|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 5:34 am
So, ich bin dann mal weg, bis heute abend.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 5:47 am
Dhana TheRealJersey Annika, nein ich schreibe das nicht irgendwo hin. geht ja auch ganz schnell einfach alles auf zu listen was einen einfaellt. Ich zwinge ja keinen wirklich etwas dazu zu schreiben. reicht mir schon wenn euch dinge einfallen die mir nicht einfallen udn die beschreibungen sollen auch wirklich ganz kurz sein. Ok. Ich hab nicht richtig gelesen und überlesen, daß die Erklärungen nur bei Langeweile dazu sollen. stressed *lach* schon okay ^.^ naja... im prinzip steht alles schon im Lexikon, aber auf das habt ihr noch keinen Zugriff ^^" Hey, denkst du an Coldplay und die Sims 2 + Add ons? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 9:39 am
Dhana Moin *gähn* Was sind den rivetheads? *Slaps forehead* Rivetheads are strong fans of industrial music. (I can understand a lot of German, but I'm not very good at speaking it.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 9:41 am
Ich liebe Industriell Musik! Musik ist mein Leben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 10:27 am
Ich heirate heute :3
Ab 20 Uhr in Towns kommt doch bitte alle in Barton 3 // 002613
<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 11:46 am
tja udn das war sie, meine...eh unsere Hochzeit ^-^  geheiratet habe ich den Danny aus der andeen gilde <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 12:55 pm
Nabend.
Ich hab Minas Hochzeit verpaßt. crying crying crying crying
Was ist denn industrielle Musik?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:19 pm
Dhana Nabend. Ich hab Minas Hochzeit verpaßt. crying crying crying crying Was ist denn industrielle Musik? *pokepoke* *nach oben deutet* Denkst du draaaan? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:20 pm
Juhuuu~ ich bin auch auf dem Bildchen ^~^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:27 pm
TheRealJersey Dhana Nabend. Ich hab Minas Hochzeit verpaßt. crying crying crying crying Was ist denn industrielle Musik? *pokepoke* *nach oben deutet* Denkst du draaaan? o.o Ja, mach ich. Ich hab heute Andre schon wegen der Sims genervt... So, bin wirklich jetzt im Bett *schon seit zwei Stunden voll in den Seilen häng*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:31 pm
Nine Inch Nails machen zum Beispiel industrial <3<3<3<3<3<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 1:48 pm
Mrs.Nightmare Nine Inch Nails machen zum Beispiel industrial <3<3<3<3<3<3 Von denen kenne ich nur einen Song, aber der ist saugeil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 6:55 pm
Dhana Nabend. Ich hab Minas Hochzeit verpaßt. crying crying crying crying Was ist denn industrielle Musik? ugh...du scherzt, recht? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|