|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:30 am
TheRealJersey okay.. langsam is das nicht mehr lustig... entweder bin ich blind, oder es sind schonwieder Topics einfach so verschwunden... Ist dieser Sub etwa auf eine Seite beschraenkt? Das faende ich schrecklich wenn sich Topics automatisch löschen... hm O.o was vermisst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:33 am
Sephoria aloooha!^^ schon lang nimmer gesehn, wie schauts?^^ japp lange her. ich tippe mal dass wie schauts das gleiche bedeudet wie wie gehts drum sag ich mir gehts gut und wie schauts bei dir?^^ huhu jersey das glaube ich auch habe noch nie eine seite 2 gesehen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:38 am
D.Trin Sephoria aloooha!^^ schon lang nimmer gesehn, wie schauts?^^ japp lange her. ich tippe mal dass wie schauts das gleiche bedeudet wie wie gehts drum sag ich mir gehts gut und wie schauts bei dir?^^ huhu jersey das glaube ich auch habe noch nie eine seite 2 gesehen... du bist ein grandioser tipper^^ mir gehts prima, ich hab nen derben muskelkater und fahre gleich mit meinen eltern innen baumarkt^^ und morgen vielleicht innen zoo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:43 am
Sephoria TheRealJersey okay.. langsam is das nicht mehr lustig... entweder bin ich blind, oder es sind schonwieder Topics einfach so verschwunden... Ist dieser Sub etwa auf eine Seite beschraenkt? Das faende ich schrecklich wenn sich Topics automatisch löschen... hm O.o was vermisst du denn? Ich vermisse seit einer Ewigkeit das Zitate-Thread! Es wurde NICHT gelöscht. Das würde in der Liste der Aktivitäten stehen in der ich einsicht habe. Und nun suche ich das Thread für Sprüche und Gedichte!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:44 am
Sephoria und morgen vielleicht innen zoo^^ Oh, wo denn? in Hannover?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:45 am
TheRealJersey Sephoria und morgen vielleicht innen zoo^^ Oh, wo denn? in Hannover? jepp, obwohl ich da ja schon dieses jahr war 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:47 am
Sephoria TheRealJersey Sephoria und morgen vielleicht innen zoo^^ Oh, wo denn? in Hannover? jepp, obwohl ich da ja schon dieses jahr war 4laugh egal, Zoo ist immer gut :3 ich war letzten Monat im Berliner Zoo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:47 am
Sephoria D.Trin Sephoria aloooha!^^ schon lang nimmer gesehn, wie schauts?^^ japp lange her. ich tippe mal dass wie schauts das gleiche bedeudet wie wie gehts drum sag ich mir gehts gut und wie schauts bei dir?^^ huhu jersey das glaube ich auch habe noch nie eine seite 2 gesehen... du bist ein grandioser tipper^^ mir gehts prima, ich hab nen derben muskelkater und fahre gleich mit meinen eltern innen baumarkt^^ und morgen vielleicht innen zoo^^ danke smile dann viel spass im zoo und baumarkt^^ @jersey fuer was brauchst du sprueche?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 9:19 am
Boaaa was fuer ein scheiss tag... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 9:52 am
kidsune Boaaa was fuer ein scheiss tag... scream Was war denn!? ô.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:42 pm
KuruKuru Moin ihrs.
Boah, danomator, du hast dich am 13. August angemeldet >_< Das ist der Geburtstag meines Freundes! *lach* Wo treibst du dich eigentlich normalerweise rum? Oder hast? :3 Dhana KuruKuru Moin ihrs.
Boah, danomator, du hast dich am 13. August angemeldet >_< Das ist der Geburtstag meines Freundes! *lach* Wo treibst du dich eigentlich normalerweise rum? Oder hast? :3 Moin Kuru heart danometer ist doch öfter hier... *wunder sich ein bißchen* KuruKuru Hi kidsune, hi Kalu :3
Dhana, hab gefragt, weil er meinte, er hat sich erst kürzlich wirklich mit der deutschen Community hier beschäftigt. :3 Dhana Moi Nid und Kalu heart @Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit. KuruKuru Jo, in letzter Zeit. Aber wenn man bedenkt, seit wann er schon bei uns ist :3 Außerdem hab ja nicht ich gefragt wer er sei >.< Hab mich auf seine Antwort bezogen. xD kidsune Dhana Moi Nid und Kalu heart @Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit. NID... wer isen das ^W^... Hy ihr drei. bin nich dei, klaube da hat meine Frau was mitzureden.. Patz** Ach der dominator oder wie auch immer is schon lange dabei. Is der Malboro man. War nur nie wirklich in der gilde am posten. Soweit ich das mitgegrigt hab. Aber immer schon dabei... Hmm Komich KuruKuru kidsune Dhana Moi Nid und Kalu heart @Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit. NID... wer isen das ^W^... Hy ihr drei. bin nich dei, klaube da hat meine Frau was mitzureden.. Patz** Ach der dominator oder wie auch immer is schon lange dabei. Is der Malboro man. War nur nie wirklich in der gilde am posten. Soweit ich das mitgegrigt hab. Aber immer schon dabei... Hmm Komich haargenau das sagte er ja. xD Und dann hab ich gefrogt, wo er sich normalweise rumgetrieben hat. Aber is ja auch egal, er scheint eh schon weg zu sein^^ lol, es heißt nicht danometer oder dominator. xd um es euch einfach zu machen, nennt mich einfach dano, so wie es eh jeder tut. 3nodding außerdem fuehl ich mich so mehr angesprochen, weil der nick meines nicks zu 75% mein wirklicher name ist. kurukuru wollte wissen wo ich mich sonst so rumtreib, bzw rumgetrieben hab. wenn wir jetzt speziell von gaia ausgehen, dann bin ich eigentlich so ziemlich seit beginn meiner gaia karriere bei der ersten preisliste gaias beschaeftigt, der GEN. seitdem diese allerdings durch das verlassen vieler mitwirkender und anderen gruenden die lebensenergie verloren hat, geister ich da eigentlich mehr oder weniger nurnoch rum, verbrauche demnach nicht mehr so viel zeit damit die gaia marktwirtschaft zu studieren, wie es frueher der fall war. tjo, und sonst mach ich hier so ziemlich alles, was man hier machen kann. auch nicht mehr so in huelle und fuelle wie frueher, da ich im laufe der jahre so ziemlich an mein limit angestoßen bin und es eigentlich nichts mehr gibt, was ich meinem inventar zufuegen wuerde...bin aber auch ziemlich waehlerisch, wenns um gaia items geht. blaugh mein kleingeld verdien ich hauptsaechlich ueber den marktplatz, indem ich wie viele andere auch nach schnaeppchen ausschau halte um darauß gewinn zu erzielen. da ich aber ein ungeduldiger ganove bin, verkauf ich solche items dann dennoch immer zum billigsten preis. xd naja, ein oder zwei tausend gold hin oder her die ich nicht brauch und die sich andere sparen koennen. und dann gibts noch das Q&A. da treib ich mich seit beginn an auf. und das wars dann auch so ziemlich. außerhalb gaia bin ich seit fuenf jahren stammuser auf ff.de, bzw mehr in dessen chat. 3nodding so viel mal zu meinen aktionsbereichen. mich wundert allerdings, wir ihr darauf kommt mich hier schon so oft gesehn zu haben. wenn ich meinen namen in der gildenmitgliederliste suche, sehe ich nur bislang 87 geschrieben beitraege, von denen wohl fast die haelfte erst in den letzten paar wochen geschrieben wurden. vielleicht verwechselt ihr mich ja mit jemanden, hab naemlich wirklich so gut wie nie in diese gilde gespickt...warum versteh ich allerdings selbst nicht. immerhin sprecht ihr ja meine sprache und eigentlich muesste man meinen, dass man auf fremdsprachigen boards ueberwiegend nach gleichsprachigen gesellen ausschau haelt. wie auch immer, hatte vor diese einstellung zu aendern und nun bin ich endlich hier angekommen und hoffe mal, dass ich die verlorene zeit mit euch einigermaßen gut nachholen kann. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:56 pm
Ach ich sag jetz einfach ma hallo und frag wies euch noch so geht zur späten abendstund :p ( hach mal wieda deutsch schreiben razz )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:04 pm
Hmm garkeiner mehr on alle parteh oda wie scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:12 pm
@dhana das dungeon ist in hamburg in der speicherstadt. ein misch aus geschichte und ehm gruselkabinett? saugut gemacht mit super schaustellern,echt lustig,und verarscht wirste da auch XD ich war da schon 2ma und doggie war im hamburger und in london. und er sagt er empfiehlt es,un dass er nur gutes empfiehlt. ich wollt da ja so gern beim gildentreff hin,aber ka wieso wies jetzt nciht amchen,vergessn XD es is net das billigste,aber es sind 1 1/2 stunden unterhaltung..sicher <.< UND ich hab n gutschein fuer bis zu 11personen,dass jeder 3euro guenstiger reinkommt. hier die website..Dungeon~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:53 pm
WanTan @dhana das dungeon ist in hamburg in der speicherstadt. ein misch aus geschichte und ehm gruselkabinett? saugut gemacht mit super schaustellern,echt lustig,und verarscht wirste da auch XD ich war da schon 2ma und doggie war im hamburger und in london. und er sagt er empfiehlt es,un dass er nur gutes empfiehlt. ich wollt da ja so gern beim gildentreff hin,aber ka wieso wies jetzt nciht amchen,vergessn XD es is net das billigste,aber es sind 1 1/2 stunden unterhaltung..sicher <.< UND ich hab n gutschein fuer bis zu 11personen,dass jeder 3euro guenstiger reinkommt. hier die website..Dungeon~ aaaah, ich war auch im londoner <3<3<3<3<3 leider konnte mich niemand wirklich erschrecken, da ich in der dunkelheit doch recht gut sehen kann... ^-^" aber es war klasse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |