|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:33 am
ThinLizzay Koma-chan Header: ich find die beiden ganz cool. es gibt nen lustigen thread ueber die beiden, das ist Team Gaia (Team Rocket). Sie wollen alle kikis und cocos klauen und sowat. XD auf jeden fall sind sie besser als die Capri Sonne Beach Kids !!!!Wtf sind kikis und cocos ?! O_O kiki = weiße katze coco = schwarze katze o.Ô die plüschies
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:33 am
TheRealJersey Dhana Ich bin übrigens sehr gespannt auf dieses Daily chance. Was ist das? Kannste Items gewinnen un so - 4 free. War da nich ne Ansage ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:34 am
Mrs.Nightmare ThinLizzay Koma-chan Header: ich find die beiden ganz cool. es gibt nen lustigen thread ueber die beiden, das ist Team Gaia (Team Rocket). Sie wollen alle kikis und cocos klauen und sowat. XD auf jeden fall sind sie besser als die Capri Sonne Beach Kids !!!!Wtf sind kikis und cocos ?! O_O kiki = weiße katze coco = schwarze katze o.Ô die plüschies Aaahso
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:42 am
@Jersey: Das ist so ein neues Teil, wo man jeden Tag 5 Sachen kriegt, zufällig. Ist nen Announcement dazu. Und bis heute abend heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:46 am
Dhana @Jersey: Das ist so ein neues Teil, wo man jeden Tag 5 Sachen kriegt, zufällig. Ist nen Announcement dazu. Und bis heute abend heart das kapiert klein mina nicht ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:58 am
also sowas wie diese fliegenden geschenke udn so...hm geht das auch in opera oder muss ich den internet explorer nehm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:01 am
also sowas wie diese fliegenden geschenke udn so...hm geht das auch in opera oder muss ich den internet explorer nehm?Keine Ahnung. Noch ist es ja auch nicht online.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:02 am
Dhana also sowas wie diese fliegenden geschenke udn so...hm geht das auch in opera oder muss ich den internet explorer nehm? Keine Ahnung. Noch ist es ja auch nicht online. Was war das dann mit dem Bug ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:05 am
gibt es diese fligenden geschenke und goldenen kästchen eigentlich noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:06 am
ThinLizzay Was war das dann mit dem Bug ? Hmmh? Das war wohl noch nicht ausgereift.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:07 am
Mrs.Nightmare gibt es diese fligenden geschenke und goldenen kästchen eigentlich noch? Die Frage hab ich vor langer Zeit auch mal gestellt, sie sind inzwischen eine Legende. Mit dem Avi hab ich noch keins bekommen. Früher hatt ich zwei gifts und 1 trunk.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:08 am
Mrs.Nightmare gibt es diese fligenden geschenke und goldenen kästchen eigentlich noch? Doch. Wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:09 am
Dhana Mrs.Nightmare gibt es diese fligenden geschenke und goldenen kästchen eigentlich noch? Doch. Wieso? hab seit ich ff und opera benutz keines mehr bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 5:10 am
Dhana Mrs.Nightmare gibt es diese fligenden geschenke und goldenen kästchen eigentlich noch? Doch. Wieso? Die GIBTS noch ?! Braucht man da nen speziellen Browser !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |