|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:32 am
weil das im Chaos enden wird... und ich befürchte, dass ich mich in stücke zerreißen werden muss... Ich will das nicht, ich will das auf keinen Fall. Zwei wollen kommen was wolle in die Marktstrasse, zwei andere wollen per du in der Innenstadt bleiben. Ich kann das nicht. Ich mag euch alle und ich will es jedem Recht machen. Ich kann das einfach nicht. Fahrt bitte ohne mich, sonst gibts nur Chaos weil ich mich nicht entscheiden kann. ich wollte mit euch allen den Tag verbringen, aber es sieht so aus als wird sich die Gruppe trennen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:37 am
Ojee... Hallo ihr lieben. Aber was muss ich da lesen? sad Also nein, da wird sich doch sicher eine Lösung finden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:55 am
also ganz ehrlich mir is des total wurscht wo wir hingehen udn bleiben.. ich war noch nie in hh und die sachen, die ich gern hätte krieg ich auch ausm inet... ^~^
komm bitte mit jeannine ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:59 am
aber ihr wollt umbedingt zu Reeperbahn. Die ist doch sowas von langweilig. Was wollt ihr da? Können wir nicht erst zur Marktstrasse fahren und dann durch die Innenstadt bummeln? Dann hat jeder seinen willen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:00 am
Mrs.Nightmare also ganz ehrlich mir is des total wurscht wo wir hingehen udn bleiben.. ich war noch nie in hh und die sachen, die ich gern hätte krieg ich auch ausm inet... ^~^ komm bitte mit jeannine ;__; Na siehst du? Ich denke nicht, dass sich einer in so einer Gruppe stur stellt und sagt, nein, ich will aber hier und da hin...!! Es lässt sich bestimmt ein Kompromiss finden. Schließlich kennen ja nciht alle die Stadt, und außerdem seid ihr sicher so mit euch selbst beschäftigt, da fühlt sich bestimmt keiner, als hätte er was verpasst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:05 am
So, bin wieder da, das war ein wichtiges Krisen-Telefongespräch. Sorry.
Aalso: Ich bin auch recht flexibel, kann mich da Mina nur anschließen, ich kenn mich doch in Hamburg gar nicht aus.
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns heute abend alle in Towns treffen und das in Ruhe bequatschen. Ich finde es absolut keine Lösung, wenn du nicht mitkommst, Jeannine. Das ist keine Option.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:16 am
finde ich schon X_x Dann bleiben mir meine depressionen erspart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:17 am
und ich denke nicht, dass wir alle zusammen bekommen. Miya ist kaum da. Und Wan spricht immer nur für Doggie, weil der bei hr ist. ich willst von ihm direkt hören
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:18 am
Udn die Menueleiste für meine website sieht auch scheiße aus... buhuhu heute ist nicht mein Tag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:21 am
*Jersey mal in den Arm nimmt*
Ich schreib jetzt trotzdem alle an. Dann sehen wir weiter. Stimmt das, das mitkommen: Du, Mina, Sephi, Wan, Doggie, Miya und ich? Hab ich jemanden vergessen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 4:34 am
Dhana *Jersey mal in den Arm nimmt* Ich schreib jetzt trotzdem alle an. Dann sehen wir weiter. Stimmt das, das mitkommen: Du, Mina, Sephi, Wan, Doggie, Miya und ich? Hab ich jemanden vergessen? der miya kann ich bestimmt bescheid sagen, sie ist des öfteren mal in icq und msn online, aber nicht auf gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|