|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:33 am
Firn the Panda KuruKuru Firn the Panda gnaaaaaaaaaaaa Manchmal regt mich gaia so auf! Ich weiß genau was du meinst. ---> disskutiteren ja beide grad im Feed Back
Nicht dass es irgendwie viel Sinn hätte... gnaaa... Naa! Trotzdem!
Würde voll gerne nen Thread aufmachen, wo ich mich mal ausführlich über Gaia etwas beschwere. Thema: Gaia bringt hastig neue features, die voller bugs sind und bringt sich so nur selbst in Schwierigkeiten rolleyes Ich mein, hey, die Hälfte der großen Aufstände hätten die ja wohl vermeiden können! Wenn sie zB erst ALTE FEHLER BEHOBEN HÄTTEN....etc.
Aber ich trau mich nicht, weil mein English so kacke ist sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:33 am
...und selbst wenn man mal ein Daily Chance rare bekommt? Das sind dann einfach andere dumme Blumen... was soll ich denn damit? Das ganze ist noch schlimmer als die ganzen Starter Set Kleider die ich in Word Bump bekomme..
Hat ja schon was wenn Leute behaupten man soll sich nicht aufregen, sondern froh sein dass man überhaupt was bekommt, aber in diesem Fall hab ich lieber nichts als ne Menge Schrott, will ja keinen "1 Million Schrott in meinem Inventory" Rekord aufstellen. Wenn man auf der Straße Müll geschenkt bekommt ist man ja auch nicht dankbar, warum sollte ich es dann auf Gaia sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:35 am
BTW, habt IHR das eigentlich mit den neuen Hauttypen mitbekommen?? eek Also ich habe es erst im Newsletter gelesen <,<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:36 am
ich gewinne nur gold oder diese bachelortickets bei wordbump..dingsbums...hm..
@ kuru....ich lösch meinen ava erst, wenn die ein feature rausbringen, welches frisuren im inventar speichert.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:37 am
Firn the Panda ...und selbst wenn man mal ein Daily Chance rare bekommt? Das sind dann einfach andere dumme Blumen... was soll ich denn damit? Das ganze ist noch schlimmer als die ganzen Starter Set Kleider die ich in Word Bump bekomme.. Hat ja schon was wenn Leute behaupten man soll sich nicht aufregen, sondern froh sein dass man überhaupt was bekommt, aber in diesem Fall hab ich lieber nichts als ne Menge Schrott, will ja keinen "1 Million Schrott in meinem Inventory" Rekord aufstellen. Wenn man auf der Straße Müll geschenkt bekommt ist man ja auch nicht dankbar, warum sollte ich es dann auf Gaia sein? *wegschmeiß* wie war.... Das solltest du echt mal in Englisch aufschreiben und nen thread aufmachen. (Die gucken sich eh immer nur die ersten zwei Seiten an, danach verfolgen die das nciht mit hab ich das Gefühl) Word Bump: ja, das ist so ne Sache -_- WEM nützt es starter items zu gewinnen, wenn man sowieso welche UMSONST bekommen hat? ......Logik???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:38 am
KuruKuru Firn the Panda KuruKuru Firn the Panda gnaaaaaaaaaaaa Manchmal regt mich gaia so auf! Ich weiß genau was du meinst. ---> disskutiteren ja beide grad im Feed Back
Nicht dass es irgendwie viel Sinn hätte... gnaaa... Naa! Trotzdem!
Würde voll gerne nen Thread aufmachen, wo ich mich mal ausführlich über Gaia etwas beschwere. Thema: Gaia bringt hastig neue features, die voller bugs sind und bringt sich so nur selbst in Schwierigkeiten rolleyes Ich mein, hey, die Hälfte der großen Aufstände hätten die ja wohl vermeiden können! Wenn sie zB erst ALTE FEHLER BEHOBEN HÄTTEN....etc.
Aber ich trau mich nicht, weil mein English so kacke ist sweatdrop Mein Englisch ist auch nicht toll, aber ich glaube so einen Thread zu machen bringt nicht viel. Ich bin eigentlich jeden Tag im Feedback Forum und sehe ziemlich oft Threads in denen sich Leute darüber beschweren dass man alte Fehler erst beheben soll bevor man neue Features macht. Aktuelles Beispile: Neue Skin Tones! TOLL! Wirklich... haben Leute auf Gaia bestimmt lange drauf gewartet... worauf wir aber noch länger warten ist dass die Elven Ears den SKin Tones angepasst werden. 2004 stand das sogar noch irgendwo ganz offiziell in einer "Upcoming Features" Liste von Gaia drin, aber jetzt macht man lieber noch mehr neue Skintones und die Ohren haben immernoch eine Farbe. Ich glaube irgendwie nicht dass sie es nach 2 Jahren immernoch nicht geschafft haben das zu ändern.. kann doch garnicht so schwer sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:39 am
Na hoffentlich dauert das keine 2 Jahre, bis die sich mal dazu entschließen sowas einzuführen. Aber mal ernsthaft: Bei den Haaren die User blechen lassen, aber die donationsitems bei DC rausnehmen.......wtf???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:40 am
KuruKuru Firn the Panda ...und selbst wenn man mal ein Daily Chance rare bekommt? Das sind dann einfach andere dumme Blumen... was soll ich denn damit? Das ganze ist noch schlimmer als die ganzen Starter Set Kleider die ich in Word Bump bekomme.. Hat ja schon was wenn Leute behaupten man soll sich nicht aufregen, sondern froh sein dass man überhaupt was bekommt, aber in diesem Fall hab ich lieber nichts als ne Menge Schrott, will ja keinen "1 Million Schrott in meinem Inventory" Rekord aufstellen. Wenn man auf der Straße Müll geschenkt bekommt ist man ja auch nicht dankbar, warum sollte ich es dann auf Gaia sein? *wegschmeiß* wie war.... Das solltest du echt mal in Englisch aufschreiben und nen thread aufmachen. (Die gucken sich eh immer nur die ersten zwei Seiten an, danach verfolgen die das nciht mit hab ich das Gefühl) Word Bump: ja, das ist so ne Sache -_- WEM nützt es starter items zu gewinnen, wenn man sowieso welche UMSONST bekommen hat? ......Logik???Das hab ich sogar schon geschrieben... kein Extra Thread (Daily Chance beschwerde Thread gibt es ja gerade genug) aber in einem Thread genau einen Post nach dir. Zumindest so ähnlich: Firn the Panda Jagy Like I Said Before....You People Should Stop Whining And Be Happy The Admins Are Giving Stuff Away At All. Yeah... it´s like they are dumping their trash on us... so thankful for that. No, honestly, they should make it either you get something usefull or nothing at all. All that trash is annoying. You can´t sell most of it to the shops and not even give it away to friends ("Here, got a present for you dear, it´s an old crumbled paper bag!"). Ever since they took out donation items from the list of items you might possibly get I am not even sure whether I should just turn Daily Chance off.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:40 am
Firn the Panda Mein Englisch ist auch nicht toll, aber ich glaube so einen Thread zu machen bringt nicht viel. Ich bin eigentlich jeden Tag im Feedback Forum und sehe ziemlich oft Threads in denen sich Leute darüber beschweren dass man alte Fehler erst beheben soll bevor man neue Features macht. Aktuelles Beispile: Neue Skin Tones! TOLL! Wirklich... haben Leute auf Gaia bestimmt lange drauf gewartet... worauf wir aber noch länger warten ist dass die Elven Ears den SKin Tones angepasst werden. 2004 stand das sogar noch irgendwo ganz offiziell in einer "Upcoming Features" Liste von Gaia drin, aber jetzt macht man lieber noch mehr neue Skintones und die Ohren haben immernoch eine Farbe. Ich glaube irgendwie nicht dass sie es nach 2 Jahren immernoch nicht geschafft haben das zu ändern.. kann doch garnicht so schwer sein. *noch mehr wegschmeiß* xd xd *Träne wegwisch* ouh man....genau das ist es. Genau das! Die bringen einfach Sachen raus, nach dnen keiner fragt! Bzw, nicht so viele und nciht so lange Gaia hat n Schaden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:44 am
KuruKuru Na hoffentlich dauert das keine 2 Jahre, bis die sich mal dazu entschließen sowas einzuführen. Aber mal ernsthaft: Bei den Haaren die User blechen lassen, aber die donationsitems bei DC rausnehmen.......wtf??? Das mit den bei Haaren blechen lassen hat ja eigentlich seinen Sinn: Sie owllen "gold sinks" kreieren, die Geld aus der Gaiawirtschaft nehmen um Inflation zu verringern. Nicht das es viel bringen würde... alte donation items in den Umlauf bringen (wenn auch nur sehr wenige) würde mehr nützen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:48 am
Firn the Panda KuruKuru Na hoffentlich dauert das keine 2 Jahre, bis die sich mal dazu entschließen sowas einzuführen. Aber mal ernsthaft: Bei den Haaren die User blechen lassen, aber die donationsitems bei DC rausnehmen.......wtf??? Das mit den bei Haaren blechen lassen hat ja eigentlich seinen Sinn: Sie owllen "gold sinks" kreieren, die Geld aus der Gaiawirtschaft nehmen um Inflation zu verringern. Nicht das es viel bringen würde... alte donation items in den Umlauf bringen (wenn auch nur sehr wenige) würde mehr nützen. lol, das ist es doch. Wären mehr von den alten Items da, würde deren Preis vielleicht um 1k sinken oder so. WENN die mal vergeben werden würden. alle drei Jahre....zwischen dem junk *lach* Abe ich weiß, was du meinst vv'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:54 am
ich muss mal off, meine Haare waschen, bis später vielleicht! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:03 am
Nu hab ich Firn wieder verpasst! scream gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:14 am
Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 2:20 am
KuruKuru Armer Kalu
Ich glaub, ich geh gleich schlafen..... ~_~ Ich sag schon mal tschaui ^^ schlafen? surprised Kalu: Bin doch schon wieder da! Hab nur Haare gewaschen! Hallo heart Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |