|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:20 am
ThinLizzay Was fürn Sommer, huh ^^ Mwuaha, ich hab die ganze Zeit nen Freund von mir aufgezogen, weil er nich auf Wacken mit konnte un jezz wollte er aus Trotz zum Summerbreeze - bei DEM Wetter ! xd Dumm gelaufen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:22 am
Kann man wohl so sagen mrgreen
Was hast du heut noch so vor ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:27 am
ThinLizzay Kann man wohl so sagen mrgreen Was hast du heut noch so vor ? Aufräumen und lernen. Total unspektakulär.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:28 am
Dhana ThinLizzay Kann man wohl so sagen mrgreen Was hast du heut noch so vor ? Aufräumen und lernen. Total unspektakulär. Hast du wieder Schule ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:29 am
ich muss auch aufraeumen und packen. wie unspektakulaer. ausserdem kommt man bei dem wetter nicht wirklich in urlaubsstimmung. wir fahren nach holland... da ist es ja im moment auch nicht schoener als hier... >< hoffentlich wird das noch. x___X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:31 am
ThinLizzay Dhana ThinLizzay Kann man wohl so sagen mrgreen Was hast du heut noch so vor ? Aufräumen und lernen. Total unspektakulär. Hast du wieder Schule ? Nee. Ich studiere.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:31 am
Koma-chan ich muss auch aufraeumen und packen. wie unspektakulaer. ausserdem kommt man bei dem wetter nicht wirklich in urlaubsstimmung. wir fahren nach holland... da ist es ja im moment auch nicht schoener als hier... >< hoffentlich wird das noch. x___X HIhi ^^ Holland kann man sich aber schön "machen" ! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:33 am
Dhana ThinLizzay Dhana ThinLizzay Kann man wohl so sagen mrgreen Was hast du heut noch so vor ? Aufräumen und lernen. Total unspektakulär. Hast du wieder Schule ? Nee. Ich studiere. Is doch auch Schule sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:33 am
ThinLizzay Koma-chan ich muss auch aufraeumen und packen. wie unspektakulaer. ausserdem kommt man bei dem wetter nicht wirklich in urlaubsstimmung. wir fahren nach holland... da ist es ja im moment auch nicht schoener als hier... >< hoffentlich wird das noch. x___X HIhi ^^ Holland kann man sich aber schön "machen" ! mrgreen mhhhh wenn du das meinst, dann trifft das leider nicht auf mich zu. mein bruder war ne lange zeit lang ziemlich schlimm abhaengig, ich bin mittlerweile extrem allergisch auf alle "schoenmacher". sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:35 am
Das ist wirklich nicht so ein Spaß, Urlaub bei dem Wetter, Koma. Hoffentlich zeltet ihr nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:35 am
Koma-chan ThinLizzay Koma-chan ich muss auch aufraeumen und packen. wie unspektakulaer. ausserdem kommt man bei dem wetter nicht wirklich in urlaubsstimmung. wir fahren nach holland... da ist es ja im moment auch nicht schoener als hier... >< hoffentlich wird das noch. x___X HIhi ^^ Holland kann man sich aber schön "machen" ! mrgreen mhhhh wenn du das meinst, dann trifft das leider nicht auf mich zu. mein bruder war ne lange zeit lang ziemlich schlimm abhaengig, ich bin mittlerweile extrem allergisch auf alle "schoenmacher". sad Ich weiß ja nich, was der geraucht oder geschluckt hatt aber Heuschnupfen hab ich nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:37 am
naja, nee wir zelten nicht, haben ein ferienhause gemietet. es ist eigentlich immer sehr schoen dort, auch das wetter. ich hoffe diesmal wirds auch schoen, da wir an einem ort am meer sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:40 am
Koma-chan naja, nee wir zelten nicht, haben ein ferienhause gemietet. es ist eigentlich immer sehr schoen dort, auch das wetter. ich hoffe diesmal wirds auch schoen, da wir an einem ort am meer sind. SeeGEeln mrgreen !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:42 am
segeln koennen wir leider nichts, da gibts keinen verleih, bzw, ich glaube nur ich und mein grosser bruder koennen segeln, der rest waere verloren auf hoher see XD mehr so schwimmen und planschen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 3:44 am
Koma-chan segeln koennen wir leider nichts, da gibts keinen verleih, bzw, ich glaube nur ich und mein grosser bruder koennen segeln, der rest waere verloren auf hoher see XD mehr so schwimmen und planschen ^^ Hatt doch auch seinen Reis... stare ....Reiz, oder ^^ ? Zu viel HelgeSchenider gehört stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |