|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:23 am
ThinLizzay WanTan ThinLizzay WanTan ThinLizzay WanTan halt schnauz lizzay :3 ich konnt dich schon damals nicht leiden 3nodding heart Ich bin nicht intolerant, ich bin nur nich schwul heart dramallama heart wuesst ma gern wer dich freiwillig anmachen wuerde lol www.dasoertliche.de ----> A** / B** / C** / D** / etc... wohl eher leute deiner kategorie heart ich erinner mich dass selbst die gutmuetige dhana und jersey dich nicht haben wollten, als du dich jaemmerlich zu unserem hamburg-treffen einladen wolltest :3Das wird mir jezz zu fies, blöde Sprüche kloppen is ja ganz lustig aber Beleidigen is nich toll. Du bist ne Zicke xp und du n arsch :3 damals hab ichs mir gefallen lassen,jetzt reichts mir ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:24 am
Mrs.Nightmare das mit den vegetzariern erinnet mich so an >mein neuer freund< ich weiss nimmer wie die tante dort hieß aber, christian meinte dann so "Elke das Essen wird welk" xD btw. ich such bei animexx gothicparodien.... aber frollein rasorbladekiss scheints nimmer zugeben *help* wah wie geil! Das meinte einer aus unserer Klasse zu meiner Freundin xD Spaßig natürlich, aber das war soo lusitg wie an der tafel stand: "Dein Essen wird welk, Nina"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:35 am
jaja...der christian ulmen <3<3<3<3<3<3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:36 am
der ist echt krass. xD Manchmal aber echt n bissel hart.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:38 am
FRRRRRANZISKARRRR domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:44 am
WanTan FRRRRRANZISKARRRR domokun BWAAAHA *wegpack* Darüber hab ich so gelacht!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:46 am
am geilsten wo er vorm spiegel steht und so tut als könnt er die sonne untergehen lassen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:51 am
kyaaaaaaa..... das war so geil xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:53 am
die ganze folge war so geil...war das nicht die...wo er sein bestes stück den eltern im restaurant zeigen wollte weil das so "brauch" ist xD ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 5:58 am
glaub auch
nyo, bin dann afk :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 6:03 am
Ich beantrage eine Härtefallscheidung. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 6:04 am
muss auch ma langsam los wir fahren in 1 1/2 stunden nach luebeck T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 6:06 am
WanTan ThinLizzay WanTan ThinLizzay WanTan wuesst ma gern wer dich freiwillig anmachen wuerde lol www.dasoertliche.de ----> A** / B** / C** / D** / etc... wohl eher leute deiner kategorie heart ich erinner mich dass selbst die gutmuetige dhana und jersey dich nicht haben wollten, als du dich jaemmerlich zu unserem hamburg-treffen einladen wolltest :3Das wird mir jezz zu fies, blöde Sprüche kloppen is ja ganz lustig aber Beleidigen is nich toll. Du bist ne Zicke xp und du n arsch :3 damals hab ichs mir gefallen lassen,jetzt reichts mir ^^ Immer noch so freundlich wie eh und je. sweatdrop Obwohl ich gerne solchen 'niveauvollen' Gesprächen beiwohne dürfte ich euch doch bitten solche Dinge per PM zu klären? Danke für eure Aufmerksamkeit. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |