|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:42 am
Ich schreib allen ne PM. Wenn das nicht klappt mit dem Treffen, diskutieren wir das über PMs aus. Aber wär cool, wenn du Miya sagst, daß sie ne PM beklommt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:44 am
Sephoria jeanne, wenn du nicht mitkommst, dann wein ich und bleib auch zu hause òmó Melli hält zu mir *___* ich habe ich das gefühl geliebt zu werden XD *Melli durchkuschel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:46 am
TheRealJersey Sephoria jeanne, wenn du nicht mitkommst, dann wein ich und bleib auch zu hause òmó Melli hält zu mir *___* ich habe ich das gefühl geliebt zu werden XD *Melli durchkuschel* heart heart heart tihi :3 klaar!^^ das sollten wir vielleicht noch klären, ich bin auf alles gefasst, mir isses fast egal, mir gehts ja darum euch persönlich kennenzulernen^^ vielleicht kann man sich ja irgendwie noch einigen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:47 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria jeanne, wenn du nicht mitkommst, dann wein ich und bleib auch zu hause òmó Melli hält zu mir *___* ich habe ich das gefühl geliebt zu werden XD *Melli durchkuschel* heart heart heart tihi :3 klaar!^^ das sollten wir vielleicht noch klären, ich bin auf alles gefasst, mir isses fast egal, mir gehts ja darum euch persönlich kennenzulernen^^ vielleicht kann man sich ja irgendwie noch einigen^^ warst du in letzter Zeit eigentlich malwieder im Heidepark? o-O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:54 am
TheRealJersey warst du in letzter Zeit eigentlich malwieder im Heidepark? o-O jo mit meiner chaos crew :3 war vor einem oder zwei monaten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:58 am
Ich will auch nicht ohne Jersey-Mäuschen fahren, deswegen müssen wir unbedingt ne Lösung finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:01 am
Dhana Ich will auch nicht ohne Jersey-Mäuschen fahren, deswegen müssen wir unbedingt ne Lösung finden. schließe mich an. ^~^ sonst..sonst..sonst bock ich rum xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:06 am
so ich geh nochmal ein paar schritte mit dem hund. der wurde heute morgen operiert und ist noch ein bisschen wackelig auf den beinen. bis gleich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:10 am
Sephoria so ich geh nochmal ein paar schritte mit dem hund. der wurde heute morgen operiert und ist noch ein bisschen wackelig auf den beinen. bis gleich^^ O.O Was hatte die arme Speckschwarte denn?? Nun ist gut Leute, ich komme ja mit.... aber wenns Ärger gibt kann ich für nix garantieren >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:17 am
TheRealJersey Sephoria so ich geh nochmal ein paar schritte mit dem hund. der wurde heute morgen operiert und ist noch ein bisschen wackelig auf den beinen. bis gleich^^ O.O Was hatte die arme Speckschwarte denn?? Nun ist gut Leute, ich komme ja mit.... aber wenns Ärger gibt kann ich für nix garantieren >> zahnstein, der wurde abgeknackt und das zahnfleisch war auch ganz d**k das wurde auch gemacht und dann auch gleich ne impfung und ne wurmkur. joa und das zahnstein entfernen ging nur unter narkose und deswegen war sie bis eben ganz dropsdrömmelig aber die frische luft eben hat ihr gut getan, und das meine mama in dem moment die straße rauf gefahren kam, das hat sie noch ein bisschen frischer gemacht... so ein süßer hund... bis eben sah er noch total verdrogt aus :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:23 am
Ja, was hat der Hund denn??
Schön, daß du doch mitkommst, Jersey! heart *um den Hals fall*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:24 am
Dhana Ja, was hat der Hund denn?? Schön, daß du doch mitkommst, Jersey! heart *um den Hals fall* *auch um hals fällt* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:26 am
*alle drei anhüpf und knuddl* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 5:37 am
na toll... jetzt hab ich gleich drei nervensaegen am Hals haengen sweatdrop heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |