|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:51 am
Kalu-Kun îch hab diese BÖSE SELTENE LIBELLE GEFANGEN !!! eek surprised Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Und: Juchu! die donation items sind draußen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:56 am
Dhana Kalu-Kun îch hab diese BÖSE SELTENE LIBELLE GEFANGEN !!! eek surprised Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Und: Juchu! die donation items sind draußen! bei mir zu bewudnern ^___^ das microphon ist toll man kann es auch als tasche nutzen und der drache ist putzig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:58 am
Kalu-Kun Dhana Kalu-Kun îch hab diese BÖSE SELTENE LIBELLE GEFANGEN !!! eek surprised Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Und: Juchu! die donation items sind draußen! bei mir zu bewudnern ^___^ das microphon ist toll man kann es auch als tasche nutzen und der drache ist putzig ^^ ICh finde die Sachen auch ganz ok smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 11:59 am
Iiiich bin ab heute Drachen-Trainer xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:02 pm
TheRealJersey Iiiich bin ab heute Drachen-Trainer xD Hehe heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:07 pm
ICh mag die donation items. Ich hab die Tage drüber nachgedacht, daß ich die Headphones mag. Und daß die mal nen äquivalentes item rausbringen könnten und *zack* kommts heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:10 pm
minalein geht weine weine machen u____U;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:13 pm
Mrs.Nightmare minalein geht weine weine machen u____U;;; Warum denn daS?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:13 pm
<____< wegen den neuen items.. die kosten beide zusammen ca 30k o.Ô""" bis ich das zusammen hab gibt es schon wieder neue
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:14 pm
TheRealJersey Iiiich bin ab heute Drachen-Trainer xD Gotta Cach'em all!!!! XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:14 pm
Mrs.Nightmare <____< wegen den neuen items.. die kosten beide zusammen ca 30k o.Ô""" bis ich das zusammen hab gibt es schon wieder neue Wart eine Woche ab, dann sind sie runter auf 20 k... Ist auch noch viel, ich weiß.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:17 pm
ich warte sowieso...was bleibt mir auch anderes über ^-^" nochmal werde ich nicht bei jemandem auf raten kaufen...das fühl ich mich wegen der schulden so mies....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:17 pm
GLINCH! ich hab das micro nur einmal habs aber als micro und headphones! XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:18 pm
whaee wer verkauft mir donation letter? crying heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 12:21 pm
WanTan whaee wer verkauft mir donation letter? crying heart hm..der marktplatz...wenn du dich beeilst bekommste noch welche für 13k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |