|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:56 pm
*umknuddel* mein kidoooooooo 4laugh sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:57 pm
Hi kidsune, hi Kalu :3
Dhana, hab gefragt, weil er meinte, er hat sich erst kürzlich wirklich mit der deutschen Community hier beschäftigt. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 11:59 pm
Moi Nid und Kalu heart
@Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:03 am
Jo, in letzter Zeit. Aber wenn man bedenkt, seit wann er schon bei uns ist :3 Außerdem hab ja nicht ich gefragt wer er sei >.< Hab mich auf seine Antwort bezogen. xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:06 am
Dhana Moi Nid und Kalu heart @Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit. NID... wer isen das ^W^... Hy ihr drei. bin nich dei, klaube da hat meine Frau was mitzureden.. Patz** Ach der dominator oder wie auch immer is schon lange dabei. Is der Malboro man. War nur nie wirklich in der gilde am posten. Soweit ich das mitgegrigt hab. Aber immer schon dabei... Hmm Komich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:10 am
kidsune Dhana Moi Nid und Kalu heart @Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit. NID... wer isen das ^W^... Hy ihr drei. bin nich dei, klaube da hat meine Frau was mitzureden.. Patz** Ach der dominator oder wie auch immer is schon lange dabei. Is der Malboro man. War nur nie wirklich in der gilde am posten. Soweit ich das mitgegrigt hab. Aber immer schon dabei... Hmm Komich haargenau das sagte er ja. xD Und dann hab ich gefrogt, wo er sich normalweise rumgetrieben hat. Aber is ja auch egal, er scheint eh schon weg zu sein^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:11 am
kidsune Dhana Moi Nid und Kalu heart @Kuru: Wie gesagt, er ist doch öfter hier in letzter Zeit. NID... wer isen das ^W^... Hy ihr drei. bin nich dei, klaube da hat meine Frau was mitzureden.. Patz** Ach der dominator oder wie auch immer is schon lange dabei. Is der Malboro man. War nur nie wirklich in der gilde am posten. Soweit ich das mitgegrigt hab. Aber immer schon dabei... Hmm Komich Sorry, Kid, da hab ich mich vertippt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:13 am
Dhana Sorry, Kid, da hab ich mich vertippt sweatdrop Nich schlimm war nur Witzig.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:15 am
Lasst es in hambuuurg regnen,ich will ins dungeon T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:17 am
Dann bissu eben mein lieblings großa bruda Kidooo 4laugh ausserdem bissu suß und knuffelich *lach* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:22 am
WanTan Lasst es in hambuuurg regnen,ich will ins dungeon T Juhu Wan heart Was ist denn dieses Dungeon?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:23 am
Kalu-Kun Dann bissu eben mein lieblings großa bruda Kidooo 4laugh ausserdem bissu suß und knuffelich *lach* xd Kopf auf tich knallt* domokun musst du das immer machen....... Hy Wanni^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:25 am
kidsune Kalu-Kun Dann bissu eben mein lieblings großa bruda Kidooo 4laugh ausserdem bissu suß und knuffelich *lach* xd Kopf auf tich knallt* domokun musst du das immer machen....... Hy Wanni^^/ och kidoo lass mcih doch... das ändert sich nciht zumale meine derzeitige psyche sich an alle lieben leute klammert die ich habe udn da gehörst du au zu ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 12:33 am
Kalu-Kun kidsune Kalu-Kun Dann bissu eben mein lieblings großa bruda Kidooo 4laugh ausserdem bissu suß und knuffelich *lach* xd Kopf auf tich knallt* domokun musst du das immer machen....... Hy Wanni^^/ och kidoo lass mcih doch... das ändert sich nciht zumale meine derzeitige psyche sich an alle lieben leute klammert die ich habe udn da gehörst du au zu ... neutral deine Derzeitige psyche?!? ei nich besser geworden was. Ach scheisse es is schon halber.. mjuss auf die arbeit.. Mojo bis dan den ihrs ^~^/ wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|