|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 7:06 pm
Mrs.Nightmare Nine Inch Nails machen zum Beispiel industrial <3<3<3<3<3<3 ACK! NEIN! Hölle Nein!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 9:47 pm
Moin. Nein, ich scherze nicht. Mir ist das Genre tatsächlich unbekannt. Hab mal bei wikipedia ein bißchen gestöbert. Ist es das: http://de.wikipedia.org/wiki/Industrialwas ihr meint? Von den angegebenen Künstlern kenne ich keine. Nur der Bandname "Einstürzende Neubauten" kommt mir vage bekannt vor.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 12:38 am
some random rivethead... Mrs.Nightmare Nine Inch Nails machen zum Beispiel industrial <3<3<3<3<3<3 ACK! NEIN! Hölle Nein!! na aber sicher ! :O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 12:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 1:44 am
guten morgen dhana ^^~ noch 5 tage, dann sehen wir uns wieder :3 khihi dein outfit ist heut aber...weiß...der angel sash fehlt surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:20 am
Mrs.Nightmare guten morgen dhana ^^~ noch 5 tage, dann sehen wir uns wieder :3 khihi dein outfit ist heut aber...weiß...der angel sash fehlt surprised Ich freu mich auch schon sehr smile Allerdings hab ich ein wenig Bammel wegen dieser Terroristengeschichte... Meinst du? Ich finde, der passt farblich nicht so sehr dazu, aber ich zieh ihn mal an smile Juchu! Ich hab heute mein erstes Abnehmziel (von ziemlich vielen, aber naja) erreicht. *jubel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:26 am
Dhana Mrs.Nightmare guten morgen dhana ^^~ noch 5 tage, dann sehen wir uns wieder :3 khihi dein outfit ist heut aber...weiß...der angel sash fehlt surprised Ich freu mich auch schon sehr smile Allerdings hab ich ein wenig Bammel wegen dieser Terroristengeschichte... Meinst du? Ich finde, der passt farblich nicht so sehr dazu, aber ich zieh ihn mal an smile Juchu! Ich hab heute mein erstes Abnehmziel (von ziemlich vielen, aber naja) erreicht. *jubel* ach das wird schon :3 da hab ich eher bammel innen falschen zug zusteigen xD miya und wollen auf jedenfall shoppen gehn xD ui *applaus* ich will zunehmen..so circa 5 kg .___." und meine cousine will auch abnehmen....dabei is die schon so dürr >~<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 2:54 am
nochmal re. Hab grad nen Anruf von meiner Sis bekommen smile
Findest du das mit dem Sash echt besser?
Wollt ihr zwei euch absetzen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:05 am
Dhana nochmal re. Hab grad nen Anruf von meiner Sis bekommen smile Findest du das mit dem Sash echt besser? hm :/ also ohne sah es doch besser aus xD Dhana Wollt ihr zwei euch absetzen? Ich dachte, wir alle gehen einkaufen ._. was ist denn überhaupt geplant?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:08 am
ich glaube... ich will am Samstag nicht kommen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:09 am
TheRealJersey ich glaube... ich will am Samstag nicht kommen.... O_O warum????????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:11 am
Mrs.Nightmare Dhana nochmal re. Hab grad nen Anruf von meiner Sis bekommen smile Findest du das mit dem Sash echt besser? hm :/ also ohne sah es doch besser aus xD Dhana Wollt ihr zwei euch absetzen? Ich dachte, wir alle gehen einkaufen ._. was ist denn überhaupt geplant? Sach ich doch xd Ich weiß nicht, so viel ist noch nicht geplant. Jersey will in die Marktstraße, ich würd gern ein DVD-Laufwerk kaufen. Und wo willst du hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 3:15 am
also miya sagte, unbedingt die marktstraße.. ich will mir eine jacke udn stiefel kaufen...und in HH kenn ich mich eh nicht aus xD von daher...ka wo ich hin will ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|