|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:33 am
meine damaligen zwillingsfreundinnen meinten mal ganz stolz, dass sie vegetarier seien...nur bei oma nicht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:34 am
die kenn ich auch nocht nicht.
Aber mal was anders, Popu, hast DU eigentlich deine Siggi gezeichnet? wollt ich schon die ganze Zeit fragen >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:35 am
hi WanTan, hi Lizzay.
wow das ist ja cool. Gleich zwei?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:35 am
nee scheon waers. .___.;
ich hab grade btw meinen gruenen superstar skirt gefunden xD *muhahaha* was man net alles beim aufraeumen seines invy findet..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:36 am
Joah schön wärs, dann hätteste mir auch eine machen DÜRFEN ^^ wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:37 am
*lach* naja ich mag fleisch einfach nicht, es schmeckt mir nicht. wenn ichs moegen wuerde, wuerd ichs auch essen. n_n
OHH diese hasendrops kenn ich. die sind echt lecker. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula nee scheon waers. .___.; ich hab grade btw meinen gruenen superstar skirt gefunden xD *muhahaha* was man net alles beim aufraeumen seines invy findet.. Ich wünscht, Aufräumen wär bei mir mal nötig... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ThinLizzay Joah schön wärs, dann hätteste mir auch eine machen DÜRFEN ^^ wink findeste sie auch so genial?? xDD Ich musste minutenlang lachen, als ichs ie das erste mal sah.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:39 am
*Lizzay patsu* Durch das neue feature kriegst du bestimmt auch was! 3nodding
Aber ich müsste auch mal aufräumen sweatdrop Hab immer noch zwei ungeöffnte letter, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann! gonk Bin voll schlimm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru ThinLizzay Joah schön wärs, dann hätteste mir auch eine machen DÜRFEN ^^ wink findeste sie auch so genial?? xDD Ich musste minutenlang lachen, als ichs ie das erste mal sah.Jöpp ^^, ich freu mich über jede gute Sig. Das bringt Farbe rein und mich zum lachen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:41 am
ThinLizzay Popula nee scheon waers. .___.; ich hab grade btw meinen gruenen superstar skirt gefunden xD *muhahaha* was man net alles beim aufraeumen seines invy findet.. Ich wünscht, Aufräumen wär bei mir mal nötig... neutral *patsu* das wird schon. ;O; wenn man lange genug hier ist, dann wird ausfraeumen auch mal noetig sein. XD @kuru find ich nich schlimm. o,o ich koennt mich au nich entscheiden. *auch mal patsu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 4:41 am
KuruKuru *Lizzay patsu* Durch das neue feature kriegst du bestimmt auch was! 3nodding
Aber ich müsste auch mal aufräumen sweatdrop Hab immer noch zwei ungeöffnte letter, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann! gonk Bin voll schlimm Höhö, ich hab n Gänseblümchen bekommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|