|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:24 am
und auf seine o.o und beides geht halt net x.x er wird schon wissen was mir zusagt und was net und ma guggen vll schau ich ihm mal ueber die schulter oder lass mir erzaehlen was besprochen wird,vll bin ich aber so fies und schupps ihn vom pc weg und tipp selber alles ein twisted xd der will ja nie,ich hab ihn jetzt sicher schon 2 ma gerufen,aber er spielt leiber mit seinem ds,was soll ich denn dann machen? ich glaub da is es doch besser seine meinung auzuschreiben in meinem namen als nicht mit euch zu reden,oder? :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:41 am
Mrs.Nightmare Dhana WanTan wenn ich dich net haett xd naja ich wollt auch eigentlich nur ma die pm an jersey erklaeren,weil ich mir vorkomm als wuerd ich als luegnerin beschuldigt sweatdrop Deswegen will ich ja heute abend das Treffen, damit alle Mißverständnissen ausgeräumt werden können *nick* *freu* Steffi hat mir ihren account geschenkt! Woho! crying ich will auch noch'n account..mit viel kuhlem kram x___X" *itemsuchtie* ...wer's steffi? ._. // doggie wird der einzige kerl sein,gell? scheint so x.x;; wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:43 am
DoggieSmile Mrs.Nightmare Dhana WanTan wenn ich dich net haett xd naja ich wollt auch eigentlich nur ma die pm an jersey erklaeren,weil ich mir vorkomm als wuerd ich als luegnerin beschuldigt sweatdrop Deswegen will ich ja heute abend das Treffen, damit alle Mißverständnissen ausgeräumt werden können *nick* *freu* Steffi hat mir ihren account geschenkt! Woho! crying ich will auch noch'n account..mit viel kuhlem kram x___X" *itemsuchtie* ...wer's steffi? ._. // doggie wird der einzige kerl sein,gell? scheint so x.x;; wieso? thihi..nur so ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:44 am
Mrs.Nightmare DoggieSmile [quote="Mrs.Nightmare] // doggie wird der einzige kerl sein,gell?[ Quote: [quote="Mrs.Nightmare] // doggie wird der einzige kerl sein,gell?[/quote] scheint so x.x;; wieso? scheint so x.x;; wieso? thihi..nur so ^~^ naja egal x.x wani und ichsind nun afk und kommen spaeter zur besprechung in towns baba^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:46 am
WanTan och das find ich jetzt gemein neutral ich sprech doch immer vorher mit doggie bevor ich was fuerihn schreibe u.u oh man und ich hab nie gesagt das wa irgendwo auf keinen fall hingehen,hab nur unsere meinung gesagt. und ich dacht halt es waere auch ma nett sich wo hinzusetzn was zu trinken und ma zu quatschn als nur rumzurennen und doggie wollt bei karstadt schon das lezte ma rauf,aber weil wirs net geschafft habn habn wa halt gesacht wir machens beim treffn,waere doch was fuer alle so ne tolle aussicht x.x aber naja wenn ihr es mir ned glaubt schick ich halt doggie um 8 an den pc und halt mich raus,geht naemlich schwer wenn man nur 1en hat,da muss halt immer einer uer den anderen sprechen..aber naja Ich habe keine Namen genannt crying udn wir haben 8 Stunden Zeit, klar können wir zu Karstadt hoch udn natürlich setzten wir uns auch irgendwo zusammen hin und plaudern O.O Man faehrt nur ein paar Stationen zu Marktstrasse und muss auch nur 3-5 Minuten bis dahin laufen ^.^ Aber klein Jersey braucht ein neues Nietenhalsband. also muss ich in die Marktstrasse >.> Ich bringe überrings mein ConHon mit, hihi :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:48 am
WanTan wenn ich dich net haett xd naja ich wollt auch eigentlich nur ma die pm an jersey erklaeren,weil ich mir vorkomm als wuerd ich als luegnerin beschuldigt sweatdrop DAS habe ich NIE gesagt!!! stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:51 am
Jetzt bin ich traurig crying Ich wollte Wani niemals als Lügnerin bezeichnen udn das habe ich auch nciht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:53 am
re
Nicht streiten, bitte. Das sind doch alles Missverständnisse.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:54 am
TheRealJersey WanTan och das find ich jetzt gemein neutral ich sprech doch immer vorher mit doggie bevor ich was fuerihn schreibe u.u oh man und ich hab nie gesagt das wa irgendwo auf keinen fall hingehen,hab nur unsere meinung gesagt. und ich dacht halt es waere auch ma nett sich wo hinzusetzn was zu trinken und ma zu quatschn als nur rumzurennen und doggie wollt bei karstadt schon das lezte ma rauf,aber weil wirs net geschafft habn habn wa halt gesacht wir machens beim treffn,waere doch was fuer alle so ne tolle aussicht x.x aber naja wenn ihr es mir ned glaubt schick ich halt doggie um 8 an den pc und halt mich raus,geht naemlich schwer wenn man nur 1en hat,da muss halt immer einer uer den anderen sprechen..aber naja Ich habe keine Namen genannt crying udn wir haben 8 Stunden Zeit, klar können wir zu Karstadt hoch udn natürlich setzten wir uns auch irgendwo zusammen hin und plaudern O.O Man faehrt nur ein paar Stationen zu Marktstrasse und muss auch nur 3-5 Minuten bis dahin laufen ^.^ Aber klein Jersey braucht ein neues Nietenhalsband. also muss ich in die Marktstrasse >.> Ich bringe überrings mein ConHon mit, hihi :3 uuh. klein mina hätte gern mehr schellen..aber woher bekommt man die? ...mein conhon ist total leer ;_; aber ich nehms auch mal mit...dann wirds voll...wheee ^-^ btw. minalein hat ein sklavenhalsband xD<3<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:56 am
was ist ein Sklavenhalsband? o-O
nein Dhana, wir streiten nicht ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:56 am
*schenk Jersey nen Lutscher* Nicht traurig sein heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:57 am
Juhuuu~ Di ehaben die Tüte repariert ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:58 am
Dhana *schenk Jersey nen Lutscher* Nicht traurig sein heart höhöhö~ *verstohlen am Lutscher schlabber* klappt doch immer >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:59 am
Ich will in der Marktstraße auch mal gucken... Und auf die japanische Buchhandlung bin ich supergespannt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|