|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:27 pm
Mrs.Nightmare ja..ich weiss ^^ mich kotzt es nur grad an...dass mein 500g fang nicht gespeichert wurde.... Sowas kenne ich. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:29 pm
ich kann einfach net auf bestellung malen crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:30 pm
WanTan ich kann einfach net auf bestellung malen crying heart Was sollst/willst du denn malen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:31 pm
heute war ein schöner tag *~* die sonne schien udn ich habe einem schmetterling das leben gerettet :3
lalalaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:33 pm
Mrs.Nightmare heute war ein schöner tag *~* die sonne schien udn ich habe einem schmetterling das leben gerettet :3 lalalaaaa Das war jetzt aber ein krasser Stimmungswandel! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:35 pm
ich schulde judy noch ne menge avi art und nu habi sie ma wieder nach sealeds gefragt und dafuer muss ich endlich ma mit avi art raussueckn xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:36 pm
chrchr xD
*selbstgemachte...dingsbumssuppe schlürf* xD
sowas ist bei mir normal ^^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:38 pm
WanTan ich schulde judy noch ne menge avi art und nu habi sie ma wieder nach sealeds gefragt und dafuer muss ich endlich ma mit avi art raussueckn xp oh man wenn ich so leicht an sealed dinger rankommen würde *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:40 pm
Mrs.Nightmare chrchr xD *selbstgemachte...dingsbumssuppe schlürf* xD sowas ist bei mir normal ^^v Du Glückliche! Ich mampf grad Wassermelone.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:47 pm
Dhana Mrs.Nightmare chrchr xD *selbstgemachte...dingsbumssuppe schlürf* xD sowas ist bei mir normal ^^v Du Glückliche! Ich mampf grad Wassermelone. *hust* da hab ich ein "ganz tolles bild " von mir...welches alle kerle ganz toll finden xD""" jamm aber melone is so lecker...als kind hasste ich honigmelone....und heute liebe ich die :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:53 pm
so leicht is das net,das muss scho qualitatives zeug sein und das beansprucht viel zeit,und zudem kostets mich immer noch einige k pro letter,die art is nur als dank dafuer dass ichs guenstiger bekomm und weiterhin bekommen werde o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:55 pm
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare chrchr xD *selbstgemachte...dingsbumssuppe schlürf* xD sowas ist bei mir normal ^^v Du Glückliche! Ich mampf grad Wassermelone. *hust* da hab ich ein "ganz tolles bild " von mir...welches alle kerle ganz toll finden xD""" jamm aber melone is so lecker...als kind hasste ich honigmelone....und heute liebe ich die :3 Was fürn Bild? Zeigen xd Honigmelone mag ich immer noch nicht, aber ich liebe Wassermelone blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:58 pm
...das bild..ehm...*~*""" okay xD""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 1:59 pm
Ich w i l l Daily Chance. J e t z t. *grumpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 2:00 pm
WanTan so leicht is das net,das muss scho qualitatives zeug sein und das beansprucht viel zeit,und zudem kostets mich immer noch einige k pro letter,die art is nur als dank dafuer dass ichs guenstiger bekomm und weiterhin bekommen werde o.o achso... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |