laeden mal ausschau halten. Annika, du stehst doch seit neustem auf Metal. Wir kaufen dir ein Band-shirt, okay? xDD a) Kenne ich noch nicht so viele Bands (Gibt es Subway To Sally Shirts?) b) Gibt es die in meiner Größe sicher nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:21 am
Dhana TheRealJersey Das ist hübsch mina surprised Meins hat stacheln drauf und nen Ring dran, aber ohne Nieten ist es auch sehr hübsch. hmm.. einfach nur Leder ware auch ein schönes Halsband, muss ich in den vielen Laeden mal ausschau halten. Annika, du stehst doch seit neustem auf Metal. Wir kaufen dir ein Band-shirt, okay? xDD a) Kenne ich noch nicht so viele Bands (Gibt es Subway To Sally Shirts?) b) Gibt es die in meiner Größe sicher nicht sad subway = metal ??..die machen doch folk .___." pfui..musste deren gejaule mal live ertragen...*da lieber sabbernd in reihe 3 zu blutengel rumsteh* <3<3<3<3 bandshirts, die gibt es grundsätzlich nicht in minigrößen..ICH habs da viel schwerer als du ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:25 am
Dhana TheRealJersey Das ist hübsch mina surprised Meins hat stacheln drauf und nen Ring dran, aber ohne Nieten ist es auch sehr hübsch. hmm.. einfach nur Leder ware auch ein schönes Halsband, muss ich in den vielen Laeden mal ausschau halten. Annika, du stehst doch seit neustem auf Metal. Wir kaufen dir ein Band-shirt, okay? xDD a) Kenne ich noch nicht so viele Bands (Gibt es Subway To Sally Shirts?) b) Gibt es die in meiner Größe sicher nicht sad waren da nur subway to sally? ich dachte das war ein Metal Festival? Wenn man Glück hat, gibts die auch in groß, ja. und von denen gibbet auch shirts. Du musst lieber Nightwish hören, die waren toll *aufdraeng*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:29 am
Ich fand StS halt geil. Nightwish? Ok, hör ich mir mal an heart Meint ihr die gibbet wirklich in groß? heart _____ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:33 am
Dhana Ich fand StS halt geil. Nightwish? Ok, hör ich mir mal an heart Meint ihr die gibbet wirklich in groß? heart _____ heart Gibt es schon, es ist nur die Frage ob einer der Läden sie auch führt O.o wenn nicht kaufste dir ein Kissen xd wie Teenies das machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:34 am
TheRealJersey Dhana Ich fand StS halt geil. Nightwish? Ok, hör ich mir mal an heart Meint ihr die gibbet wirklich in groß? heart _____ heart Gibt es schon, es ist nur die Frage ob einer der Läden sie auch führt O.o wenn nicht kaufste dir ein Kissen xd wie Teenies das machen Hehe. Aber vielleicht haben die auch coole Ohrringe 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:41 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Das ist hübsch mina surprised Meins hat stacheln drauf und nen Ring dran, aber ohne Nieten ist es auch sehr hübsch. hmm.. einfach nur Leder ware auch ein schönes Halsband, muss ich in den vielen Laeden mal ausschau halten. Annika, du stehst doch seit neustem auf Metal. Wir kaufen dir ein Band-shirt, okay? xDD a) Kenne ich noch nicht so viele Bands (Gibt es Subway To Sally Shirts?) b) Gibt es die in meiner Größe sicher nicht sad waren da nur subway to sally? ich dachte das war ein Metal Festival? Wenn man Glück hat, gibts die auch in groß, ja. und von denen gibbet auch shirts. Du musst lieber Nightwish hören, die waren toll *aufdraeng* nunja nightwish sind auch nicht wirklich metal.. da empfehle ich doch sehr dimmu borgir <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 10:42 am
Dhana TheRealJersey Dhana Ich fand StS halt geil. Nightwish? Ok, hör ich mir mal an heart Meint ihr die gibbet wirklich in groß? heart _____ heart Gibt es schon, es ist nur die Frage ob einer der Läden sie auch führt O.o wenn nicht kaufste dir ein Kissen xd wie Teenies das machen Hehe. Aber vielleicht haben die auch coole Ohrringe 3nodding Schmuck gibts da viel 3nodding natürlich haben nightwish metal gemacht Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|