|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:05 am
lol xD ich geh auch mal was zu futtern suchen... .. -__- argh bin genauso schlau wie du,dhana xD
*mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:08 am
WanTan och das find ich jetzt gemein neutral ich sprech doch immer vorher mit doggie bevor ich was fuerihn schreibe u.u oh man und ich hab nie gesagt das wa irgendwo auf keinen fall hingehen,hab nur unsere meinung gesagt. und ich dacht halt es waere auch ma nett sich wo hinzusetzn was zu trinken und ma zu quatschn als nur rumzurennen und doggie wollt bei karstadt schon das lezte ma rauf,aber weil wirs net geschafft habn habn wa halt gesacht wir machens beim treffn,waere doch was fuer alle so ne tolle aussicht x.x aber naja wenn ihr es mir ned glaubt schick ich halt doggie um 8 an den pc und halt mich raus,geht naemlich schwer wenn man nur 1en hat,da muss halt immer einer uer den anderen sprechen..aber naja wir haben uns doch nun entschieden gemütlich einfach rumzubummeln o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:09 am
kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:10 am
WanTan kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o darum schreib ichs ja ^~^ damit es zu keinerlei missverständnissen kommt :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:11 am
WanTan kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o Ich dachte, wir besprechen das heute abend... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:12 am
wenn ich dich net haett xd naja ich wollt auch eigentlich nur ma die pm an jersey erklaeren,weil ich mir vorkomm als wuerd ich als luegnerin beschuldigt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:13 am
Dhana WanTan kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o Ich dachte, wir besprechen das heute abend... sweatdrop wie gesagt,da binni net bei xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:15 am
WanTan wenn ich dich net haett xd naja ich wollt auch eigentlich nur ma die pm an jersey erklaeren,weil ich mir vorkomm als wuerd ich als luegnerin beschuldigt sweatdrop Deswegen will ich ja heute abend das Treffen, damit alle Mißverständnissen ausgeräumt werden können *nick* *freu* Steffi hat mir ihren account geschenkt! Woho!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:16 am
WanTan Dhana WanTan kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o Ich dachte, wir besprechen das heute abend... sweatdrop wie gesagt,da binni net bei xpIch dachte doch, so mit Doggie zusammen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:17 am
wers steffi und wa shat se denn schoenes eek heart mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:18 am
Dhana WanTan Dhana WanTan kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o Ich dachte, wir besprechen das heute abend... sweatdrop wie gesagt,da binni net bei xpIch dachte doch, so mit Doggie zusammen... ne den lass ich das jetzt alleine machen,damit er volle meinungsfreiheit hat xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:19 am
WanTan wers steffi und wa shat se denn schoenes eek heart mrgreen Meine Mitbewohnerin, Brea. Sie war früher auch hier... Ich hab ihr z.B. mal ein Angelic Pendant geschenkt als das noch 40k kostete...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:19 am
Dhana WanTan wenn ich dich net haett xd naja ich wollt auch eigentlich nur ma die pm an jersey erklaeren,weil ich mir vorkomm als wuerd ich als luegnerin beschuldigt sweatdrop Deswegen will ich ja heute abend das Treffen, damit alle Mißverständnissen ausgeräumt werden können *nick* *freu* Steffi hat mir ihren account geschenkt! Woho! crying ich will auch noch'n account..mit viel kuhlem kram x___X" *itemsuchtie* ...wer's steffi? ._. // doggie wird der einzige kerl sein,gell?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:21 am
WanTan Dhana WanTan Dhana WanTan kann ich ja net wissen,sowas erzaehlt mir ja keiner o.o Ich dachte, wir besprechen das heute abend... sweatdrop wie gesagt,da binni net bei xpIch dachte doch, so mit Doggie zusammen... ne den lass ich das jetzt alleine machen,damit er volle meinungsfreiheit hat xpAber auf deine Meinung kommt es doch auch an!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:23 am
Mina, du hast sie auf meinem Geburtstag gesehen...
So, ich geh jetzt mal essen, bis gleich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |