|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:39 pm
Moin. Warum bin ich eigentlich schon wieder so früh wach? *seufz* Ich lese schon seit 6 stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:42 pm
huch, man o man. Naja, brauchst villeicht nicht so viel Schlaf? ^_^ Was liest du denn Schönes?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:43 pm
KuruKuru huch, man o man. Naja, brauchst villeicht nicht so viel Schlaf? ^_^ Was liest du denn Schönes? Naja, bin gestern um 8 vorm Fernseher eingeratzt sweatdrop sweatdrop sweatdrop Ne Schnulze. Heißt "Die falsche Tochter".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:47 pm
*lach* Wobei denn? Ich habe gestern "Love & Sex" auf ZDF gesehen, toller Film. Ging über Beziehungen und so. Das erinnert mich an einen anderen klasse Film. Er heißt "All about Adam". Den würdeich einfach jedem empfehlen >_<
Das Buch hört sich nach vielen dramatischen Wendungen an o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:50 pm
Ist irgendwie lustig, die Japaner vom Baskettbalteam sehen aus, wie Jungs aus nem Manga, wegen der Größe. xD Aber leider sind sie allesamt hässlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:52 pm
KuruKuru *lach* Wobei denn? Ich habe gestern "Love & Sex" auf ZDF gesehen, toller Film. Ging über Beziehungen und so. Das erinnert mich an einen anderen klasse Film. Er heißt "All about Adam". Den würdeich einfach jedem empfehlen >_<
Das Buch hört sich nach vielen dramatischen Wendungen an o_O Wenn ich freitags zu Haus bin, gucke ich meist Kabel 1. Da kommen drei nette Krimiserien nacxheinander... Die beiden Filme sagen mir rein gar nichts... Das buch ist eher so ein Regennachmittagsbuch. Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber nett. Im groben Love, Sex, Crime smile Ich schieb das grad dazwischen, weil ich nicht so richtig Bock hab "Fermats letzter Satz" zu lesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:54 pm
KuruKuru Ist irgendwie lustig, die Japaner vom Baskettbalteam sehen aus, wie Jungs aus nem Manga, wegen der Größe. xD Aber leider sind sie allesamt hässlich sweatdrop *lachtot* Also, häßlich sind die Jungs in den Mangas hochselten xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:56 pm
Hehe, jaja, die Erfolgsformel.
Naja, falls du mal von denen was hörst, und dich an sie erinnerst xD Nutze die Gelegenheit und guck sie dir an!ö_ö
Ich muss wahscheinlich bald los, zu mir nach Hause. Muss ein paar Sachen holen für heute Abend. Da gibts im Park ne Veranstaltung "Feuerblumen & Klassik". Da spielt ein Orchester (während man aufd der Wieso picknickt) und später gibts dann Feuerwerk whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:58 pm
Das klingt sehr nett smile Ich will in ner Stunde schwimmen gehen. Denke ich. Nicht so Bock hab grad.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:59 pm
Dhana KuruKuru Ist irgendwie lustig, die Japaner vom Baskettbalteam sehen aus, wie Jungs aus nem Manga, wegen der Größe. xD Aber leider sind sie allesamt hässlich sweatdrop *lachtot* Also, häßlich sind die Jungs in den Mangas hochselten xd Ich sollte meine Ansprüche bei "realen" Männern vielleicht senken. xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:00 pm
Dhana Das klingt sehr nett smile Ich will in ner Stunde schwimmen gehen. Denke ich. Nicht so Bock hab grad. Na dann wünsche ich dir dabei schon mal viel Spaß!! 3nodding Ich bin dann mal weg :3 Tschauiii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:07 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 2:00 am
hallo ihr schrägen vögel! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 2:29 am
WanTan na sauber moochie,doggie und ich warens auch,haettste ma was gesagt ey xp @jersey,haett ich deisen monat nich nur halbes gehalt ,haett ich dich ins dungeon eingeladn T gonk heart doggie wurd damals dauernd verarscht weil er bayer is XD Ich bin auch verarscht vorden. Der eine Typ beim Aufzug hat dauernd versucht mir Schrecken einzujagen.. hat mich zb angezischt (und klein moch hat frech zurueck gezischt xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 10:02 am
Dhana Moin. Wow, Jersesy, du siehst ja gut aus heart heart Es ist schlicht und mal was ganz anderes o.o Dabei habe ich diesen Hut schon ewig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |