|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:49 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Wieso esst ihr sowas? eek Weil es Kaninchendrops sind Folglich eine Süßigkeit Ôo Die sind aus Fett, Zucker, Beeren, Yoghurt... Nix weiter. Flo war verrueckt danach udn ich wollte wissen warum rolleyes Ürks. Das könnte ich nicht. Du würdest sie essen, wenn man sie dir gibt ohne zu sagen was es ist *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:50 pm
Mrs.Nightmare thihi..is nix dabei..ich bring dir welche mit... xD Firma und Geschmacksrichtung? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:53 pm
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Wieso esst ihr sowas? eek Weil es Kaninchendrops sind Folglich eine Süßigkeit Ôo Die sind aus Fett, Zucker, Beeren, Yoghurt... Nix weiter. Flo war verrueckt danach udn ich wollte wissen warum rolleyes Ürks. Das könnte ich nicht. Du würdest sie essen, wenn man sie dir gibt ohne zu sagen was es ist *gg* Wahrscheinlich. aber ich finds eklig, wenn ichs weiß sweatdrop Hohl, ich weiß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:54 pm
Iiich haue mich jetzt in meine Kuschelgruft 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:56 pm
TheRealJersey Iiich haue mich jetzt in meine Kuschelgruft 4laugh Kuschelgruft. Das ist irgendwie süß heart Gute Nacht, Enkelchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:57 pm
leute haben auch schon katzenfutter gegessen...dieses saftige..eigentlich gut riechende :3
thihi..also die haben des einfach so vorgesetzt bekomm udn meinten >hm..lecker< xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:57 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Wieso esst ihr sowas? eek Weil es Kaninchendrops sind Folglich eine Süßigkeit Ôo Die sind aus Fett, Zucker, Beeren, Yoghurt... Nix weiter. Flo war verrueckt danach udn ich wollte wissen warum rolleyes Ürks. Das könnte ich nicht. Du würdest sie essen, wenn man sie dir gibt ohne zu sagen was es ist *gg* Wahrscheinlich. aber ich finds eklig, wenn ichs weiß sweatdrop Hohl, ich weiß. weißt du... sowas gibts auch in anderen fällen und das bei fast jedem Jersey aufm Weihnachtsmarkt: "Hier riechts so gut wo kommt das her?" n__n *such**schnupper**umdehr* *steht vor einem Stand mit Pferdewurst.......* *SCHOCKIERT SEI* Aber ich glaube ich würde auch Hunde oder Katzenfutter probieren. Natürlich nichts mit Pansen drin, oder anderen Eingeweiden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:00 pm
Mrs.Nightmare mein herz <3 leider ist sie erkrankt udn leidet an einem tumor... sonst hätt ich sie mit nach hh genomm :3 http://i79.photobucket.com/albums/j137/minanella/101_1189.jpg AWWWWWW~ heart heart heart T_______T Sie sieht aus wie meien Stupsi... udn wie meine Biene gonk crying crying Ich habe 4 von 6 Ratten wegen eines Tumors verloren ;__; 1 wegen Blasenentzündung und eine wegen eines Hitzeschlages Genieße die Zeit mit dem kleinen Schuckel, so lange du sie noch hast T___T ... udn ich bin jetzt wirklich weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:01 pm
armes ding. sweatdrop aber das foto ist erstklassig geschossen. 3nodding meine kleine schwester hatte bislang eine hand voll hamster. einige sind uralt geworden, zwei andere wegen einer krankheit gestorben...wiederrum ein anderer hat sich in den kiesboden unseres balkons vergraben und dabei das rohr zur regenrinne gefunden... ninja ich habe mich zwar nie großartig mit diesen tieren auseinandergesetzt, weiß aber durch die reaktionen meiner schwester und mutter bei deren tode, wie sehr sie einem zu herze wachsen koennen. von daher wuensch ich deinem klettergenie alles gute. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:01 pm
Bei uns in der Stadt gibt es einen Pfedemetzger *schüttel* Ne Freundin hat auf dem Bergbauernmarkt immer Pferdewürstchen gegessen. *brrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:04 pm
TheRealJersey weißt du... sowas gibts auch in anderen fällen und das bei fast jedem Jersey aufm Weihnachtsmarkt: "Hier riechts so gut wo kommt das her?" n__n *such**schnupper**umdehr* *steht vor einem Stand mit Pferdewurst.......* *SCHOCKIERT SEI* Aber ich glaube ich würde auch Hunde oder Katzenfutter probieren. Natürlich nichts mit Pansen drin, oder anderen Eingeweiden wuhäää ich ess nimemrmal mehr rind,schwein udn lamm/schaf, sowie wild.... >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:04 pm
ich hab gehoert, dass pferdefleisch sogar recht lecker schmecken soll. es zu probieren bleibt mir zwar fern von allem erdenklichen, aber so schlimm scheints ja dann doch nicht zu sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:06 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey weißt du... sowas gibts auch in anderen fällen und das bei fast jedem Jersey aufm Weihnachtsmarkt: "Hier riechts so gut wo kommt das her?" n__n *such**schnupper**umdehr* *steht vor einem Stand mit Pferdewurst.......* *SCHOCKIERT SEI* Aber ich glaube ich würde auch Hunde oder Katzenfutter probieren. Natürlich nichts mit Pansen drin, oder anderen Eingeweiden wuhäää ich ess nimemrmal mehr rind,schwein udn lamm/schaf, sowie wild.... >_< Nur GEflügel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 2:06 pm
danomator ich hab gehoert, dass pferdefleisch sogar recht lecker schmecken soll. es zu probieren bleibt mir zwar fern von allem erdenklichen, aber so schlimm scheints ja dann doch nicht zu sein. Es geht nicht um den Geschmack, sondern um das Tier! Pferde isst man nicht und basta >-<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |