|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 3:22 am
Dhana Klingt ja toll, Moon smile So, ich bin mal Kochen und so, bis denne Was deeeenn? Was DEEEENN? Bei uns gibts heute Chinagemüse mit Putenfleisch und asiaNudeln ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 3:30 am
@ All Guild Members
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alle helft ein Gaia-Lexikon zu erstellen ^.^ Wie könnt ihr mir helfen? listet alle Wörte von denen ihr denkt dass sie eine Erklärung brauchen, oder die Noobs evtl nicht kennen auf und schickt mir die Liste als PM! wenn möglich nach ABC sortieren. Betreff: GAIA A-Z Und wer langeweile hat, kann eine möglichst kurze beschreibung gleich dazu tun ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 3:34 am
TheRealJersey Moonchild0 TheRealJersey Willkommen daheim, Monchi. Wie hat dir HH gefallen? Erzaehl mal! ^__^ es war wunderbar also.. ich bin mit meiner Family dahin geflogen (auf mein Flugticket stand : Mr. Corinna Slouka)... naja, wir haben sehr nahe beim Hauptbahnhof gewohnt (3 Strassen entfernt) jedenfalls sind wir jeden Tag gegangen (am Schluss haben mir die Fuesse immer weh getan.. ´hab mich dann ins Bett gehockt und nichts mehr getan) wir haben viel gesehen... dieses Plant un Blomen, dann den Tiergarten, die Miniaturlandschaft, das Gewurzemuseum, Stadt,Alster,Hafen-Rundfahrt, aehm.. jedenfalls sehr viel.. hab so um die 500 Bilder geschossen xd die Leute sind aber sehr Freundlich in Hamburg die geben eine Antwort wenn man sie was fragt.. die sogar zu gebrauchen ist! (in Wien kannst hoffen, dass du eine Antwort bekommst.. und eine brauchbare dazu stare ) *Lachtot* so sind die Österreicher also, ja? xd HH ist wirklich sehr schön, gut dass es dir gefallen hat ^_^ Aber 500 kann man toppen >D Ich hab eja schon an einem Tag im Zoo 200 geschossen xd Ich glaube eine Woche HH udn ich haette weit über tausend ja, wirklich.. wir Oessis und vorallem in Wien sind schon ziemlich arrogant.. was nicht heisst, das es nicht liebevolle und nette Seelen hier gibt.. ich fuer meinen Teil versuch immer freundliche und recht auskunftsreiche Antwort zu geben 3nodding naja.. hatte auch 2GB Speicherkarten mit.. also ich haett das locker machen koennen.. wollt aber irgendwie nicht (schliesslich wollte ich auch was von Hamburg erleben xd ) aber mir hat die Stadt sehr gut gefallen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 3:59 am
TheRealJersey @ All Guild Members
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir alle helft ein Gaia-Lexikon zu erstellen ^.^ Wie könnt ihr mir helfen? listet alle Wörte von denen ihr denkt dass sie eine Erklärung brauchen, oder die Noobs evtl nicht kennen auf und schickt mir die Liste als PM! wenn möglich nach ABC sortieren. Betreff: GAIA A-Z Und wer langeweile hat, kann eine möglichst kurze beschreibung gleich dazu tun ^_^ whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:02 am
Wasn los Monchi? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:19 am
re
@Jersey: Schnitzel mit Pfifferlingen heart War voll lecker. Steffi und ich kochen jetzt immer zusammen und kaufen auch zu zweit ein. Die Pfifferlinge gabs im Angebot, ansonsten sind die ja so superteuer. Das war so eine spontane Aktion. *steh im Laden und seh die Pfifferlinge und denk sich schnell nen Rezept dazu aus*
Mein Nagellack schlägt Blasen O.ô;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:20 am
TheRealJersey Wasn los Monchi? surprised hm? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:23 am
Wegen Gaia A-Z: Veröffentlichst du irgendwo was du schon alles hast? Nicht das man das doppelt und dreifach schreibt... Ich kann heute abend ein paar Sachen schicken, hab grad nicht die Zeit und Ruhe dazu. Aber ich könnte ein paar BEgriffe, die noch zu erklären sind aufschreiben, was mir so einfällt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:35 am
Oi. Ich hab grad nen Fehler gemacht. Irgendwer (Mina?) wollte doch einen Drachen für 10k haben, war das nicht so? Eben hab ich im MP einen für den Preis gesehn, dachte der wäre saubillig und hab ihn gekauft, damit Mina den günstig kriegt. Allerdings ist 10k mittlerweile ein Standardpreis und man kriegt ihn auch billiger, stelle ich grad fest crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:40 am
Dhana Oi. Ich hab grad nen Fehler gemacht. Irgendwer (Mina?) wollte doch einen Drachen für 10k haben, war das nicht so? Eben hab ich im MP einen für den Preis gesehn, dachte der wäre saubillig und hab ihn gekauft, damit Mina den günstig kriegt. Allerdings ist 10k mittlerweile ein Standardpreis und man kriegt ihn auch billiger, stelle ich grad fest crying verdammt, das ist doof xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:42 am
Moonchild0 Dhana Oi. Ich hab grad nen Fehler gemacht. Irgendwer (Mina?) wollte doch einen Drachen für 10k haben, war das nicht so? Eben hab ich im MP einen für den Preis gesehn, dachte der wäre saubillig und hab ihn gekauft, damit Mina den günstig kriegt. Allerdings ist 10k mittlerweile ein Standardpreis und man kriegt ihn auch billiger, stelle ich grad fest crying verdammt, das ist doof xp Ich werd ihn Mina? verkaufen für 9k, wenn sie mag. Ansonsten verkauf ich ihn wieder, was solls. Edit: Das kommt davon, wenn man nett sein will, ich sollte das lassen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 4:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 5:01 am
Hey, Firn. Du siehst mal wieder sensationell aus heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 5:08 am
Annika, nein ich schreibe das nicht irgendwo hin. geht ja auch ganz schnell einfach alles auf zu listen was einen einfaellt. Ich zwinge ja keinen wirklich etwas dazu zu schreiben. reicht mir schon wenn euch dinge einfallen die mir nicht einfallen udn die beschreibungen sollen auch wirklich ganz kurz sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 20, 2006 5:13 am
TheRealJersey Annika, nein ich schreibe das nicht irgendwo hin. geht ja auch ganz schnell einfach alles auf zu listen was einen einfaellt. Ich zwinge ja keinen wirklich etwas dazu zu schreiben. reicht mir schon wenn euch dinge einfallen die mir nicht einfallen udn die beschreibungen sollen auch wirklich ganz kurz sein. Ok. Ich hab nicht richtig gelesen und überlesen, daß die Erklärungen nur bei Langeweile dazu sollen. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |