|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:44 am
TheRealJersey na toll... jetzt hab ich gleich drei nervensaegen am Hals haengen sweatdrop heart Jaha, und das bleibt Samstag den ganzen Tag so! xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:47 am
*klammer*... so bis heut abend :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:51 am
Sa haengt miya auch noch dran... das wird sicher Nackenschmerzen am Tag darauf geben xp
Okay, ich will eine ehrliche meinung o.O (bitte nicht quoten, ich will den link wieder löschen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:53 am
Ich gehe NANA gucken >D bis gleich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:02 am
ich mag das bild oben sehr gern^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:17 am
Sephoria ich mag das bild oben sehr gern^^ Und das Layout an sich? harmoniert das mit dem HG und der Navi?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:18 am
Ich finde das gelb sehr grell. Das paßt irgenwie nicht zu dem Bild. Das Bild mag ich aber gern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:25 am
Dhana Ich finde das gelb sehr grell. Das paßt irgenwie nicht zu dem Bild. Das Bild mag ich aber gern. der meinung bin ich auch. den rest find ich ganz stimmig, aber ich wüsste jetzt nicht, was für ne farbe ich nehmen würde. ich mag diese gerillte tafel^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:26 am
Dhana Ich finde das gelb sehr grell. Das paßt irgenwie nicht zu dem Bild. Das Bild mag ich aber gern. das gelb wiederholt sich im inhalt der Seite später immerwieder, dann sticht die Navi nicht als einzelnes Element hervor. vllt ist es ncith so schlimm, wenn ich sie etwas schmarler mache udn das Gelb abdunkle? o.O Was meint ihr?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:40 am
sie ist schonmal nicht so auffaellig wenn sie schmarler ist o.o Habe die breite jetzt um 3 pixel verringert. und etwas dunkler ist das Gelb nun auch, mit 5% Schwarz o.O stellt euch einfach mal Text und Bilder vor udn noch ein paar schaltflächen im selben Gelb.
ich wills auf keinen Fall nur Grau udn schwarz machen, blau ist zu Kalt, grün passt garnicht und rot oder pink sind mit schwarz und grau so typische emofarben. Orange ist mir zu fröhlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:40 am
TheRealJersey Dhana Ich finde das gelb sehr grell. Das paßt irgenwie nicht zu dem Bild. Das Bild mag ich aber gern. das gelb wiederholt sich im inhalt der Seite später immerwieder, dann sticht die Navi nicht als einzelnes Element hervor. vllt ist es ncith so schlimm, wenn ich sie etwas schmarler mache udn das Gelb abdunkle? o.O Was meint ihr? Das müßte ich im Zusammenhang sehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 6:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:08 am
richtig schade, außer Dhana hat bissher weiter keiner beim Lexikon geholfen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:14 am
was kostet die lizienz für den MP?
udn die zum traden kostet 200g, richtig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:28 am
TheRealJersey was kostet die lizienz für den MP? udn die zum traden kostet 200g, richtig? die lizenz kostet 500g für's traden und die markplatzlizens kostet 100g zum layout. im bild gibt es einen kleinen dicken ast der von oben herab ragt, wenn du den weg machen würdest und ihn vllt durch einen mond im fast gleichen gelb ersetzen würdest, könnte ich mir gut vorstellen, dass das recht gut zusammenpasst ^~^ zudem sieht mag arg doll den schwarzen strich, als du die navi schmaler gemacht hast...ich find an der breite liegt es nicht und, ja....man müsste es mit inhalt sehen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |