|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:09 am
Mrs.Nightmare oh surprised dann..2 schlechte copyshops... hast du das papier schon so drucken lassen können? wozu willst du eigentlich deine bewerbungsblätter so bedrucken? nö. ich geh da nachm mittagessen oder vielleicht am monatg hin. es eilt nicht. ich möchte nur die hinterseiten so bekleben, denn, ich bewerbe mich bei nem tischler, und ich fänds ne ganz nette idee, wenn in der bewerbung holz drin vorkommt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:10 am
^-^ soso...kreativ wird in bewerbungen geschätzt...allerdings..bei meinen weniger ^^" thihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:10 am
wow it's raining cats and dogs!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:12 am
Mrs.Nightmare ^-^ soso...kreativ wird in bewerbungen geschätzt...allerdings..bei meinen weniger ^^" thihi wie bei deinen weniger O-o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:18 am
Sephoria Mrs.Nightmare ^-^ soso...kreativ wird in bewerbungen geschätzt...allerdings..bei meinen weniger ^^" thihi wie bei deinen weniger O-o? thihi...ich möchte bestatterin werden ^-^ ich kann ja vertrocknete blümchen aufkleben :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:21 am
Bestatterin, wow. So wie bei Six Feet Under heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:21 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare ^-^ soso...kreativ wird in bewerbungen geschätzt...allerdings..bei meinen weniger ^^" thihi wie bei deinen weniger O-o? thihi...ich möchte bestatterin werden ^-^ ich kann ja vertrocknete blümchen aufkleben :3 wow bestatterin... cooole idee :3 hm was könnte man denn da kreatives machen. vielleicht könntest du das logo von dem bestattungsinsitut irgenwo reinkopieren oder reinbasteln O.o und vertrocknete blümchen aufkleben^^ du könntest auch deine bewerbungsfotos so machen, dass sie sdich als leiche zeigen O.o aber ... hm vielleicht kommt das doch nicht so gut an!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 8:13 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare ^-^ soso...kreativ wird in bewerbungen geschätzt...allerdings..bei meinen weniger ^^" thihi wie bei deinen weniger O-o? thihi...ich möchte bestatterin werden ^-^ ich kann ja vertrocknete blümchen aufkleben :3 wow bestatterin... cooole idee :3 hm was könnte man denn da kreatives machen. vielleicht könntest du das logo von dem bestattungsinsitut irgenwo reinkopieren oder reinbasteln O.o und vertrocknete blümchen aufkleben^^ du könntest auch deine bewerbungsfotos so machen, dass sie sdich als leiche zeigen O.o aber ... hm vielleicht kommt das doch nicht so gut an!^^ lool..ja das glaube ich auch ^-^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 9:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:27 am
Hmmh, bin mal wieder weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:34 am
hallo! biggrin Ich bin wieder aus Hamburg zurueck! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 12:06 pm
na sauber moochie,doggie und ich warens auch,haettste ma was gesagt ey xp @jersey,haett ich deisen monat nich nur halbes gehalt ,haett ich dich ins dungeon eingeladn T gonk heart doggie wurd damals dauernd verarscht weil er bayer is XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 3:14 pm
Hey Lizzay ich wuerd mich an deiner Stelle schaemen auf so ein billiges niveau zu sinken,als ob nicht klar is dass du das mit den GB-eintraegen warst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 4:28 pm
WanTan Hey Lizzay ich wuerd mich an deiner Stelle schaemen auf so ein billiges niveau zu sinken,als ob nicht klar is dass du das mit den GB-eintraegen warst wink ...? Was hab ich wieder angestellt ? Wie wärs, wenn du mich einfach in Ruhe lässt ? Ich hab nirgendwo Irgendwas eingetragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 10:31 pm
Moin Leuts.
Ich guck grad n Basketballspiel von Deutschlandd gegen die Japaner oO Oh man...hab noch nie so riesige Japaner gesehen! xD Aber Deutschland führt mit 66 zu 56
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |