|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:19 pm
WanTan alles kloar,und mina dann geh mal zu nem anderen arzt und lass ma seine meinung hoeren,kann manchmal echt hilfreich sein :3
also baba ^^ heart Sehr gute Idee. Mina, macxh das mal lieber. Gute NAcht, wan.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:22 pm
spätestens beim umzug ^-^" ich habs ned so mit frauenärzten ._.
cya wan..
dhana bleibst du noch // wie lang?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:23 pm
Mrs.Nightmare spätestens beim umzug ^-^" ich habs ned so mit frauenärzten ._. cya wan.. dhana bleibst du noch // wie lang? Ich bin noch gar nicht müde, ich bleib siche rnoch mindestens ne Stunde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:30 pm
Und wie lange willst du noch bleiben?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:32 pm
Dhana Und wie lange willst du noch bleiben? also ich hab die woche über sturmfrei udn kann endlich mal unbegrenzt ins netz :3 mal sehn also wann ich in die heia geh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:35 pm
Mrs.Nightmare Dhana Und wie lange willst du noch bleiben? also ich hab die woche über sturmfrei udn kann endlich mal unbegrenzt ins netz :3 mal sehn also wann ich in die heia geh Hey, nicht schlecht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:37 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Und wie lange willst du noch bleiben? also ich hab die woche über sturmfrei udn kann endlich mal unbegrenzt ins netz :3 mal sehn also wann ich in die heia geh Hey, nicht schlecht heart ich denk mal, dass ich heut noch die 4k grenze erreich und dann ab in die falle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:41 pm
Ich guck grad Monk. Das ist jea recht amüsant.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:43 pm
Dhana Ich guck grad Monk. Das ist jea recht amüsant. ich guck pro 7 und sehe grade, dass items von mir gekauft werden :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:47 pm
Mrs.Nightmare Dhana Ich guck grad Monk. Das ist jea recht amüsant. ich guck pro 7 und sehe grade, dass items von mir gekauft werden :3 *lach* Dann machst du das Gleiche wie ich, nur daß ich RTL gucke. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:54 pm
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Ich guck grad Monk. Das ist jea recht amüsant. ich guck pro 7 und sehe grade, dass items von mir gekauft werden :3 *lach* Dann machst du das Gleiche wie ich, nur daß ich RTL gucke. xd thihi ^^ und ich renn noch durch towns...um dot noch gold zusammeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:57 pm
Ich will Cards spielen, aber das läd nicht so richtig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:01 pm
das hab ich bei towns auch...nyu sidn ja auch 48k user online 9___9
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:05 pm
Mrs.Nightmare das hab ich bei towns auch...nyu sidn ja auch 48k user online 9___9 Ja, daran könnts liegen... Maaaaann, ich hab Hunger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |