|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:45 am
Kalu-Kun Firn the Panda Kalu-Kun scheint so ich finde es schlimm mit 18 vll schon auf 20 ex freunde/freundinnin zurück zu blicken.... ich will nciht viele freudne ich will einend er mcih liebt und das wenn möglich für immer... klingt vll überholt in der heutigen zeit aber ich träum ja noch von sowas wie ewiger liebe ^^, Ich finde garnicht dass das überholt klingt... da wäre ich die letzte, hatte meinen ersten und einzigen Freund mit knapp 22 und will auch dass das so bleibt. Ich meine, klar, irgendwann wenn alle um einen rum in dem alter schon mindestens 10 Freunde hatten (viele sogar shcon wesentlich mehr) und du noch keinen einzigen, dann fragt man sich schon ob mit einem was nicht stimmt, aber ich sehe es einfach so: Ich hab die ganzen üblichen Freunde, die man als Teenager hat einfach ausgelassen und bin gleich zum Mann meines Lebens übergegangen! 4laugh Naja... ganz so illiusionär bin ich dann doch nicht... leider fällt es mir schwer an so was wie ewige Liebe zu glauben... kenne zumindest keinen bei dem es geklappt hätte sad ich träume davon heißt ja nicht das es sie "wirklich" gibt man weiß es ja leider nciht... ich überspring diese pahse auch weil ich mein was nützen mir wechselnde partner aller paar monate oder sogar nur einiger wochen? gonk ich fidne sowas ehr beängstigend... Naja, ich meine damit garnicht mal die Leute, die ständig ihre Partner wechseln weil sie sie nicht richtig lieben. Ich kenne auch Leute, die mit jemandem eine Beziehung anfangen weil sie denken dass sie sie lieben. Ich hattezum Beispiel eine Freundin in der Shculzeit, die mir jeden Monat mit einem anderen Kerl ankam, der "ihr Mann fürs Leben" sei... irgendwann hatte sie genug Männer für 20 Leben zusammen... Bei manchen Leuten hält sich das auch in Masen.. man hat vielleicht 2 oder 3 Beziehungen bevor man den richtigen trifft Man muss oft erst einmal mit jemandem zusammenkommen um rauszufinden, dass es eben nicht miteinander klappt. Was ich nicht so sher mag, ist wenn man mit jemandem zusammenkommt, den man kaum kennt. Da ist die Gefahr antürlich viel größer, als wenn man jemanden schon zB ein Jahr kennt. Man sollte eine Beziehung wohl nicht überstürzt anfangen wenn man noch nicht über dieses "rosarote Briille Schmetterklinge im Bauch total verknallt" Gefühl noch nicht hinweg ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:53 am
Firn the Panda Man sollte eine Beziehung wohl nicht überstürzt anfangen wenn man noch nicht über dieses "rosarote Briille Schmetterklinge im Bauch total verknallt" Gefühl noch nicht hinweg ist. OMG. Genau das macht meine beste Freudnin grade udn es kotzt mich so an. Sie ist so blind vor "Liebe". Sie kennt diesen komischen Kerl zwei Wochen und fliegt mal eben mit ihm für 700Euro in den Urlaub. Zeit für andere Dinge hat sie auch nicht mehr. Jeden Tag den ganzen Tag hängt sie bei ihm rum. Am Wochenende müssen dann mindestens 2 Stunden telefoniert werden, weil man hat sich ja seit Freitagnachmittag nicht mehr gesehn....*rolleyes*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:55 am
Firn the Panda Kalu-Kun Firn the Panda Kalu-Kun scheint so ich finde es schlimm mit 18 vll schon auf 20 ex freunde/freundinnin zurück zu blicken.... ich will nciht viele freudne ich will einend er mcih liebt und das wenn möglich für immer... klingt vll überholt in der heutigen zeit aber ich träum ja noch von sowas wie ewiger liebe ^^, Ich finde garnicht dass das überholt klingt... da wäre ich die letzte, hatte meinen ersten und einzigen Freund mit knapp 22 und will auch dass das so bleibt. Ich meine, klar, irgendwann wenn alle um einen rum in dem alter schon mindestens 10 Freunde hatten (viele sogar shcon wesentlich mehr) und du noch keinen einzigen, dann fragt man sich schon ob mit einem was nicht stimmt, aber ich sehe es einfach so: Ich hab die ganzen üblichen Freunde, die man als Teenager hat einfach ausgelassen und bin gleich zum Mann meines Lebens übergegangen! 4laugh Naja... ganz so illiusionär bin ich dann doch nicht... leider fällt es mir schwer an so was wie ewige Liebe zu glauben... kenne zumindest keinen bei dem es geklappt hätte sad ich träume davon heißt ja nicht das es sie "wirklich" gibt man weiß es ja leider nciht... ich überspring diese pahse auch weil ich mein was nützen mir wechselnde partner aller paar monate oder sogar nur einiger wochen? gonk ich fidne sowas ehr beängstigend... Naja, ich meine damit garnicht mal die Leute, die ständig ihre Partner wechseln weil sie sie nicht richtig lieben. Ich kenne auch Leute, die mit jemandem eine Beziehung anfangen weil sie denken dass sie sie lieben. Ich hattezum Beispiel eine Freundin in der Shculzeit, die mir jeden Monat mit einem anderen Kerl ankam, der "ihr Mann fürs Leben" sei... irgendwann hatte sie genug Männer für 20 Leben zusammen... Bei manchen Leuten hält sich das auch in Masen.. man hat vielleicht 2 oder 3 Beziehungen bevor man den richtigen trifft Man muss oft erst einmal mit jemandem zusammenkommen um rauszufinden, dass es eben nicht miteinander klappt. Was ich nicht so sher mag, ist wenn man mit jemandem zusammenkommt, den man kaum kennt. Da ist die Gefahr antürlich viel größer, als wenn man jemanden schon zB ein Jahr kennt. Man sollte eine Beziehung wohl nicht überstürzt anfangen wenn man noch nicht über dieses "rosarote Briille Schmetterklinge im Bauch total verknallt" Gefühl noch nicht hinweg ist. ich kannte David ( meine x eben) schon nen jahr zwar nciht vom sehen aber ich wusste teils was in sienem leben so vor sich geht eben... und dann hat er mich besucht... ich mochte ihn vorher shcon sehr... und dann naja er war eben irgendwie was besonderes... ich bin ziemlich isoliert, aufgrund meiner untershciedlichen interessen gegenüber der leute hier, aufgewachsen. und bei ihm fühlte ich mich eben wohl eben jemand der für mich da war und was mir nciht von den leuten hier kaputt gemacht werden konnte... ( ich muss dazu sagen das ich seit der grundschule ehr randgruppe war und verbal beleidigt wurde später auch mit essensresten udn so beshcmissen... war nciht so die tolle kind heit)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 4:20 am
Kalu-Kun ich kannte David ( meine x eben) schon nen jahr zwar nciht vom sehen aber ich wusste teils was in sienem leben so vor sich geht eben... und dann hat er mich besucht... ich mochte ihn vorher shcon sehr... und dann naja er war eben irgendwie was besonderes... ich bin ziemlich isoliert, aufgrund meiner untershciedlichen interessen gegenüber der leute hier, aufgewachsen. und bei ihm fühlte ich mich eben wohl eben jemand der für mich da war und was mir nciht von den leuten hier kaputt gemacht werden konnte... ( ich muss dazu sagen das ich seit der grundschule ehr randgruppe war und verbal beleidigt wurde später auch mit essensresten udn so beshcmissen... war nciht so die tolle kind heit) Aber solche beziehungen find eich eh problematisch... du wirst einen Menschen durch zB das Internet kaum richtig kennenlernen können. Man bekommt einfach nicht alle Seiten einer Person zu sehen und es ist so leicht sich zu verstellen... man interpretiert schnell vieles in die andere Person herein und bastelt sich seinen Wunschpartner zusammen, wie man ihn gerne hätte, auch wenn das nichtz der Wahrheit entspricht. Ich will damit nicht sagen dass es bei dir so war, aber diese Gefahr besteht wenn man jemanden kennenlernt und dann über eine Entfernung hinweg eine Beziehung aufbauen will-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 4:32 am
Ich muss gleich gehen... mein Freund hat eben angerufen und gesagt dass er erst heute abend kommt, das heist ich muss mit buss und bahn aus dem ort rauskommen, was stunden dauert, weil eine freundin von mir heute geburtstag hat und ich mich mit iohr treffen soll. byebye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 4:46 am
bei bei viel spaaaaaaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 4:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 4:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 5:05 am
Hey Mina. Was geht so heute nachmittag?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 5:23 am
Dhana Hey Mina. Was geht so heute nachmittag? och..hm..erstmal aufessen ^^ die sonne scheint und da werd ich bestimmt mal raus... ^-^paar photos machen oder so. die tiere meines bruders( 2 molche & 2 kaulquappen) brauchen frisches wasser ^-^ udn da hier in der nähe ein bach ist, bekommen sie bachwaser...die wollen nicht recht wachsen die viecher ^^° und dann..hm..ich werd noch ne bewerbung schreiben udn auf morgen warten ^-^ udn bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 6:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 7:27 am
okay.. langsam is das nicht mehr lustig... entweder bin ich blind, oder es sind schonwieder Topics einfach so verschwunden... Ist dieser Sub etwa auf eine Seite beschraenkt? Das faende ich schrecklich wenn sich Topics automatisch löschen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|