|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:29 am
re
@Jersey: die zum Traden kostet 500g, die für den Marktplatz 1000g
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:41 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey was kostet die lizienz für den MP? udn die zum traden kostet 200g, richtig? die lizenz kostet 500g für's traden und die markplatzlizens kostet 100g zum layout. im bild gibt es einen kleinen dicken ast der von oben herab ragt, wenn du den weg machen würdest und ihn vllt durch einen mond im fast gleichen gelb ersetzen würdest, könnte ich mir gut vorstellen, dass das recht gut zusammenpasst ^~^ zudem sieht mag arg doll den schwarzen strich, als du die navi schmaler gemacht hast...ich find an der breite liegt es nicht und, ja....man müsste es mit inhalt sehen ^^ so genau wollte ich es garnicht wissen... *gleich geschockt zusammen bricht* ich kann das Bild nciht aendern udn ich mag auch nicht. Ich muss mir dafür noch die erlaubnis des Urheber einholen, wenn die site online gehen solle. da kann ich es ncith einfach aendern. Ist ja nicht mein bild der schwarze strich.... das liegt daran, dass ich hier a) zu wenig licht und b) einen alten glasmonitor habe. Ich sehe sowas einfach nicht! 2tens ist das nur provisorisch zum herzeigen. da kommt kein strich rein, logischerweise. wenn ich das programmiere (dies sind ja nur die graphiken) sitzt der header direkt an der Navi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:46 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey was kostet die lizienz für den MP? udn die zum traden kostet 200g, richtig? die lizenz kostet 500g für's traden und die markplatzlizens kostet 100g zum layout. im bild gibt es einen kleinen dicken ast der von oben herab ragt, wenn du den weg machen würdest und ihn vllt durch einen mond im fast gleichen gelb ersetzen würdest, könnte ich mir gut vorstellen, dass das recht gut zusammenpasst ^~^ zudem sieht mag arg doll den schwarzen strich, als du die navi schmaler gemacht hast...ich find an der breite liegt es nicht und, ja....man müsste es mit inhalt sehen ^^ +da hast wohl eine Null vergessen Marklizenz kostet 1,000g oder 1k 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:48 am
Moonchild0 Mrs.Nightmare TheRealJersey was kostet die lizienz für den MP? udn die zum traden kostet 200g, richtig? die lizenz kostet 500g für's traden und die markplatzlizens kostet 100g zum layout. im bild gibt es einen kleinen dicken ast der von oben herab ragt, wenn du den weg machen würdest und ihn vllt durch einen mond im fast gleichen gelb ersetzen würdest, könnte ich mir gut vorstellen, dass das recht gut zusammenpasst ^~^ zudem sieht mag arg doll den schwarzen strich, als du die navi schmaler gemacht hast...ich find an der breite liegt es nicht und, ja....man müsste es mit inhalt sehen ^^ +da hast wohl eine Null vergessen Marklizenz kostet 1,000g oder 1k 3nodding eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm >_> ja!...mist ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:49 am
Mrs.Nightmare achso..und nun hab ich grad das bild bearbeitet .____." ich zeigs dir trotzdem mal ^~^" ansonsten..m.. wie wärs mit einem gelben rahmen? http://i79.photobucket.com/albums/j137/minanella/0.jpg Ton in Ton ist es eine sehr gute Idee mit dem Mond! Wirklich Aber in Gelb zerreißt er das ganze bild X__x Er stört total. In dem Bild macht sich total die Unruhe breit und der Harmonische aufbau des bildes geht auch kaputt. wenn ich sowas abgebe bekomm ich zu hören was ich denn bloß die letzten zwei semester gelernt habe Xx Aber ich bin dir auf jeden Fall für deine Meinung dankbar. Jetzt weiß ich naemlich wieder einmal mehr, dass ich nen anderen Monitor brauchen Xx Und ich weiß dass die Navi okay ist, wenn sie wirklich mit dem Inhalt harmoniern sollte. Und danke dass du dir die mühe gemacht hast ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:51 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare achso..und nun hab ich grad das bild bearbeitet .____." ich zeigs dir trotzdem mal ^~^" ansonsten..m.. wie wärs mit einem gelben rahmen? http://i79.photobucket.com/albums/j137/minanella/0.jpg Ton in Ton ist es eine sehr gute Idee mit dem Mond! Wirklich Aber in Gelb zerreißt er das ganze bild X__x Er stört total. In dem Bild macht sich total die Unruhe breit und der Harmonische aufbau des bildes geht auch kaputt. wenn ich sowas abgebe bekomm ich zu hören was ich denn bloß die letzten zwei semester gelernt habe Xx Aber ich bin dir auf jeden Fall für deine Meinung dankbar. Jetzt weiß ich naemlich wieder einmal mehr, dass ich nen anderen Monitor brauchen Xx Und ich weiß dass die Navi okay ist, wenn sie wirklich mit dem Inhalt harmoniern sollte. Und danke dass du dir die mühe gemacht hast ^_^ war ja auch in 2minuten zusammen gebastelt ;D schön, das ich/wir dir helfen konnten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:52 am
TheRealJersey richtig schade, außer Dhana hat bissher weiter keiner beim Lexikon geholfen crying wo issn das Lexikon zu finden? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:56 am
Moonchild0 TheRealJersey richtig schade, außer Dhana hat bissher weiter keiner beim Lexikon geholfen crying wo issn das Lexikon zu finden? surprised im Crew Forum dass ich gerade zum neuen FAQ (Name ist noch ncith wirklich bekannt) umbaue. Aber da kann noch keiner rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:57 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey richtig schade, außer Dhana hat bissher weiter keiner beim Lexikon geholfen crying wo issn das Lexikon zu finden? surprised im Crew Forum dass ich gerade zum neuen FAQ (Name ist noch ncith wirklich bekannt) umbaue. Aber da kann noch keiner rein ui.. ich frag auch nur, damit du nicht alles zweimal bekommst, verstehst? domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 8:07 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey richtig schade, außer Dhana hat bissher weiter keiner beim Lexikon geholfen crying wo issn das Lexikon zu finden? surprised im Crew Forum dass ich gerade zum neuen FAQ (Name ist noch ncith wirklich bekannt) umbaue. Aber da kann noch keiner rein ui.. ich frag auch nur, damit du nicht alles zweimal bekommst, verstehst? domokun das waere mit wuscht, wenn schon eines dabei ist, dass ich nciht habe, bin ich happy. fallen euch irgendwelche Gaia-slang wörter ein? Oder so spezielle sachen wie glitch oder sowas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 8:11 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey richtig schade, außer Dhana hat bissher weiter keiner beim Lexikon geholfen crying wo issn das Lexikon zu finden? surprised im Crew Forum dass ich gerade zum neuen FAQ (Name ist noch ncith wirklich bekannt) umbaue. Aber da kann noch keiner rein ui.. ich frag auch nur, damit du nicht alles zweimal bekommst, verstehst? domokun das waere mit wuscht, wenn schon eines dabei ist, dass ich nciht habe, bin ich happy. fallen euch irgendwelche Gaia-slang wörter ein? Oder so spezielle sachen wie glitch oder sowas? ja, ich kenne einige.. werds dir schicken sobald ich wieder von Kino zuerueck bin,.. geh jetzt Garfield anschauen whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 8:21 am
viel spaß monchi. bin jetzt auch weg, cos basteln. Komme um 20:00 in dein Häschen Annika. cya
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 8:48 am
Ich geh mal was essen, bis später
Edit: Irgendwie hab ich das erst eben losgeschickt, dabei bin ich wieder da sweatdrop Noch ne halbe Stunde, dann ist der auflauf fertig *seufz* *Hunger hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 9:04 am
och das find ich jetzt gemein neutral ich sprech doch immer vorher mit doggie bevor ich was fuerihn schreibe u.u oh man und ich hab nie gesagt das wa irgendwo auf keinen fall hingehen,hab nur unsere meinung gesagt. und ich dacht halt es waere auch ma nett sich wo hinzusetzn was zu trinken und ma zu quatschn als nur rumzurennen und doggie wollt bei karstadt schon das lezte ma rauf,aber weil wirs net geschafft habn habn wa halt gesacht wir machens beim treffn,waere doch was fuer alle so ne tolle aussicht x.x aber naja wenn ihr es mir ned glaubt schick ich halt doggie um 8 an den pc und halt mich raus,geht naemlich schwer wenn man nur 1en hat,da muss halt immer einer uer den anderen sprechen..aber naja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |