|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:21 am
Wie findet ihr diesen neuen Header mit dem Kerl und der Tussi...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:22 am
Eintopf gibt es bei mir. Und ja, unter anderen wegen dem DVD-Krams.
Huhu Jersey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:24 am
TheRealJersey Wie findet ihr diesen neuen Header mit dem Kerl und der Tussi...? Ich weiß noch nicht. Ich war so an das alte gewöhnt. *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:25 am
TheRealJersey Wie findet ihr diesen neuen Header mit dem Kerl und der Tussi...? Ätzend...ich find das ganze update nich so toll. Es is nichmehr so übersichtlich, find ich. Und es sieht verdammt steril aus. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:26 am
Dhana TheRealJersey Wie findet ihr diesen neuen Header mit dem Kerl und der Tussi...? Ich weiß noch nicht. Ich war so an das alte gewöhnt. *seufz* Die Menuführung kann man ja lassen, aber ich will das alte Design wieder habn, mit Mieze & etc. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:27 am
Verdammt... die sollen sich beeilen gonk In Japan liefen jetzt schon 18 Episoden Und die FanSubs von NANA stehen immernoch bei epi 16 crying *hat voll schiess dass die lizensiert werden bevor alle 50 online sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:28 am
ThinLizzay TheRealJersey Wie findet ihr diesen neuen Header mit dem Kerl und der Tussi...? Ätzend...ich find das ganze update nich so toll. Es is nichmehr so übersichtlich, find ich. Und es sieht verdammt steril aus. rolleyes Besser so, das alte war deutlich zu kitschig!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:29 am
TheRealJersey Verdammt... die sollen sich beeilen gonk In Japan liefen jetzt schon 18 Episoden Und die FanSubs von NANA stehen immernoch bei epi 16 crying *hat voll schiess dass die lizensiert werden bevor alle 50 online sind* ...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:30 am
Und ich bin jetzt weg. Komme um kurz vor 7 zur Towns-Laberstunde *wave*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Header: ich find die beiden ganz cool. es gibt nen lustigen thread ueber die beiden, das ist Team Gaia (Team Rocket). Sie wollen alle kikis und cocos klauen und sowat. XD
auf jeden fall sind sie besser als die Capri Sonne Beach Kids !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
@Jersey: Hmmh, ist bestimmt viel Arbeit...
Ich bin übrigens sehr gespannt auf dieses Daily chance.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:31 am
Koma-chan Header: ich find die beiden ganz cool. es gibt nen lustigen thread ueber die beiden, das ist Team Gaia (Team Rocket). Sie wollen alle kikis und cocos klauen und sowat. XD auf jeden fall sind sie besser als die Capri Sonne Beach Kids !!!!Wtf sind kikis und cocos ?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:32 am
Koma-chan Header: ich find die beiden ganz cool. es gibt nen lustigen thread ueber die beiden, das ist Team Gaia (Team Rocket). Sie wollen alle kikis und cocos klauen und sowat. XD auf jeden fall sind sie besser als die Capri Sonne Beach Kids !!!!*pruuust* xD hoffentlich klauen sie nicht meine kikis udn cocos X3 *festhalt* haben die auch schon so einen idiotischen spruch wie team rocket?XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:32 am
Dhana Ich bin übrigens sehr gespannt auf dieses Daily chance. Was ist das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |