|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:31 am
Firn the Panda KuruKuru Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^ schlafen? surprised Kalu: Bin doch schon wieder da! Hab nur Haare gewaschen! Hallo heart Wie geht es dir? Ja aber du shcriebst "vielelicht bis später" ^^, Mir gehts teils gut teils schlecht komm mir bissel vor wie Jackl udn Hyde *kA hat wie die geschrieben werden*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:37 am
Kalu-Kun Firn the Panda KuruKuru Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^ schlafen? surprised Kalu: Bin doch schon wieder da! Hab nur Haare gewaschen! Hallo heart Wie geht es dir? Ja aber du shcriebst "vielelicht bis später" ^^, Mir gehts teils gut teils schlecht komm mir bissel vor wie Jackl udn Hyde *kA hat wie die geschrieben werden* Ja, weil ich irgendwie damit gerechnet hab das Haare waschen länger dauert xp Tut es bei mir zu Hause zumindest immer, weil ich so viele Kuren und Sprays und so weiter reintue... Teils gut teils schlecht? Na, zumindest geht es dir nicht ganz schlecht sweatdrop Gibt es einen bestimmten Grund für dein Befinden? surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:45 am
Firn the Panda Kalu-Kun Firn the Panda KuruKuru Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^ schlafen? surprised Kalu: Bin doch schon wieder da! Hab nur Haare gewaschen! Hallo heart Wie geht es dir? Ja aber du shcriebst "vielelicht bis später" ^^, Mir gehts teils gut teils schlecht komm mir bissel vor wie Jackl udn Hyde *kA hat wie die geschrieben werden* Ja, weil ich irgendwie damit gerechnet hab das Haare waschen länger dauert xp Tut es bei mir zu Hause zumindest immer, weil ich so viele Kuren und Sprays und so weiter reintue... Teils gut teils schlecht? Na, zumindest geht es dir nicht ganz schlecht sweatdrop Gibt es einen bestimmten Grund für dein Befinden? surprised mein freudn hat vor 2 wochen auf arschloseste weise mit mir shclus gemacht... ich war anfang meienr ferien 11 tage in berlin bei ihm... udn naja nach dem ich wieder zu hause war meldete er sich eine woche nciht... dann meldete er sich beiner schwulen communety an wo ich ihn zufällig fand udn dann ehr zwang mit ir zu reden und da meinte er "ich fühle mich durch meine persöhnlcihe lage derzeit nciht in der lage iene bezihung zu verlieren" diesen trennungs grund verstehe ichnun überhaupt nciht... und das wirft mein bild von ner bezihung total um... wozu is ne bezihung da wenn einem der partner nciht beisteht... okay ich wohne etwas wieter weg aber wenns wirklich shclimm gewesen wäre dann hätte ich sofoert wieder die sachen gepackt und geld zusammen gekratzt udn wäre nochmal hin... aber nein schweigt mich erstmal ne woche an ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:56 am
Kalu-Kun Firn the Panda Kalu-Kun Firn the Panda KuruKuru Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^ schlafen? surprised Kalu: Bin doch schon wieder da! Hab nur Haare gewaschen! Hallo heart Wie geht es dir? Ja aber du shcriebst "vielelicht bis später" ^^, Mir gehts teils gut teils schlecht komm mir bissel vor wie Jackl udn Hyde *kA hat wie die geschrieben werden* Ja, weil ich irgendwie damit gerechnet hab das Haare waschen länger dauert xp Tut es bei mir zu Hause zumindest immer, weil ich so viele Kuren und Sprays und so weiter reintue... Teils gut teils schlecht? Na, zumindest geht es dir nicht ganz schlecht sweatdrop Gibt es einen bestimmten Grund für dein Befinden? surprised mein freudn hat vor 2 wochen auf arschloseste weise mit mir shclus gemacht... ich war anfang meienr ferien 11 tage in berlin bei ihm... udn naja nach dem ich wieder zu hause war meldete er sich eine woche nciht... dann meldete er sich beiner schwulen communety an wo ich ihn zufällig fand udn dann ehr zwang mit ir zu reden und da meinte er "ich fühle mich durch meine persöhnlcihe lage derzeit nciht in der lage iene bezihung zu verlieren" diesen trennungs grund verstehe ichnun überhaupt nciht... und das wirft mein bild von ner bezihung total um... wozu is ne bezihung da wenn einem der partner nciht beisteht... okay ich wohne etwas wieter weg aber wenns wirklich shclimm gewesen wäre dann hätte ich sofoert wieder die sachen gepackt und geld zusammen gekratzt udn wäre nochmal hin... aber nein schweigt mich erstmal ne woche an ... *knuddel* Ich verstehe den Grund auch nicht so wirklich, aber Leute haben verschiedene Auffassungen von Beziehungen. Du solltest dein Bild von einer Beziehung dadurch nicht umwerfen lassen. Für verschiedene Leute bedeutet "Beziehung" nun mal was anderes: Da gibt es angefangen von den Arschlöcher, die unter "Beziehung" verstehen einfach regelmäßig jemanden fürs Bett zu haben, bis hin zu Leuten, die eine Beziehnung als etwas unglaublich kostbares sehen und nahezu über allem wertschätzen einfach alles. Mein Freund und ich haben zB auch recht verschiedene Ansichten einer Beziehung: Er sagt dass persönliches Glück für ihn wichtiger ist als eine Beziehung, und damit meint er zum Beispiel seinen persönlichen Erfolg im Berufsleben und dergleichen. Ich sehe das widerum ganz anders... aber ich komme vom Thema ab. Jeder muss seine eigene Wertstellung einer Beziehung finden und für deinen Exfreund war die Wertstellung einer Beziehung wohl eine ganz andere als die deine. Oft kann eine Beziehung auch gut funktionieren wenn beide Partner sie ähnlich werten, aber je unterschiedlicher die Wertungen, desto schwieriger wird es. Um das mal nicht so hochgestochen auszudrücken: Wenn dein Ex dich nicht so sehr geliebt hat wie du ihn kann der simpleste Grund für ihn schon ein Trennungsgrund gfewesen sein, und dann habt ihr vielleicht einfach niucht zusammengepasst. Ich glaube ich rede grad ziemlich konfusen Unsinn... Memo an mich selbst "Niemals Psychater werden".
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:03 am
ende sommer ist immer große trennungszeit, wie ich bemerkt habe.. wahrscheinlich weil nun entgültig die frühlingsgefühle wieder weg sind. *bammel* grad eben hat mir ne freundin erzählt, dass ihr freund grade zu grundlos schluss gemacht hat surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:05 am
Firn the Panda Kalu-Kun Firn the Panda Kalu-Kun Firn the Panda KuruKuru Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^ schlafen? surprised Kalu: Bin doch schon wieder da! Hab nur Haare gewaschen! Hallo heart Wie geht es dir? Ja aber du shcriebst "vielelicht bis später" ^^, Mir gehts teils gut teils schlecht komm mir bissel vor wie Jackl udn Hyde *kA hat wie die geschrieben werden* Ja, weil ich irgendwie damit gerechnet hab das Haare waschen länger dauert xp Tut es bei mir zu Hause zumindest immer, weil ich so viele Kuren und Sprays und so weiter reintue... Teils gut teils schlecht? Na, zumindest geht es dir nicht ganz schlecht sweatdrop Gibt es einen bestimmten Grund für dein Befinden? surprised mein freudn hat vor 2 wochen auf arschloseste weise mit mir shclus gemacht... ich war anfang meienr ferien 11 tage in berlin bei ihm... udn naja nach dem ich wieder zu hause war meldete er sich eine woche nciht... dann meldete er sich beiner schwulen communety an wo ich ihn zufällig fand udn dann ehr zwang mit ir zu reden und da meinte er "ich fühle mich durch meine persöhnlcihe lage derzeit nciht in der lage iene bezihung zu verlieren" diesen trennungs grund verstehe ichnun überhaupt nciht... und das wirft mein bild von ner bezihung total um... wozu is ne bezihung da wenn einem der partner nciht beisteht... okay ich wohne etwas wieter weg aber wenns wirklich shclimm gewesen wäre dann hätte ich sofoert wieder die sachen gepackt und geld zusammen gekratzt udn wäre nochmal hin... aber nein schweigt mich erstmal ne woche an ... *knuddel* Ich verstehe den Grund auch nicht so wirklich, aber Leute haben verschiedene Auffassungen von Beziehungen. Du solltest dein Bild von einer Beziehung dadurch nicht umwerfen lassen. Für verschiedene Leute bedeutet "Beziehung" nun mal was anderes: Da gibt es angefangen von den Arschlöcher, die unter "Beziehung" verstehen einfach regelmäßig jemanden fürs Bett zu haben, bis hin zu Leuten, die eine Beziehnung als etwas unglaublich kostbares sehen und nahezu über allem wertschätzen einfach alles. Mein Freund und ich haben zB auch recht verschiedene Ansichten einer Beziehung: Er sagt dass persönliches Glück für ihn wichtiger ist als eine Beziehung, und damit meint er zum Beispiel seinen persönlichen Erfolg im Berufsleben und dergleichen. Ich sehe das widerum ganz anders... aber ich komme vom Thema ab. Jeder muss seine eigene Wertstellung einer Beziehung finden und für deinen Exfreund war die Wertstellung einer Beziehung wohl eine ganz andere als die deine. Oft kann eine Beziehung auch gut funktionieren wenn beide Partner sie ähnlich werten, aber je unterschiedlicher die Wertungen, desto schwieriger wird es. Um das mal nicht so hochgestochen auszudrücken: Wenn dein Ex dich nicht so sehr geliebt hat wie du ihn kann der simpleste Grund für ihn schon ein Trennungsgrund gfewesen sein, und dann habt ihr vielleicht einfach niucht zusammengepasst. Ich glaube ich rede grad ziemlich konfusen Unsinn... Memo an mich selbst "Niemals Psychater werden". kA wir haben teilweise sehr gut zusammen gepasst aber villeicht von der psyche her nicht so weil naja er eben andere auffassungen hat und diese ja nichtmal mitteilt.... für mich ist eien Bezihung mit das kostbarste was es auf der welt gibt... und so sehr ich andere jungs ganz gern mal anschaue oder so ( hab ja au sexy freunde ^^,) aber meinem partner würde ich auchnie fremdgehen...ehr ershcieß ich mich ^^, er sagte mal zu mir das es ihm leid tue das er manchmal so fies ist ( weil er einen gerne anstachelt) da hab ich ihm gesagt das mich das nciht stört da ich ihn liebe wie er ist udn wenn er mich nciht irgendwie bei trapp halten würde dann naja dann fände ich es vll auf die dauer langweilig... darauf meinte er das er glück hätte so jemanden wie mich gefunden zu haben... vor allem mit dem anhang "schon jetzt gefunden zu haben" da ich noch sagte das ich ihn immer lieben würde... solange wie es anhält ... weil er mir erzählte das siene fruende imemr shcluss machten mit ihm... ich hätte dafür keinen grund gesehen... sicher er war schon mal sehr fies zu mir aber ich weiß nicht... ich glaube er wäre auchnciht so fies gewesen wenn cih ihm ncihts bedeute denn da läst man jemanden ja nur kalt liegen ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:10 am
Mrs.Nightmare ende sommer ist immer große trennungszeit, wie ich bemerkt habe.. wahrscheinlich weil nun entgültig die frühlingsgefühle wieder weg sind. *bammel* grad eben hat mir ne freundin erzählt, dass ihr freund grade zu grundlos schluss gemacht hat surprised Mach mir keine Angst... mein Freund war gestern am Telefon so kurz angebunden, hat nur gefragt was seine Wohnung macht surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:14 am
Kalu-Kun kA wir haben teilweise sehr gut zusammen gepasst aber villeicht von der psyche her nicht so weil naja er eben andere auffassungen hat und diese ja nichtmal mitteilt.... für mich ist eien Bezihung mit das kostbarste was es auf der welt gibt... und so sehr ich andere jungs ganz gern mal anschaue oder so ( hab ja au sexy freunde ^^,) aber meinem partner würde ich auchnie fremdgehen...ehr ershcieß ich mich ^^, er sagte mal zu mir das es ihm leid tue das er manchmal so fies ist ( weil er einen gerne anstachelt) da hab ich ihm gesagt das mich das nciht stört da ich ihn liebe wie er ist udn wenn er mich nciht irgendwie bei trapp halten würde dann naja dann fände ich es vll auf die dauer langweilig... darauf meinte er das er glück hätte so jemanden wie mich gefunden zu haben... vor allem mit dem anhang "schon jetzt gefunden zu haben" da ich noch sagte das ich ihn immer lieben würde... solange wie es anhält ... weil er mir erzählte das siene fruende imemr shcluss machten mit ihm... ich hätte dafür keinen grund gesehen... sicher er war schon mal sehr fies zu mir aber ich weiß nicht... ich glaube er wäre auchnciht so fies gewesen wenn cih ihm ncihts bedeute denn da läst man jemanden ja nur kalt liegen ^^, Oh, ich kenen auch ein Paar bei dem einer den anderen Meinung nach wie den letzten Dreck behandelt...aber sie sagt immer er würde das nur machen weil er weiss dass er sich´s erlauben kann weilö sie ihn ja liebt und nicht schluss machen würde. Ich weiss auch nicht so recht was ich dir noch sagen kann. Wenn mein Freund mit mir Schluss machen würde wäre das das schlimmste auf der Welt für mich...ich glkaube ich würde mich umbringen gonk Also finde ich die Vorstellung dass deiner mit dir Schluss gemacht hat ziemlich deprimierend. Allerdings glaube ich schon dass du noch den richtigen für dich findest. Bist ja noch relativ Jung und man hört selten dass man den Mann fürs Leben schon beim ersten mal (wobei ich nicht glaube das das was dmait zu tun hat wenn man jemanden liebt) findet. Die meisten müssen ja scheinbar immer mindestens ne handvoll Freund ehaben bis si emal mit jemanden wirklich länger zusammenbleiben sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:23 am
Firn the Panda Mrs.Nightmare ende sommer ist immer große trennungszeit, wie ich bemerkt habe.. wahrscheinlich weil nun entgültig die frühlingsgefühle wieder weg sind. *bammel* grad eben hat mir ne freundin erzählt, dass ihr freund grade zu grundlos schluss gemacht hat surprised Mach mir keine Angst... mein Freund war gestern am Telefon so kurz angebunden, hat nur gefragt was seine Wohnung macht surprised njaaa >_< meiner will 1-2 wochen mal wieder alleine sein o-O""" naja...kerle eben ^-^ ich mach mir da jetzt ned soo die gedanken drum. allerdings bin ich der gleichen ansicht wie du, eine Beziehung ist für mich auch so unvorstellbar wichtig und wertvoll. auch wenn ich jetzt noch nicht so lang mit meinem freund zusammen bin, wie vllt,. manch andere...eine trennung würde mich in einen abgrund schubsen ._. ich hatte schon einmal eine beziehung, für die ich mich beinahe umgebracht hätte...man war ich naiv ^^"" denn für DEn hätte sich absolut nix gelohnt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:27 am
Mrs.Nightmare Firn the Panda Mrs.Nightmare ende sommer ist immer große trennungszeit, wie ich bemerkt habe.. wahrscheinlich weil nun entgültig die frühlingsgefühle wieder weg sind. *bammel* grad eben hat mir ne freundin erzählt, dass ihr freund grade zu grundlos schluss gemacht hat surprised Mach mir keine Angst... mein Freund war gestern am Telefon so kurz angebunden, hat nur gefragt was seine Wohnung macht surprised njaaa >_< meiner will 1-2 wochen mal wieder alleine sein o-O""" naja...kerle eben ^-^ ich mach mir da jetzt ned soo die gedanken drum. allerdings bin ich der gleichen ansicht wie du, eine Beziehung ist für mich auch so unvorstellbar wichtig und wertvoll. auch wenn ich jetzt noch nicht so lang mit meinem freund zusammen bin, wie vllt,. manch andere...eine trennung würde mich in einen abgrund schubsen ._. ich hatte schon einmal eine beziehung, für die ich mich beinahe umgebracht hätte...man war ich naiv ^^"" denn für DEn hätte sich absolut nix gelohnt... Ja, Liebe macht blind und hinterher ist man immer schlauer surprised Dein Freund will 1-2 Tage für sich? Da würde ich schon mal durchdrehen. Die längste Zeit die mein Freund und ich getrennt waren, war als er an Silvester für 1,5 Wochen nach Japan gefahren ist und ich hab ihn so vermisst... er ist grad für 2 Tage zu seinen Eltern gefahren und ich kann es kaum erwarten wenn er heute mittag wieder zurückkommt... man bin ich abhängig sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:28 am
Firn the Panda Kalu-Kun kA wir haben teilweise sehr gut zusammen gepasst aber villeicht von der psyche her nicht so weil naja er eben andere auffassungen hat und diese ja nichtmal mitteilt.... für mich ist eien Bezihung mit das kostbarste was es auf der welt gibt... und so sehr ich andere jungs ganz gern mal anschaue oder so ( hab ja au sexy freunde ^^,) aber meinem partner würde ich auchnie fremdgehen...ehr ershcieß ich mich ^^, er sagte mal zu mir das es ihm leid tue das er manchmal so fies ist ( weil er einen gerne anstachelt) da hab ich ihm gesagt das mich das nciht stört da ich ihn liebe wie er ist udn wenn er mich nciht irgendwie bei trapp halten würde dann naja dann fände ich es vll auf die dauer langweilig... darauf meinte er das er glück hätte so jemanden wie mich gefunden zu haben... vor allem mit dem anhang "schon jetzt gefunden zu haben" da ich noch sagte das ich ihn immer lieben würde... solange wie es anhält ... weil er mir erzählte das siene fruende imemr shcluss machten mit ihm... ich hätte dafür keinen grund gesehen... sicher er war schon mal sehr fies zu mir aber ich weiß nicht... ich glaube er wäre auchnciht so fies gewesen wenn cih ihm ncihts bedeute denn da läst man jemanden ja nur kalt liegen ^^, Oh, ich kenen auch ein Paar bei dem einer den anderen Meinung nach wie den letzten Dreck behandelt...aber sie sagt immer er würde das nur machen weil er weiss dass er sich´s erlauben kann weilö sie ihn ja liebt und nicht schluss machen würde. Ich weiss auch nicht so recht was ich dir noch sagen kann. Wenn mein Freund mit mir Schluss machen würde wäre das das schlimmste auf der Welt für mich...ich glkaube ich würde mich umbringen gonk Also finde ich die Vorstellung dass deiner mit dir Schluss gemacht hat ziemlich deprimierend. Allerdings glaube ich schon dass du noch den richtigen für dich findest. Bist ja noch relativ Jung und man hört selten dass man den Mann fürs Leben schon beim ersten mal (wobei ich nicht glaube das das was dmait zu tun hat wenn man jemanden liebt) findet. Die meisten müssen ja scheinbar immer mindestens ne handvoll Freund ehaben bis si emal mit jemanden wirklich länger zusammenbleiben sad scheint so ich finde es schlimm mit 18 vll schon auf 20 ex freunde/freundinnin zurück zu blicken.... ich will nciht viele freudne ich will einend er mcih liebt und das wenn möglich für immer... klingt vll überholt in der heutigen zeit aber ich träum ja noch von sowas wie ewiger liebe ^^,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:34 am
Kalu-Kun scheint so ich finde es schlimm mit 18 vll schon auf 20 ex freunde/freundinnin sowas ist aber trendy o_Ô die meisten wollen doch nur noch jemanden für's bett.... und wenn dann auch noch öfters, hey suuuuper eine fickbeziehung. *rolleyes* omg...ich mein..ich bin ein 88er jahrgang und will este beziehungen...und schon die 90er jahrgänge wollen nur noch fickbeziehungen...ich find das so krass was aus der liebe gemacht wird...denn eine beziehung die eine woche besteht und man sich insgesamt grad mal 2 wochen kennt, ist keine beziehung...*seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:35 am
Kalu-Kun scheint so ich finde es schlimm mit 18 vll schon auf 20 ex freunde/freundinnin zurück zu blicken.... ich will nciht viele freudne ich will einend er mcih liebt und das wenn möglich für immer... klingt vll überholt in der heutigen zeit aber ich träum ja noch von sowas wie ewiger liebe ^^, Ich finde garnicht dass das überholt klingt... da wäre ich die letzte, hatte meinen ersten und einzigen Freund mit knapp 22 und will auch dass das so bleibt. Ich meine, klar, irgendwann wenn alle um einen rum in dem alter schon mindestens 10 Freunde hatten (viele sogar shcon wesentlich mehr) und du noch keinen einzigen, dann fragt man sich schon ob mit einem was nicht stimmt, aber ich sehe es einfach so: Ich hab die ganzen üblichen Freunde, die man als Teenager hat einfach ausgelassen und bin gleich zum Mann meines Lebens übergegangen! 4laugh Naja... ganz so illiusionär bin ich dann doch nicht... leider fällt es mir schwer an so was wie ewige Liebe zu glauben... kenne zumindest keinen bei dem es geklappt hätte sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:36 am
WanTan Lasst es in hambuuurg regnen,ich will ins dungeon T Wenn es wegen dir regnet, fresse ich dich >__< Kühles Wetter ist gut, aber kein Regen! Dungeon ist auch viel zu teuer ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 3:39 am
Firn the Panda Kalu-Kun scheint so ich finde es schlimm mit 18 vll schon auf 20 ex freunde/freundinnin zurück zu blicken.... ich will nciht viele freudne ich will einend er mcih liebt und das wenn möglich für immer... klingt vll überholt in der heutigen zeit aber ich träum ja noch von sowas wie ewiger liebe ^^, Ich finde garnicht dass das überholt klingt... da wäre ich die letzte, hatte meinen ersten und einzigen Freund mit knapp 22 und will auch dass das so bleibt. Ich meine, klar, irgendwann wenn alle um einen rum in dem alter schon mindestens 10 Freunde hatten (viele sogar shcon wesentlich mehr) und du noch keinen einzigen, dann fragt man sich schon ob mit einem was nicht stimmt, aber ich sehe es einfach so: Ich hab die ganzen üblichen Freunde, die man als Teenager hat einfach ausgelassen und bin gleich zum Mann meines Lebens übergegangen! 4laugh Naja... ganz so illiusionär bin ich dann doch nicht... leider fällt es mir schwer an so was wie ewige Liebe zu glauben... kenne zumindest keinen bei dem es geklappt hätte sad ich träume davon heißt ja nicht das es sie "wirklich" gibt man weiß es ja leider nciht... ich überspring diese pahse auch weil ich mein was nützen mir wechselnde partner aller paar monate oder sogar nur einiger wochen? gonk ich fidne sowas ehr beängstigend...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |